„Ich will dich sehen"

19 0 0
                                    

„UNKNOWN also..." Der Polizist stand auf und ging zu seinen Collegen. Als meine Eltern dazukamen meinte mein Vater „Mensch Yui was haben wir dir gesagt? Lernen! Lernen! Lernen! Du hast in 2 Wochen deine Prüfungen!!!" Mein Pa denkt immer nur ans Lernen, Damit ich mal Ärztin werde... Er wollte das ich Medizin studiere.
,,Du weißt dein Bruder~"
„Yaa Pa ich weiß das mein Bruder kein Arzt geworden ist..."
Ich hasse es wenn er über meinen Bruder lästert aber das ist im moment egal.
„Yui Takahashi! Kommen sie bitte einmal her"
Ich ging zu einem Polizisten und seufzte
„Haben sie irgendwelche Feinde oder haben sie derzeit mit irgendjemandem Streit?"
Ich glaube jetzt nicht das mich jemand hasst...
„Ich habe in lezter zeit keinen streit gehabt, und hassen tut mich auch keiner."
Der Polizist schrieb jedes einzelne Wort auf das ich sagte....
„Okay das wars, sie können jetzt nachhause gehen. Wir werden in dem Fall ermitteln und sie auf dem laufenden halten. Haben sie noch fragen? Nein okay. Kommen sie gut zuhause an und passen sie auf sich auf!"

𝘡𝘜𝘏𝘈𝘜𝘚𝘌:
„So und jetzt ab in dein Zimmer, Essen gibt es heute auch keines mehr. Lern lieber da hast du jetzt genug zeit für!"

Ich setze mich auf mein Bett un seufzte.
Wieso?
Macht er sich keine sorgen um mich?
Und warum sagt Ma dazu nichts?

Mein Handy riss mich aus meinen gedanken.
Eine Nachricht? Wer schreibt mir den so spät noch eine Nachtschicht?

UNKNOWN: Du warst heute so süß!
UNKNOWN: Ich sehe dich Morgen;)
UNKNOWN: Warum Antwortest du mir nicht Yui??

Woher kennt dieser UNKNOWN meinen Namen und woher hat er meine nummer?

UNKNOWN: ANTWORTE!!!!
Yui: Wer bist du? Woher hast du mein nummer?
UNKNOWN: 1- Das wirst du noch früh genug erfahren! 2- Pssssst!!!!
UNKNOWN: Ich will dich sehen!!!

Ich machte mein Handy aus.
Wer war das.....
Morgen regelt sich das irgendwie....

~𝐅𝐎𝐑𝐓𝐙𝐄𝐓𝐙𝐔𝐍𝐆 𝐅𝐎𝐋𝐆𝐓~

~UNKNOWN~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt