Imagine mit Ashton Irwin (5sos)

564 23 2
                                    

Ein Imagine mit Ash von 5sos :)

____________________________________

Dein P.O.V

Heute ist Weihnachten. Auf diesen Tag habe ich schon sehr lange gewartet. Um genau zu sein Ca 360 Tage. Gestern haben ich und Ash unseren Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt, und ich muss sagen, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich sitze gerade mit Ash auf dem Sofa und wir suchen einen Film aus, den wir gucken wollen. "Also ich bin für 'Eine schöne Bescherung' " meinte ich. Aber Ash grummelt nur irgendwas bevor er meint: "Aber den gucken wir jedes Jahr." "Den kann man auch nur einmal im Jahr gucken Du Knalltüte. Denkst Du ich gucke Weihnachtsfilme im Sommer?!" "Ehm...ne?!" "Also..dann ist das ja geklärt" gab ich schmunzelnd von mir, bevor Ash seinen berühmten Hundeblick machte. Und der ist wirklich süß. Ich muss stark bleiben und für meinen Film kämpfen, denn 'Eine schöne Bescherung' ist mein Lieblingsweihnachtsfilm. "Wie wärs wenn wir Die Eiskönigin gucken?" schlug Ash vor. "Haben wir den überhaupt?" fragte ich, da ich keinen blassen Schimmer hatte, ob wir den überhaupt haben. "Klaro" meinte Ash locker. "Ist ja schön, dass ich das auch mal erfahre" sagte ich sarkastisch. "Also gucken wir den jetzt?" hackte er nach. "Ja ja jaaaaa ich liebe den Film und Olaf 'Hi ich bin Olaf und Liebe Umarmungen' ". Ash saß nur da und beobachtete mich lachend. Als er den Film eingelegt und gestartet hatte, saßen wir zusammengekuschelt auf dem Sofa und schauten 'Die Eiskönigin'. Ich liebe diesen Film-aber 'eine schöne Bescherung' ist auch toll. Jetzt hab ich zwar den 'Kampf' verloren, aber egal. Man sollte wissen, dass Ash 'eine schöne Bescherung' nicht mehr gucken kann. Schade. Den restlichen Tag haben wir ausklingen lassen. Am Abend gab es Bescherung, wo Ash mir eine wirklich schöne Kette geschenkt hat. Ash hat einen guten Geschmack bei sowas. Das muss man sagen.

____________________________________

Ich hoffe es ist in Ordnung :) und Fröhliche Weihnachten und ein frohes Fest :) <3

Imagines und Preferences *slow Updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt