Kapitel 39

389 14 0
                                    

Ayame's sicht
Ich Wache auf... es ist soo still... ich zieh mich an und geh in das Esszimmer wo der ganze Clan sitzt. ,,morgen Ayame-hime gut geschlafen?" Fragt Naomi und stellt mir mein Frühstück hin. Ich schau Mich um aber ich sehe Ayumi und Kyou nicht. Ich trink was und aktivier mein Byakugan und schau mich um, aber sofort verschluckt ich mich und spuck mein trinken aus. ,,alles gut Ayame???" Fragt mein Vater, ich stell mich hin und huste immer noch. ,,Mam.... du bist schwanger?!".... jetzt haben meine Eltern sich verschluckt. Nun schaut auch mein Vater nach und blieb mit offenen Mund sitzen. Ich ess schnell auf und geh zu Ni und streiche sie ,,Das hätte ich nicht gedacht.... ich Geh Ayumi und Kyou suchen und sag ihnen bescheid." Ich schließe meine Augen und suche nach ihren chakra, ich bin mit Ayumi Bijuu verbunden. Ich kann sie durch das ganze Dorf Orten.... doch das war auch schon meine Reichweite, ich spüre nichts.... ,,Wusstet ihr das Sarada und Boruto nach Mitsuki suchen gegangen sind?" Spricht unserere Informanten an... was für Idioten! Das ist doch nicht ihr ernst! ,,Nicht nur die beiden... Ich spüre Ayumis chakra nicht.... sie muss weit weg sein sonst könnte ich sie mit Leichtigkeit aufspüren und ich denke das Kyou auch los ist um ihren Freund zu retten.... ahh! Solche Idioten!" Sofort renne ich los Richtung hokage Anwesen, ich komme da schnell an da Ni mich schnell tragen kann. Ich springe durchs Fenster, Naruto und Shikamaru schaun mich fragend an ,,Nicht nur Sarada und Boruto sind weg... auch Kyouka und Ayumi sind mit... ich könnte ihr Chakra auf eine meile Durchmesser finden... ich könnte sie in ganz Konoha aufspüren und es wäre auch eine Leichtigkeit sie unterwegs aufzuspüren" Erklär ich fest entschlossen. Beide schaun mich sehr ernst an... sie werden ja wohl nicht wollen das ich hier bleibe?! ,,Gut du schließt dich Team 10 an. Mit ein Byakugan was so ausgeprägt ist wie deins... und deine verbundenheit zu den 10 schwänzigen kann nützlich sein... ihr macht euch sofort auf den weg" Sagt er und schon bin ich weg, Ni ist auch schon krass motiviert. Wir kommen am Tor an und da stehen schon die 3, sofort kommt Inojin zu mir und umarmt mich. ,,Gott sei dank! Bitte sag du kommst mit wir müssen unbedingt Ayumi zurück holen." Sagt der und schaut mich verzweifelt an... na Hallo was denn hier los? Ich muss lachen und nick, danach kam Moegie Sensai. ,,Super Timing Ayame um mit zu kommen. Ich bin mir sicher das wir sie zusammen finden werden, kann die 12 schwänzige die Spur aufnehmen?" Fragt sie, Ich pfeif einmal und zeig mit den kopf auf den weg. Sie versteht sofort und fängt an zu riechen. Sie zeigt mir der Nase in einer Richtung ,,Ni sagt sie sind da lang... mehr kann sie nicht sagen, für den Rest mit ich zuständig. Wenn sie nah sind werde ich es wissen." Und schon brechen wir auf, wir springen von Ast zu ast und rennen die Wege endlang. Sie müssen die ganze nach weg gewesen sein denn sie haben ein Vorsprung der nicht grade von Schlechten Eltern ist. Wir finden am und zu mal kleine Spuren, Fußabdrücke oder Schrammen von ein Katana. Ganz sicher das Ist Kyous.... ,,Was bezwecken die wohl damit ihn zu Folgen?" Fragt Chocho mich.... mhm naja ob sie was bezwecken wollen denke ich nicht... sie wollten bestimmt die Hoffnung nicht aufgeben und den Grund erfahren ,,Ich glaube eher sie wollen wissen warum. Man verlässt nicht einfach ohne Grund seine Freunde oder sein Dorf. Es gibt immer ein Grund... denn wollen sie bestimmt wissen, ich hätte vermutlich auch so handeln wollen. Doch im gegensatz zu den voll trotteln....hätte ich um Erlaubnis gefragt" Auf einmal tritt Chocho auf Draht... oh shitt ... ich schups sie weg und aktiviere meine kekkei Genkais... Kunais kommen auf mich zu geflogen. Ach das ist doch lustig... ,,Hakkeshō Kaiten!" Ich erschaffe eine chakra rotation und alle Konais liegen am Boden. Ich helf Chocho hoch und wir rennen weiter ,,Man nennt dich nicht um sonst die 12 schwänzige Prinzessin der Hyuga." Sagt Moegie, den Namen höre ich zum ersten Mal! Wer hat sich den wisch ausgedacht! ,,Passt doch... niemand kommt an der Prinzessin ran!" Sagt Inojin.... soll der glücklich sein das wir auf Mission sind sonst wär er jetzt dran. Es ist dunkel darum schlagen wir ein Lager auf und essen was, die anderen legen sich hin doch ich setz mich auf ein Baum und meditiere... vielleicht kann ich so mein Radius vergrößern wenn ich mich lang genug konzentriere... und es klappt wirklich, ich spür sie. Sie bewegt sich.... auf ein Fleck? Ich denke nicht das sie sich vor sonnuntergang auf den weg machen... Im Dunkeln durch den Wald ist doch verrückt. Auch wen Ayumi es mit ihre Byakugan machen könnte... aber sie könnte nicht alle 3 zusammen durch die Bäume navigieren... dafür hasst sie ihr Byakugan zu sehr. Nach eine Weile nick ich auch weg und werde dann von Ni geweckt. Die anderen wurden auch wach... ,,Ich hab sie gefunden.... sie sind nicht sehr weit von hier..." Sag ich und wir brechen schnell auf. Ayumi und Kyou können so was erleben! Die können glücklich sein wenn sie von den Eltern keine kein bekommen! Ich aktiviere mein Byakugan und schau mich schnell in der Gegend um wärend wie Rennen ,,Direkt vor uns! 30 Meter!" Sag ich und schon sehen wir sie.... ,,Ich steh auf Byakugan" Sagt Moegie Sensai und ich muss lachen... ich spring auf Ni und bin so schneller, ich steh vor den 4 und sie schaun mich geschockt an ,,Haben wir euch" Sagt Shikadai und die kommen neben mir... Na das wird noch witzig...

Boruto Hyuga Zwillinge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt