Theo wurde eingesperrt, weil er versucht hatte Scott umzubringen. Du warst da um mit ihm über eure Beziehung zu reden...
--------------------------------------------Kalt, dunkel und alles voller Eberesche, und mit alles meine ich alles, die Wände, die Gitter und sogar in einer Kreisform der Boden.
Und vor der Zelle von Theo 2 Wachen, weil sie alle wussten das Eberesche bei Chimären nichts bringt.Ich nickte den Wachen zu und sie ließen mich durch die Glastür hinter der ein Theo Raeken hinter Gittern sitzt und auf den Boden starrt.
Ich war ein Chimär-Werwolf und schon immer stärker als er, weil ich die Gene eines wahren Alphas in mir hatte.Er blickte langsam nach oben in meine Augen mit einem traurigen Blick.
"D/N"
sagte er als er einmal in seine Hände klatschte.
"Wie geht's dir?!"
er sagte es laut aber schrie nicht. Er war traurig aber auch wütend, darauf dass ich nicht an seiner Seite gekämpft hatte."Raeken, ich bin nicht hier für smaltalk ."
Sagte ich gelassen."Ich weiß warum du hier bist."
Sein Gesicht verdunkelt sich ein wenig vor Enttäuschung."Ich komme einfach schnell zum Punkt. Das was zwischen uns war....ist vorbei."
Mein Herz machte einen Satz als ich zum ersten Mal mit einem Jungen Schluss machte, weil sonst die Jungs mich zu erst verlassen haben.Ich drehte mich um. Bevor ich durch die Tür trat sagte er etwas das mich zum still stehen brachte.
" Ich liebe dich D/N! Ich liebe dich wirklich."
Ich drehte mich um, als ich ihn ganz nah an den Gittern stehen sah. Wie er flehte ihn nicht zu verlassen und dass das alles ein Fehler war.
Ich kam kurz in Verlegenheit als ich daran dachte wie meine Mutter immer sagte 'jedem eine 2 Chance zu geben'."Beweis es."
Sagte ich und trat aus dem Türrahmen und kam wieder auf ihn zu. Ich lehnte mich an eine Wand und glitt langsam hinunter, gespannt auf das was er jetzt sagen würde."D/N, ich weiß ich habe Mist gebaut und Fehler gemacht, aber diese Fehler will ich wieder gut machen. Also bin ich ab jetzt und für immer ehrlich zu dir...Damals haben die Dread Doctors gesagt ich solle dich umbringen...weil sie dachten ich würde Gefühle für dich entwickeln, ich war naiv und wollte Macht aber ich konnte es nicht übers Herz bringen meine erste und wahre Liebe zu töten...Ich habe dich eine Weile beobachtet und ihnen Informationen über dich gegeben...auch den Fakt das du Scott's Schwester bist."
Ihm kamen langsam die Tränen, dennoch hörte ich ihm gespannt zu was er noch zu sagen hatte."Sie wollten wissen ob es vielleicht in der Familie liegt...sie wollten wissen ob du vielleicht auch, wenn du übernatürlich wärst, ein wahrer Alpha werden würdest....die Idee es auszuprobieren machte sie neugierig...erst fragten sie mich...dich...zu entführen und zu ihnen zu bringen...ich wollte es aber nicht tun, weil ich dich verdammt nochmal Liebe
D/N D/N/N."
Ihm flossen die Tränen nur so von seinen Wangen.
"I-...ich...ha-""Theo, ich glaube dir, du musst mir nicht mehr sagen." sagte ich als ich aufstand und langsam den Gittern näher kam.
"Nein D/N! Du verdienst die Wahrheit...Da war noch Tracy..."
"Warte, warte, warte meinst du die Tracy, Tracy Stewart?"
Tracy war eine gute Freundin von mir, bis naja, sie mir meinen damaligen Freund ausgespannt hat."Genau diese Tracy...aufjedenfall haben sie, sie gezwungen dich zu entführen und...zu...einem Monster wie mich zu machen..."
Es war still, ich war einwenig überfordert mit dem was er sagte, weil ich bis Heute nicht wusste wer oder was mich damals zu ihnen gebracht hatte."Ich schwöre dir D/N! Hätte ich davon gewusst HÄTTE ich das NIEMALS passieren lassen!"
Vor Wut schlug er gegen eine Stange, sein Gesicht war voller Tränen und rot angelaufen, er fühlte sich schuldig, schuldig für dinge von denen er nicht mal wusste."Ich werde dir helfen hier raus zu kommen."
Er schaute schockiert in meine Augen."Nach all dem was ich getan habe? Ich bin ein schlechter Mensch D/N."
Ich drehte mich um und ging hinaus ohne mich noch einmal umzudrehen.
"Ich liebe dich Theo Raeken."
Flüsterte ich kurz bevor die Tür zuviel, mit dem Wissen das er es gehört hatte.-----------------------------------------
Word count: 715!!!
Mein längstes Imagine bisher, ich bin schon ein wenig Stolz drauf. 😂
Und übrigens danke für 223 reads🧡❤️🦁
DU LIEST GERADE
Teen Wolf | GIF imagines
Hayran KurguKleines Update (2023), ich habe damals einige Schreibfehler gemacht und habe nicht die Motivation diese zu verbessern. Also ihr könnt mich gerne Verbessern und so, aber ich werde diese OneShots nicht nochmal bearbeiten. (übrigens Frohes neues Jahr)...