Tagg

23 2 0
                                    

Und ich wurde vor einer Weile nochmal von  zeitschreiber getaggt. Danke nochmal!

1. Welche Musikrichtung hörst du gerne?
Ich höre alles. Naja, Kpop versteh ich noch nicht so sehr.

2. Dein Modestil?
Ich habe nicht wirklich einen Modestil und interessiere mich auch nicht wirklich für Mode. Ich trage auf jeden Fall sehr gerne lange, meistens weite Klamotten, d.h. ich hasse kurze Hosen und T-Shirts irgendwie. Und ich liebe Leggings und Westen/Jacken. Und ich hätte gerne Non-stop Mützen und Schals an. Da kann man sich gut dahinter verstecken, z.b. geht das auch hinter meiner Brille und meinen Haaren gut. Versteht jemand was ich meine?

3.Lieblingsbänd/Lieblingssänger?
Ich habe nicht wirklich einen.

4. Was hältst du von Animes?
Ich finde sie sehr cool, aber ich habe bis jetzt leider noch keine lesen können :/
Jedenfalls schau ich gerne Black Butler. (Ich bin ein Riesenfan Sebaciel 😍)

5. Was hältst du von Kpop?
Naja, ich hab mich damit noch nie wirklich befasst.

6. Lieblingsserie/ oder Serien?
Es gibt seeeehr viele...

7. Welches Buch Genre liebst du ganz besonders?
Fantasy und Fan-fiction auf jeden Fall und vielleicht ein bisschen Liebesromane und Drama.

8. Welchem Schulklub würdest du gerne beitreten oder in welchem warst du mal?
Ich würde gerne in die Theatergruppe, aber ich habe keine gute Erfahrungen mit den Stücken, die sie spielen gemacht. Ich finde, dass „Der Mond“ für mein Fünftklässler-Ich viel zu "brutal",düster und unverständlich war.

9. Hast du Angst vor Kontaktlinsen?
Ja. Allein die Vorstellung in meinen Augen herumzutatschen reicht.

10. Tagge 10 Leute:
LiIiensee
little_bee07
lucky_lou
NyeraEvans
Sev_Fawley
freakylilme
Haehnchen1
Bellatrixle_07
Bellatrize
prongsLupin

Nehmt einfach wieder die gleichen Fragen.
LG Eva

PS: Ich tagge ziemlich oft die gleichen Leute, nehmt's nicht krumm, ich weiß nur nicht, wenn ich taggen kann und wen nicht, also wen es nervt. Wenn es euch nervt, schreibt mir einfach. Ich bin in solchen Sachen ein kleiner Angsthase.😅

Taggs und getaggtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt