kapitel 28

1.7K 34 20
                                    

Hermines Sicht:

Ich öffne die Badezimmertür, laufe auf Draco zu und umarme ihn, was er auch gleich erwidert.
Eigentlich wollte ich ja erstmal alleine sein, aber ich musste ihn einfach umarmen nachdem was er gesagt hat. Das war echt süß von ihm.

H: Danke. Ich wusste garnicht das du so süß sein kannst.
D: Jetzt weißt du es und das habe ich auch alles ernst gemeint. Ich hab dich lieb Schwesterherz.
H: Ich dich auch Bruderherz.

P+Da: Awww!!

Erst jetzt bemerke ich alle anderen die in meinem Zimmer stehen und löse mich von Draco. Was wollen denn Pansy, Daphne, Blaise und Theo hier? Das meine Eltern hier sind ist verständlich.

B: Toll gemacht Mädels. Jetzt habt ihr diesen Geschwistermoment zerstört.

H: Was macht ihr denn hier in meinem Zimmer? Ihr wolltet doch das ich, wie hast du es noch gleich ausgedrückt gehabt Pansy, achja, zu meinen erbärmlichen Muggeleltern verschwinde.

Die vier schauen auf den Boden und ich verschränke meine Arme vor der Brust. Das was Pansy gesagt hat verletzt mich immer noch, weshalb ich nicht wirklich wütend aussehe.

P: Wir ... ähm ... also ...

Da: Naja ... wir ...

Ich verdrehe meine Augen, sonst sind die doch auch nicht so schüchtern.

B: Da die Mädels mir zu lange brauchen fange ich mal an. Als Hermine, ich darf dich doch so nennen, ich wollte mich bei dir für alles was ich dir angetan habe entschuldigen. Es tut mir wirklich leid.

T: Ich kann mich Blaise nur anschließen. Es tut mir wirklich leid, es war echt nicht inordnung was wir gemacht haben.

Während sie gesprochen haben, haben sie auch wieder nach oben geschaut, wodurch ich ihnen in die Augen sehen kann und man sieht Reue darin. Sie meinen ihre Entschuldigung wirklich ernst. Jetzt heben auch Daphne und Pansy ihre Köpfe und sie haben den gleichen Ausdruck in ihren Augen wie die Jungs.

Da: Mir tut das auch alles echt leid und mir tut auch leid das ich vorhin so scheiße gewesen bin.

P: Auch mir tut das alles leid und ich muss mich auch für vorhin entschuldigen, das was ich gesagt habe war echt scheiße und echt nicht inordnung. Narcissa hat uns erzählt das deine Adoptiveltern verstorben sind, es tut mir so leid.

Als sie meine Adoptiveltern erwähnt merke ich wie mir wieder Tränen kommen, aber das sie sich entschuldigt haben macht mich fröhlich, weshalb ich leicht lächel.

H: Ich habe den dreien verziehen, also kann ich auch euch verzeihen.

Jetzt fangen auch alle anderen an zu lächeln, Pansy und Daphne kommen auf mich zu und schließen mich in eine Umarmung. Erst bin ich total überrascht, aber als ich mich wieder gefasst habe, erwiedere ich die Umarmung.

H: Ach und Draco, du hattest auch mit allem recht. Ihr wart damals wirklich arrogante, eingebildete und widerliche Schnösel.

Dabei sehe ich erst ihn und dann meine Eltern an, welche einen gespielt geschockten Gesichtsausdruck aufgelegt haben.

D: Mir haut ihr auf den Kopf wenn ich das sage aber ihr nicht? Pff, das ist nicht fair.

H: Sei nicht beleidigt Draco.

D: Ich und beleidigt, Pff.

Daraufhin fangen wir alle an zu lachen, in welches auch Draco nach kurzer Zeit mit einsteigt. Ich merke wie er mir ein Kuss auf meine Stirn gibt und mich wieder umarmt. Mum und Dad treten dieser Umarmung bei und es fühlt sich richtig an. Dieser Moment wird aber leider durch Blaise unterbrochen.

B: Also gut, da das jetzt erledigt ist wollen wir nicht endlich in den Pool gehen? Mir ist warm.

Wir stimmen ihm alle zu und gehen raus zu Pool.
Dort angekommen sucht sich jeder eine Liege aus, auf welche alle ihre Klamotten, welche sie über den Badesachen getragen haben, legen.  

( So müsst ihr es euch ungefähr vorstellen, nur das da eben noch mehrere Liegen stehe )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( So müsst ihr es euch ungefähr vorstellen, nur das da eben noch mehrere Liegen stehe )

Während die anderen, also Pansy, Daphne, Blaise, Theo und Draco, schon ins Wasser gehen lege ich mich erstmal auf meine Liege und schließe die Augen um mich zu Sonnen.
Ich höre wie sich jemand auf die Liege neben mir legt, weshalb ich meine Augen öffne um zu sehen wer es ist. Leicht drehe ich meinen Kopf in die Richtung und sehe das Mum sich die Liege neben mir ausgesucht hat.

N: Geht es dir gut Mine?
H: Klar, wieso sollte es nicht.

Ich lächel sie leicht an, um ihr zu zeigen das es mir wirklich gut geht.

N: Naja, wegen dem was Pansy gesagt hat.
H: Das hat mich zwar traurig gemacht, da ich ihren tot noch nicht überwunden habe, aber das Leben muss weiter gehen. Es bringt mir auch nichts die ganze Zeit nur traurig zu sein.
N: Du hast recht.

Ich schließe wieder meine Augen und lächel.

H: Mum?
N:Ja?
H: Heute morgen meintest du das du dir schon bevor du mit mir schwanger warst lauter Sachen überlegt hast die du mit deiner Tochter erleben möchtest. Was denn so für Sachen?

Bevor Mum mir antworten kann werde ich plötzlich hochgehoben, weshalb ich kurz aufschreie und dann meine Augen öffne. Ich sehe in das lachende Gesicht von Dad.

L: Ich hab mir auch, bevor ich wusste das Narcissa mit dir schwanger war, Sachen überlegt die ich mit meiner Tochter erleben möchte.
H: Ach ja?
L: Ja. Zwar konnte ich viele Sachen nicht mit dir zusammen erleben, aber eine Sache die geht auch jetzt noch.

Ich wollte gerade fragen was das wäre, als er mich plötzlich in den Pool wirft. Ich schreie einmal erschrocken auf, bevor ich im Wasser lande.
Oh man ist das kalt. Ich tauche wieder auf und alle lachen. Ich sehe zu meinem Vater, welcher wieder bei Mum steht.

H: Das Wasser ist echt kalt.
L: Gut, dann kann ich mich ja darauf einstellen.

Nachdem er das gesagt hat, hebt er schnell Mum hoch, rennt zum Pool und springt mit ihr auf dem Arm ins Wasser. Mum schreit, genauso wie ich zuvor auch, erschrocken auf und wir anderen fangen an zu lachen.
Als Mum und Dad wieder auftauchen fangen auch sie an zu lachen.

▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎

Hey Leudies, hier ist ein weiteres Kapitel für euch. Ich hoffe es gefällt euch. Ich hoffe es gefällt euch. Was meint ihr, wie es weiter geht? Werden Lucius und Narcissa eine Richtige Eltern-Tochter-Bindung zu Hermine aufbauen? Werden Daphne, Pansy, Theo, Blaise und Hermine Freunde? Wird Blaise auf Draco hören und sich von Hermine vernhalten ( ihr wisst was ich meine oder? )?
Schreibt mir doch dazu eure Ideen und Meinungen, denn ich weiß es selber nicht.😂😅

Bleibt Gesund
Euer twinigirl1😘❤

Hermine-AdoptiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt