Scheiß Highschool (Kapitel 3 nochmal)

133 7 2
                                    

Nein doch nicht

Liam.

Er hielt mein Handgelenk so fest das ich sie nicht wegziehen konnte. 
Gib ihm doch eine Chance und er ist sooo heiß,  er hat bestimmt ein Sixpack.

Ich gib dem ein Scheiß.  Er ist ein BADBOY . Für ihn sind wir Frauen nur Sexobjekte und du redest von :" gib ihm eine Chance".

Liam:" warum starrst du die Wand an ?"

Ohhh Mist was soll ich jz sagen? NOTLÜGE.

Ich:" Denke nur an meine beste Freundin. UND LASS MICH JZ VERDAMMT NOCHMAL LOS!"

Ruckartig ließ er los. Tja wir Frauen können auch vieles tzzz.

Liam:"Ich wollte nur mit dir reden Prinzessin oder soll ich sagen Gorilla? "

Wer ? Wie? Was? Ich soll ein Gorilla sein. Oh oh du solltest am besten  wegrennen.

Ich hob mein Knie und es landete perfekt zwischen seinen ach so geliebten Diamanten. Er sackte zsm und versuchte nicht zu zappeln. Er :"versuchte nicht zu zappeln " was ihm nicht gelang. Ich blieb kalt und ging weg. Ich hatte kein Bock mehr darum stieg ich in mein lambo und fuhr nach hause.  Ich war auf 150 weil ich es liebe so schnell zufahren. Als ich da war ging ich von der Garage aus in den Garten und von dort aus in die Küche.  Ich machte mir Pfannkuchen und aß einpaar . Dann ging ich hoch in mein Zimmer.  Ich machte mich in meinem begehbaren Kleiderschrank zurecht und zog mir eine Jogginghose , ein Bauchfreies Batman T-shirt und eine Batman Snapcap. Ich checkte gerade mein Handy durch wo es klingelte ich ging runter und machte die Tür auf . Was ich da sah verschal mir den Atem...

--------------------------

Ich weiß kurz aber ich werde das nächste Kapitel länger machen . Und ich musste dass Kapitel neu schreiben.

Love a BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt