Secret Blog: Montag
Leute ich bin endlich wieder online!!! Gestern sollten wir eigentlich noch unsren letzten Wettbewerb machen den wir auch fast gewonnen hätten, aber Bucky musste ja den Fels runterfallen. Danach haben wir uns fast alle betrunken und Party gemacht, weil Fury weg war. Ich kann mich eigentlich an fast nichts mehr von der Party erinnern. Nur das Fury mega sauer auf uns war und jetzt hab ich auch noch mega Kopfschmerzen. Naja war es wert. Die Party war cool!-----------------------------------------------------------------
Am nächsten Tag hatten alle in der WG Kopfschmerzen von der Party gestern. Als Natascha aufwachte bemerkte sie, dass das Zimmer total leer war. Steve war ja bei Bucky, aber sie bemerkte auch, dass Clint weg war. "Tony!", rief sie. Er schlief weiter. "Tony! Wach auf!", schrie sie nochmal lauter. "Kannst du mal leise sein?! Ich will schlafen!", schrie Loki durch die Wand. "Nein! Weil Tony der Idiot nicht aufwacht!", schrie Natascha zurück. "Hm was? Ich bin wach.", sagte Tony noch halb am schlafen. "Wo ist Clint?", fragte sie. "Keine Ahnung.", meinte Tony nur genervt. In diesem Moment klingelte der Wecker. "Na super. Hätte Fury uns nicht wenigstens einen Tag frei geben können wenn er schon unser Wochenende für ein Survival Camp geklaut hat?!", fragte Tony genervt. "Du kennst doch Fury.", meinte Natascha nur.
Zur selben Zeit im Krankenhaus wachte auch Bucky auf. Steve saß neben ihm auf einem Stuhl und schlief. "Weck ihn nicht auf er hat die ganze Nacht nicht geschlafen.", erklärte Sam. "Bin ich im Krankenhaus? Was ist passiert?", fragte Bucky verwirrt. "Du bist eine Felswand runtergeflogen.", erzählte Sam. "Bucky du bist wach!", rief Steve und war sofort hellwach. "Wow du hast echt lange geschlafen... nicht.", stellte Sam fest. "Leute dumme Frage aber wo ist mein Arm???", fragte Bucky verwirrt. "Oh der ähm ist weg.", antwortete Sam. "Aber du bekommst einen neuen!", sagte Steve schnell. "Einen neuen Arm? Aber ich will meinen Arm wieder! Ich fand ihn eigentlich ganz cool.", meinte Bucky und bekam Panik, weil er keinen neuen Arm wollte. "Hey wir stehen das zusammen durch, ja?", meinte Steve und nahm seine zweite noch vorhandene Hand. Bucky nickte.
Die anderen hatten gerade Sportunterricht mit Grant. Fury und Coulson waren auch da um sie zu beobachten. Gerade mussten sie einen Pacour durchlaufen. Alle waren total übermüdet und keiner hatte Lust darauf. "Natascha! Schneller! Was ist nur heute los mit dir?! Oder eigentlich mit allen von euch!", schrie Grant sauer. "Wissen sie, dass sie sehr unfreundlich sind?", fragte Loki. "Sagt der Richtige.", meinten die anderen. "Gut wenn du so selbstbewusst bist. Du bist der nächste!", rief Grant. Ok meinte Loki nur und teleportierte sich an das Ende des Parcours. "Ich würde mal sagen ich war der Schnellste.", stellte er fest. "Gut ich denke das bringt heute nichts! Ich wollte euch nur ein wenig quälen, wegen der unerlaubten Party gestern.", meinte Fury. Erleichtert ließen sich alle auf den Boden fallen. "Weiß jemand von euch wo Clint ist?", fragte Coulson. "Ja ich.", meinte Fury. "Wo?!", rief Natascha. "Seine Eltern haben hier gestern angerufen und ihn von der Schule abgemeldet.", erzählte Fury. "Aber er hat keine Eltern mehr!", rief Tony verwirrt. "Der Zirkus...", sagten Coulson und Natascha gleichzeitig. "Was? Könnt ihr uns mal sagen was hier vor sich geht anstatt immer in so komischer Geheimsprache zu reden?", fragte Tony genervt. "Wir müssen Clint da raus holen bevor sie ihn umbringen oder so was!", rief Natascha. "Ich weiß nicht ob wir eine Chance gegen die haben.", stellte Coulson fest. "Ähm Leute hier stehen um die 30 Superhelden. Gegen wen hätten wir bitte keine Chance?", fragte Pietro. "Na gut ok. Wir erzählen euch alles. Aber die Kurzfassung. Wir müssen uns beeilen!", rief Natascha. "Ich halte das für keine gute Idee. Ihr geht alle schön zum Unterricht!", rief Fury. "Ach kommen sie schon Fury! Das fördert unseren Zusammenhalt und wir sammeln neue Erfahrungen als Superhelden.", stellte Shuri fest. Die anderen nickten zustimmend. "Meinetwegen! Aber dafür werden wir morgen länger Unterricht machen!", gab Fury nach. Alle sahen ihn genervt an.
DU LIEST GERADE
Avengers Academy (Teil 1)
Fanfic"Vorgeschichte von Avengers in Auradon" Die Marvelcharaktere kommen auf die Middleschool (Avengers Academy) in der sie lernen mit ihren Fähigkeiten umzugehen. Während dem Schuljahr gibt es immer wieder Wettkämpfe gegen die DC Schule und Fury möchte...