♡ 1. 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 ♡

181 7 10
                                    

Alicia P.O.V
'Alicia Enrique', ein Schild mit dieser Aufschrift sehe ich in der Hand einer rothaarigen, bereits etwas älter wirkenden Frau, die im Flughafenterminal bereits auf mich wartet, um mich mit meinem riesigen Koffer an der Hand abzuholen.
"Hey, you must be Alicia, right?", empfängt sie mich lächend als ich auf sie zugehe. "Hey, yes that's me!", lache ich. "Come on, let's go to the car so we can drive straight home, you must be very tired after the long flight, sweetheart", sagt sie liebevoll und nimmt mir meinen Koffer ab um mit mir zum Auto zu gehen zu meinem neuen Zuhause - zumindest für das nächste Jahr - zu fahren.

"Alright, that's your new room. Unfortunately, your bed will not arrive here until next week so you'll have to sleep in my daughter Billie's bed, if that's okay", erklärt mir Maggie, als sie mir mein Recht geräumiges Zimmer zeigt. Die Wände sind in einem sanften Rosè gestrichen, und mit einigen kunstvollen, jedoch modernen Leinwänden geschmückt. Die Fenster sind mit weißen Vorhängen dekoriert, und darunter steht ein ebenso weißer Schreibtisch mit einem bequem aussehenden Bürosessel. Dann fällt mein Blick auf einen riesigen Kleiderschrank an der Wand, in dem ein ebenso recht großer Ganzkörper- Spiegel integriert ist. Als ich mich umsehe, fällt mir die Kinnlade hinunter. Dieses Zimmer ist tausendmal schöner als mein Zimmer zuhause in Spanien! "Do you like it?", kichert Maggie hinter mir. "If I like it? Damn, i fucking love it!", erwidere ich freudig darauf. "Are you hungry or thirsty? Should I bring you something?", fragt sie dann. "No thanks, but i'd like to take a shower if you wouldn't mind!", beantworte ich ihre Frage. "Of course, sweetheart! Wait a second, i'll get you a towel real quick!", erwidert die nette Frau darauf und verlässt eilig das Zimmer. Währenddessen sehe ich mich noch immer recht fassungslos in meinem märchenhaften Zimmer um und lasse mich auf den Bürosessel, der sich tatsächlich als sehr gemütlich aufweist, fallen.

"Come with me, i'll show you the bathroom", macht mich die eben zurückgekehrte Frau dann aufmerksam. "I'm Maggie by the way and my daughter Billie isn't home yet but she doesn't know yet, that we'll have a visitor for the next year. I wanted to surprise her and maybe you two will become good friends. You should know, she's having a pretty heavy time right now", erklärt mir auf dem Weg zwei Zimmer weiter zum Badezimmer. "Alright, if you need something, you'll find me in the kitchen", sagt sie noch, bevor sie mir das Handtuch in die Hand drückt und weiter geht. Ich betrete das Badezimmer und drehe mich um, um die Türe abzuschließen, als ich feststellen muss, dass sich kein Schlüssel im Schlüsselloch befindet. Oh shit. Mit der Hoffnung, dass niemand herein kommt, ziehe ich mich schnell aus, hüpfe unter die Dusche und ziehe den Vorhang zu.

Das warme Wasser fällt auf meine Haut herab und ich bin von dem wunderbaren Geruch von Vanille von dem Duschgel umgeben, das ich am Boden der Dusche stehend, gefunden habe. "FINNEAS WHAT THE FUCK, I'VE ALREADY TOLD YOU BILLION OF TIMES THAT I DON'T WANT YOU TO USE MY FUCKING SHOWER GEL!", höre ich auf einmal eine wütend klingende, weibliche Stimme von der Türe her schreien. Schnell stelle ich das Wasser ab, schnappe mir das Handtuch, das mir Maggie vorhin gegeben hat und wickle es mir schnell um. Ich hüpfe aus der Dusche, woraufhin die Tür auch schon mit einem Knall geöffnet wird, was dazu führt, dass ich einen Satz nach hinten mache und mir den Kopf an einem Regal stoße, das meinem Kopf logischerweise nicht ausgewichen ist. "What the hell?!"

Vor mir steht eine schwarzhaarige, junge Frau mit einem grünen Haaransatz und einer wütenden Miene. Als sie mich sieht, verändert sich diese jedoch zu Verwirrung. Ich werde bei ihrem Anblick etwas rot und sehe beschämt, dass ich einer fremden Person halb nackt gegenüber stehe, auf den Boden. Noch dazu muss ich gestehen, dass die Fremde irgendwie verdammt hot ist.. Im Augenwinkel erkenne ich, wie sie mich von oben nach unten mustert und sich auf die Unterlippe beißt. "Whoever you are: You could ask before you use someone else's property", mit diesen Worten verlässt die junge Frau das Badezimmer, während sie die Augen verdreht. Wow, das war ja mal ein Kennenlernen der besten Sorte..

"Fuck sake! I certainly won't let a stranger sleep in my bed, get the fuck outta here!", schmeißt mich das Mädchen, welches mir von Maggie als ihre Tochter Billie vorgestellt wurde, unsanft aus ihrem Zimmer. "Oh god, she's in a very bad mood today. I'm really sorry that you have to get to know her like this. But I promise you, she'll soften up towards you sooner or later", entschuldigt sich Maggie, die plötzlich hinter mir steht. "No need to apologize. She just doesn't know me yet", erwidere ich mit einem etwas unsicheren Lächeln darauf. Und so verbringe ich meine erste Nacht bei meiner neuen Gastfamilie auf dem ungemütlichen, kleinen Sofa, mit der Hoffnung dass der morgige Tag etwas unkomplizierter wird..
............................................................................
Hey Freunde, hier bin ich wieder, mit ner neuen Story am Start 😂❤
Ich hoffe sie wird euch gefallen 🥰


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 03, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

❣︎ 𝐸𝑥𝑐ℎ𝑎𝑛𝑔𝑒 𝑌𝑒𝑎𝑟 ❣︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt