Kapitel 41

390 10 0
                                    

Ich bin mir nicht wirklich sicher das der Plan nicht nach hintenlos geht... aber man muss es probieren. Also gehen wir zu den Gagara, meine Klamotten sind an mein Rücken aufgerissen und meine Handschuhe sind auch weg so das man all meine Mahle sieht. Shikadai wusste ja von denen doch die anderen haben mich erstmal ausgefragt.... Chocho wird echt groß mit ihren jutsu und hält die Schlange fest, die beiden schlangen beißen sich fest und Shikadai versucht es mit sein jutsu. Inojin versperrt ihn die Sicht, Boruto und Sarada versuchen diese Schippe zu hohlen wärend Kyou auf Inojin achtet und Ayumi auf Shikadai damit sie nicht angegriffen werden. Ich steh auf Chochos Schulter und versuche so an die schuppe zu kommen doch das klappt alles nicht so ,,Ayame! Chocho passt auf!" Schreit Aoda, ich schau zu Garaga hoch und schon hat er uns mit einer Art Säure erwischt.... ,,Das stinkt!" Schrei ich im ersten Moment... dann merk ich mein Körper nicht mehr... er verwandelt sich zu Stein...

,,Ayame!Ayame reiß dich zusammen!" Schreit eine Bekannte Stimme, ich schau mich um. Diesen Ort kenn ich Ni steht vor mir in voller Größe ,,Was mach ich hier?" Frag ich sie, sie legt sich um mich und ich kuschel mich an ihr. ,,Shikadai und die anderen sind grade dabei Chocho und dich zu retten. Ihr würdet erwischt und seit zu Stein geworden, wenn man nicht aufpasst werdet ihr zerbrechen und dann...." Sagt sie und senkt ihr Blick, ich nick verständlich und Meditiere.... Ni schaut mich geschockt an ,,du denkst jetzt noch ans meditieren?" Fragt sie mich und ich schütteln den Kopf. Ich spüre Ayumis chakra, es spielt verrückt weil sie in rage ist. ,,Ayumi wird sich selber verrückt machen wenn sie sich nicht beruhigt... also werde ich sie beruhigen" Sag ich und dinge in ihr Herz ein, ich steh vor Haku.... Den 10 schwänzigen von Ayumi. ,,Hey großer...richte Ayumi aus sie soll sich beruhigen.... sofort!" Fauch ich und er tut es, sofort geht ihr Chakra ruhiger und ich werde zurück geschickt.... sie haben Garaga zu ein Vertrautengeist gemacht. Der von Boruto... unglaublich.

Ich Falle... misst! Ich stand noch auf Chocho! Sofort öffne ich die Augen und Lande richtig... fall jedoch wieder um weil meine Beine komplett steif sind. ,,Aua!" Zisch ich und schau auf, Ayumi und Kyou schaun mich mit glasigen Augen an. Sie fallen mir um den Hals und drücken mich ,,Pass nächste mal besser auf Prinzessin! Sonst können wir dich vllt nächste mal nicht mehr retten" Mault Inojin und verschrenkt die Arme... oh gott er hat sich Sorgen gemacht... herje... ,,Wenn sogar Inojin sich Sorgen gemacht hat scheint es doch was schlimmes gewesen zu sein" Lach ich und wir gehen zurück... wir stehen vor irgendeiner komischen alten Dame die uns anschaut.... Nein... es ist ein Schlange... oder? Boruto benutzt das jutsu des Vertrauten Geistes und ruft das rote Ding herbei ,,Also gut.... dann werde ich euch die Naricht entziffern." Sagt das Ding vor uns und wir sehen eine Art Video von den Geschehen... Mitsuki hat den Chunin das Leben gerettet... aber warum ist er trotzdem mit den Kerlen mit gegangen? ,,Super! Los geht's wir folgen Mitsuki" Schrein Boruto und Kyou zusammen.... ich bin in falschen Film? Sind die wirklich so ,,Es ist noch gar nichts bewiesen das Mitsuki unschuldig ist... Leben verschonen ist zwar schon eine Herzens Güte... aber es heißt nicht das er nichts anderes plant" ,,Ich gebe Shikadai recht... was ist wenn er mit den Typen etwas anstellt was ein Krieg verursacht? Unsere Eltern haben Krieg Zeiten erlebt.... ich möchte das vermeiden..." Erklär ich anschließend zu Shikadai und wir gehen Richtung Erdreich... wenn es sein muss werde ich Mitsuki aufhalten. Doch ich hoffe um jedermanns Leben... das wir es nicht machen müsse...  Wir laufen aus den Nebel raus und stehen mitten im Wald, da kommt Ni auch schon angerannt mit einer Tasche um Hals ,,Das hast du ganze zeit gemacht? Du hast was geholt?" Frag ich und fühl mich etwas verarscht, ich nehme die Tasche und öffne sie. Dort liegen Klamotten für mich, eine Chips tüte, neue Tinte, brillen putztücher, Kunais und Shuriken drine. ,,Na wenn da meine Mutter nicht gepackt hat, Chocho essen für dich, Sarada für deine Brille und Inojin neue Tinte." Chocho futtert sofort, ich geh hinter ein Baum und zieh mich um.

eins muss man mam lassen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

eins muss man mam lassen... sie weiß was bequem ist. Ich geh zu den anderen ,,Man!!! Ist das nervig!!!" Schreit Shikadai gleich..ich schau Kyou fragend an doch sie zuckt mit den Schultern. ,,OK Team 2, Chocho und Inojin gehen zurück nach Konoha und erzählt alles den Hokage. Wir anderen machen uns auf die Suche" Sagt Shikadai... ich nick nur doch die anderen beiden aus meinen Team schütteln den Kopf ,,Wir gehen zurück.... aber Ayame nehmen wir nicht mit....ihr braucht sie mehr als wir zuhause" Erklärt Ayumi Felsen fest und die anderen stimmen zu. Ich hebe die Tasche hoch und ein Zettel fält raus, ich hebe ihn auf und lese vor ,,Bring ihn zurück.... bring Mitsuki zu uns zurück" Die andern schaun mich an und ich muss lächeln. Mam hatte schon immer ein festen Draht zu Mitsuki weil sie weiß wie es bei orochimaru ist. Sie hat Mitsuki genau so behandelt wie mich... Ich gebe die Tasche Ayumi und gehe zu Boruto ,,Na dann können wir ja mal los nh... sonst haben sie noch vorsprung" Sag ich und schon rennen wir 4 los, wir rennen und rennen... aus den Wald raus, durch felsiger Landschaft. Das Erdreich.... na das kann witzig werden, es wird schon dunkel und wir rennen weiter. Auf einmal stopt boruto uns... er erklärt irgendwas doch ich bin mit den Explosion vor uns beschäftigt. ,,Byakugan!" Ich schau durch die Staubwolken und sehe ein Mann mit komischen Kreaturen an der Seite.... das chakra kenn ich.... ich habe es gespürt als Mitsuki das Dorf verließ, ich dachte ich habe es nur geträumt.... ,,Boruto vor uns ist einer der Typen die den Chunin angegriffen haben... aber Mitsuki ist nicht mehr da, aber ich mit mir sicher... es ist einer davon" Sag ich und Ni knurrt, der Kerl ist mir nicht geheuer...

Boruto Hyuga Zwillinge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt