Ich machte mich bereit und schleppte die letzten Sachen aus der Wohnung. Es hupte ganz laut und ich betrat den Bugatti von Mr. Jack. Eine riesen Kiste.
Ich ladete die Sachen in den Kofferraum und setzte mich ins Auto. Mr. Jack stellte sich kurz vor und sagte daraufhin dass er 2 Söhne hat einen älteren ( Hongjoong) 19 und einen jüngeren Sohn (Jungkook) 17.
Ich war erst komplett wo anders bei den Gedanken und habe das nicht ganz mitbekommen weil ich zu aufgeregt war. Die Fahrt dauerte ca. eine halbe Stunde. Dann bremste Mr. Jack stark und der Gurt drückte mir in den Bauch.
-Fährst du immer so appruppt?
- Why not??!
Steig aus!Er stellte sich nochmal vor mich und stellte sich vor : -Mr. Jack mein Name, du wirst hier nh Reiches Mädel werden.
Ich ging ein paar Schritte mit Mr. Jack voran und er stoppte an einer großen Eingangstür.
- Mr. Jack: Das ist das Entertainment, gehört mir und meine Kinder und du werden es später erben. Du bist jetzt meine Stieftochter.
Als erstes verpasse ich dir einen neuen Look, die normalen Sachen kannst du nicht anbehalten.
- Y/N *sah auf das riesige Gebäude*Da packte Mr.Jack Y/N wieder am Arm und zog sie ins Auto.
-Mr. Jack: Ich habe auch noch eine eigene Firma. Kleidung...
-Y/N: So viel auf einmal, daran muss ich mich erstmal gewöhnen.
-Mr. Jack:Normal!Sie beraten die Firma. Mr. Jack verpasste Y/N einen ausgefallenen Mafia look ( Kettenhose in Schwarz, Bauchfreier dünner Pullover mit Ketten und Stiefel und noch einen langen Mantel für die Anfänge)
Daraufhin fuhren die beiden wieder mit dem Bugatti zum Entertainment und stiegen anschließend aus und gingen in das riesige Gebäude rein.
DU LIEST GERADE
~MAFIA BOSS~ 18+
Боевик𝙳𝚒𝚎𝚜𝚎 𝙶𝚎𝚜𝚌𝚑𝚒𝚌𝚑𝚝𝚎 𝚑𝚊𝚗𝚍𝚎𝚕𝚝 𝚟𝚘𝚗 𝚍𝚎𝚛 17 𝙹ä𝚑𝚛𝚒𝚐𝚎𝚗 𝚈/𝙽, 𝚍𝚒𝚎 𝚒𝚑𝚛𝚎 𝙴𝚕𝚝𝚎𝚛𝚗 𝚟𝚎𝚛𝚕𝚘𝚛𝚎𝚗 𝚑𝚊𝚝 𝚞𝚗𝚍 𝚟𝚘𝚗 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝙼𝚊𝚏𝚒𝚊 𝙵𝚊𝚖𝚒𝚕𝚒𝚎 𝚊𝚞𝚏𝚐𝚎𝚗𝚘𝚖𝚖𝚎𝚗 𝚠𝚒𝚛𝚍. 𝚆𝚊𝚜 𝚑𝚒𝚗𝚝𝚎𝚛 𝚍𝚎�...