Prolog

84 7 4
                                    

Erdbeerpfote schlief neben ihren Freunden im Schülerbau ein.

Sie wachte auf und es war Niemand da, sie ging raus und das Lager war wie verlassen . Es gab nur komische Krallenspuren und ein verwüstetes Lager .Sie suchte überall doch fand keine einzige Katze.Nach einer langen erfolglosen Suche flüsterte eine Stimme ihr ins Ohr "Sie sind weg...Wölfe waren hier und haben sie weg gebracht"

Erdbeerpfote drehte sich um und sah eine graue kätzin, eine kätzin die sie noch nie gesehen hatte ."W...wer bist du?"

"Ich bin Graunebel" Erdbeerpfote sah sie sich genau an.

Sie hatte eine blasse Gestalt und doch schimmerten Sternen in ihrem Fell."Bist du aus dem SternenClan?"

"Ja, meine Liebe, du musst deine Clangefährten finden, der Weg ist weit, doch wir werden dich begleiten. Gehe durch die Wüste in das Gebirge, dann wirst du sie finden", hauchte Graunebel und verschwand. "Warte! Wie meinst du das? Ich soll ganz alleine einen Clan finden und vor Wölfen retten?"

Weil keine Antwort mehr kam ging sie in den Schülerbau und schlief ein.

Kapi von Tulpenwald

-----------------------------------------------------------

Hoffe es hat euch gefallen und würde mich freuen wenn ihr Kommis schreibt wie ich es verbessern könnte .

Das mit den Flügelkatzen haben wir aus einem rpg in Kakaotalk bei Interesse bitte melden ^0^

LG eure Tulpenwald

Warrior Cats-Allein durch die WüsteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt