Die Weitere Wahrheit.

249 18 0
                                    

Lia's Sicht:

Ich sollte mal wieder Sana besuchen. Auch wen ich faul bin, muss ich auch mal aus dem Bett kommen. Aufgestanden merkte ich erst das Sasuske nicht da ist. Wo ist er den?. Ich lief zu meinem Schrank und suchte mir meinen lockeren T-shirt raus, darunter zog ich mir meine Jogginghose an die ich mitgnommen hatte. Fertig machte ich mich auf den weg zu Sana. Dort angekommen klopfte ich, paar minuten später öffnete sie auch die Tür. Meine Güte sah sie fertig aus.

Ich lief rein und setzte mich auf ein Stuhl in der Küche. "Sana..was ist den los?..warum siehst du so kaputt aus?" Sie schwieg. Stille. "Obito kam gestern zu mir..und hat mich angeschrien..ich weiß nicht was er hat...was habe ich getan das er mich hasst?" Warte...weint sie gerade..? Sie ist ein Uchiha, dan hat sie mit ihm auch was zu tun. "Wie er ist Gestern gekommen?..Hat er dir wehgetan?" Wen er ihr was getan hat dan kann er was erleben.

"Nein..er hat mir nicht wehgetan..er hat nur mich angeschrien wie 'Dich will hier niemand' oder 'geh dahin zurück von wo du gekommen bist' das sagte er". Wieder Stille. "Wie kann er nur" Sagte ich und in dem Moment stand eine Gestalt im Türrahmen. Beim genauen hinschauen war es Sasuke.
"Er sagte die worte weil Obito früher dein Bester Freund war Sana. Du hast ihn verlassen" sagte er. "Woher weist du das?" fragte Sana. "Ich habe es heute geträumt" antwortete Sasuke. Wie geträumt? "Klärt mich einer auf?" sagte ich verwirrend.

Naruto's Sicht:

Heute wird sie es sehen. Sana die verräterin wird es heute sehen. Wie sie sterben wird. Leiden wird sie. Ich sag euch mal die Wahrheit warum ich sie her brachte. Ich will dass sie Stirbt, Leidet. So wie meine gestorbene Schwester gelitten hat. Ihr Vater hat meine Schwester eingesperrt. Geschlagen, Gefoltert, Getötet. Warum? Weil sie vor mir der Neunschwänzige war. Nicht bei meiner Geburt starb meine Mutter sondern bei meiner Schwester! Als meine Schwester starb brach der Neunschwänzige aus. Somit versiegelten sie es dan in mir. Als er in mir war, dachten die Uchihas er ist noch in ihr somit sperrten sie, Sie ein. Ihr ziel war es Den Neunschwänzigen einzusperren. In Sasuke Uchiha. Die wollten Die Kraft. Somit wird Sana leiden. Und Lia wird genauso sterben. Beide werden Leiden.

Sana's Sicht:

Lia und Sasuke waren schon Nachhause gegangen. Ich lag in meinem Bett und versuchte mich an die frühere Zeit zu erinnern. Ich war so vertieft das ich nicht einmal merkte das Obito wieder Neben mir stand. Ich drehte mein Kopf zu ihm. "Es tut mir leid..Es tut mir leid..Es tut mir unendlicg leid das ich damals gegangen bin und dich alleine gelassen hab" sagte ich während eine Träne über meine Wange lief. "Sana..Warum? Warum bist du damals gegangen?" fragte er schreiend. "Ich musste..Hier war es nicht Sicher! Sie wollten mich alle Umbringen". Stille. "Ich habe dir doch versprochen das ich dich beschützen Werde!!" schrie er. "Hast du auch, Du hast mich meinen Lebenlang beschützt, und dafür bin ich dir Dankbar". Ich wollte nach seiner Hand greifen doch meine Hand gieng durch in durch.

"Sana pass auf dich auf. Dich will einer Umbringen. bleib immer in Menschennähe!" sagte er und löste sich in Luft auf. Was meinte er Damit? Wer will mich Umbringen? Man Obito genau deswegen bin ich doch Gegangen. Ich erinnere mich an unsere Frühere Zeit. Er schubste mich in einen Niedrigen Teich. Ich zog ihn mit rein. Wir brachen beide in Gelächter aus.
Seine Warnung nahm ich ernst und lief achtungsvoll zu Lia Nachhause.
----------------------------
Kuuurz ich weiß :( Doch ich wills spannend lassen und nächsten Kapitel durch schreiben :D Achjaaaaaa In meiner Geschichte ist Obito nicht Vom Dorf zu Madara Abgehaun :D Und das mit Naruto ist mir mitten im schreiben eingefallen :D Lasst mir doch ein Kommi oder Vote da :D Bis nächstes mal :)

Liebe auf den ersten Blick?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt