~Ich wachte auf, Huh? Wo war ich? Ich hörte Stimmen, aber diese waren mir nicht vertraut.
„Sie ist wach, Sie können mit der befragung starten!" Die Polizei? Befragen? Habe ich etwas schlimmes getan? „Hallo Frau Takahashi, wie fühlen sie sich" Komisch.... „Naja ich weiß nicht was sie von mir wollen habe ich etwas schlimmes getan?"
Der Polizist lächelte, Ernsthaft? Ich finde das gar nicht lustig! „SIE haben gar nichts gemacht, Aber zu erst an was können sie sich erinnern?"
Gute Frage... „ Ich wollte gerade für die Prüfungen lernen, da bekam ich eine Nachricht, Ich solle zum Sportplatz der Uni an der ich Studiere kommen. Ich wusste nicht warum aber die Person meinte es wäre wichtig und ich solle mich beilen. Ich ging los und fühlte mich komisch, etwas war anders als sonst. Ich hatte das gefühl beobachtet zu werden. Aber ich ging weiter!" Ich habe das gefühl das der Polizist mir gar nicht zuhörte. „Als ich am Sportplatz angekommen bin schaute ich mich um, aber nimand war da, Ich hatte ein ungutes Gefühl bei der ganzen sache also beschloss ich wieder zu gehen. Als ich mich umdrehte rannte eine Vermumte Person auf mich zu, gute 180 cm groß, Ich konnte am Körperbau erkennen das es ein Mann war" Ich machte eine Pause, es war irgendwie schwer sich an all das zu erinnern.
„Und weiter?" Ich mochte diesen Polizisten irgendwie nicht! „Ich fragte den Mann ob er mir diese nachricht geschrieben hatte, Er antwortete mir nicht, er ging langsam auf mich zu Plötzlich wurde mir schwarz vor Augen. Als ich aufwachte war ich hier in dieser Lagerhalle, und sie waren auch alle hier!"
Als der Polizist eine wiele lang nichts sagte, fragte ich mich ob er überhaupt irgentewas mitbekommen hat. „Passen sie auf. Sie wurden höchstwahrscheinlich Opfer eines Entführers" Kann man das Entfürung nennen? „Der Mann hatte das alles geplant aber eine Nachbarin hatte uns kontaktiert. Seien sie froh wer weiß was der Mann mit ihnen vor hatte." Ich fragte mich wer dieser Mann war „ Diese Nachricht die sie bekommen haben, kennen sie die Nummer?
Ich überlegte... Aber da ich diese Nummer nicht in meinen Kontakten fand, schüttelte ich den Kopf und sagte „Nein! Aber sein Username war UNKNOWN..."~𝐅𝐎𝐑𝐓𝐙𝐄𝐓𝐔𝐍𝐆 𝐅𝐎𝐋𝐆𝐓...~
Das ist meine Erste Geschichte ich hoffe bis hier hin gefällt sie euch:)
DU LIEST GERADE
~UNKNOWN~
Horror,,Er wiedert mich an! Wieso War er es , Ich versteh es nicht! Meine Angst, Meine Alpträume... Er war der Auslöser für all das? Die Person der ich am meisten vertraute, hat mich am meisten verletzt... Wieso nur? Wieso haben sie das getan?...." ~Yui T...