carol und chrissy das dou

14 1 0
                                    

Es war ein Einbrecher sagte linda ihre besten freundin am handy, was meinst du wollten die denn in einem supermarkt? Hast du ne vermutung linda?. Nein leider nicht aber ich konnte sehen das der Einbrecher eine feuer- waffe bei sich trug aber er hat mich nur mit dem messer betrott das ist seltsam obwohl er die feuer- waffe bei sich trug.linda komm zurück in unsere basis dann kann ich deine anzug reparieren und ein ubgräd geben kann.Alles klar bin gleich da bestell schon mal was zum essen bitte.Okey deine pizza und cola stimmst's!. Ja danke dir bist die beste Sanny. Ich weiß ideeot und lachte beeil dich ja. Yes mam. Als ich mir ein versteck suchte um mich umziehen  als ich mich umzog und mich auf dem weg machte sah ich wie sich jemand versteckte ich sah nach um zu sehen wer sich versteckte sah ich eine blonde frau sie ist wunderschön sie hat blaue augen und sie sah mich an ich fragte sie ob ich ihr helfen kann, die blonde frau ging auf mich zu und sagte kennst du mich?.
Ich sah die blonde frau an "nein" . ich bin carol danvers deine freundin. Ich sah sie nur an warte mal ich kenne dich nicht mal. Carol drehte sich um und sagte du kannst dich nicht mehr daran erinnern nicht mal was vor acht jahren passiert ist?. "Was" fragte ich sie, an was denn genau soll ich mich denn erinnern ? Fragte ich sie. Vor acht jahren.. Sie stopte kurz waren wir beide auf einer mission und das letzte was ich noch sah wie du verschwindest in eine art Wurmloch mehr konnte ich nicht mehr erkennen. Als mein handy vibrite sah ich nach wer es ist erkannte ich das es sanny war ich sagte zu carol warte kurz, sie mich an und sagte okey
Als ich ran ging sagte mir sanny das sich etwas merkwürdiges in meiner nähe vor sich geht und legte auch gleich wieder auf. Ich fragte carol ob es ihr was ausmacht das ich mir das vernonem ansah. Sie sah mich mit einem bösen blick an und sagte ich komm mit. Was warte nein das ist zu gefährlich un..sie unterbrach mich ich weiß und was dagend ich kann auch kämpfen genau wie du "chrissy" ich sah sie geschockt an was wer ist chrissy? .
Na dein richtiger name du esel. Ich sah sie an warte hast du mich gerade ein esel genannt?. Ja. Und chrissy ist mein richtiger name sagst du?. Ja wie soll ich denn sonst nennen?. Na linda. Nein chrissy ist besser glaubs mir. Als sich sanny wieder meldete sagt sie beeil dich schnell sonst passiert noch was schlimmes na los. Ist ja gut ich mach mich ja schon auf weg. Also machten wir uns auf dem weg als wir nach 3minuten endlich da waren sah ich wie  der ein mann aus ein portal stieg. Carol sah ihn mit einem hass erfüllten blick an. Carol kennst denn typ?. Ja das ist der dich in das Wurmloch schupste. Was der typ er sah aus wie ein emo, als carol ein schritt machen wollte hielte ich sie am arm fest warte sagte ich dann erinnerte ich mich an etwas,chrissy alles okey bei dir fragte carol mich. Ich kann mich wieder an alles erinnern was vor acht jahren passiert ist. Sie zu mir und!. Das..das kann nicht sein Großvater??. Carol sah mich geschockt an was das ist dein Großvater was wieso?. Ich weiß es nicht was er hier will!. Also hast du mich endlich doch noch erkannt mein kind?. Was aber warum Großvater?. Dein vater will das du zurück nach hause kommst kleine er macht sich große sorgen um dich. Aber ich will nicht mitkommen ich will hier auf der erde bleiben. Chrissy schrie ihn an und drückte mein arm fester, chrissy mein arm.sie sah mich an und lies mich los t-tut mir leid carol. Und? Kommst du jetzt endlich mit nach hause kleine. Nein danke sag vater das ich auf der erde bleibe. Ist das deine entscheidung mein kind?. Ja natürlich ich habe freunde hier und meine freunde bevorzuge ich lieber als meine familie Großvater verstehe es doch bitte.
Na dann sag ich es ihm wir sehen uns kleiner drache hab dich lieb bye.
Und so verschwand er auch schon.
Carol setzte sich auf dem boden und war erleichtert das nix schlimmeres passierte. Ich sah zu carol runter die mir ihre hand reichte ich nahm ihre hand und sie zog mich runter zu ihr, das war das verückteste was ich bis jetzt erlebt habe chrissy, ach ja bist du dir sicher ich sah sie verfürisch an und lächelte dabei. Sei still sagte sie und verdrehte ihre augen, und was jetzt. Naja wie wärs wenn wir jetzt zu dir gehen bevor deine freundin dich killt.
Hmm.. Ja oh sie hat uns was zum essen bestellt willst dann ein stück pizza von mir haben?. Sie lachte kurz du und essen das ist unglaublich so bist du nun mal. Was ey du bist miss weißt du das carol. Haha ja jetzt sahen wir uns in die augen carol hat die wunderschönsten augen die ich je gesehen habe. Na dann lass uns mal gehen bevor du umkippst vor hunger.
Also machten wir uns auf dem weg zur basis als wir ankamen öffnete ich die tür als sanny sich auf mich stützte und fragte geht es dir gut, ohmann das ist so peinlich lass mich los sanny bitte.
Carol sah uns an und fing an laut zu lachen, was ist so lustig frau marvel?
Negkte ich sie. Weißt du noch als ich dich zum ersten mal umarmt habe?. Ja wieso erst jetzt merke ich das das früher genauso auch war es war peinlich. Ich wie die zwei vor gingen und sich auf die Couch setsten, carol sagt komm setzt dich doch neber mich ich heiße auch nicht und grinsste mich an. Grrr..gab ich von mir. Na komm sonst ist die pizza kalt gab sanny von sich, na gut also her mit der pizza hab hunger. Ich setzte mich neben carol als sie sich räuspert und mich an sah fragte sie mich kannst du dich jetzt wirklich wieder an alles erinnern chrissy?. Hmm.. Ja auch wie wir uns kennengelernt haben und an die avengers auch oh und an meiner vergangenheit auch wieso fragst du carol?. Naja bevor du verschwunden bist wollte ich dich fragen naja jetzt wurde carol etwas rot im gesicht ich wollte dich um ein date bitten bitte geh mit mir aus chrissy. Ich sah carol überrascht an w-was du willst das i-ich mit dir auf ein date gehe. Ja bitte chrissy ich mag dich sehr.. Ich liebe dich von ganzen herzen als ich dich vor acht jahren verlor dachte ich ich hab nie wieder die möglichkeit es dir zu sagen das ich mich in dich verliebt habe. Carol schau mich an abed sie sah auf den boden ich hebte eine hand und mit dem zeige finger und den daumen hebte ich ihr kien hoch so das sie gezwungen war mir in die augen zu sehen, ich bin auch in dich verliebt carol du bist immer für mich da auch wenn ich bis vorhin noch nicht erinneren konnte warst du da ich hatte immer das gefühl gehabt das etwas fehlte aber als du vorhin vor mir standest da war das gefühl als wären wir seelen verwandte und jetzt hab ich dich wieder und gehe von deiner seite nicht mehr weg carol. Sie sah mich mit tränen im gesicht an und zitterte am ganzen körper, ich zog carol an mich und küsste sie leidenschaftlich Carol er wiederte den leidenschaftlichen kuss als wir uns voneinander trennen sah sanny uns an und sagte nehmt euch ein Zimmer ihr zwei. Carol und ich lachten und sahen sanny an als ich sagte das hast du nun davon hahahaha.

Ende 😉😊

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 08, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

captain marvel und chrissy das duoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt