Jade's PoV
Ich spürte seine Lippen sanft auf meinen. Und mit dieser sanftheit erwiederte ich den Kuss.
Seine eine Hand legte sich langsam auf meine Wange während die andere sich an meine Hüfte legte. Ich wiederrum legte meine beiden Händen in seinen Nacken und zog ihn so noch näher an mich. Die Hand, die ich an meiner Wange spürte, legte sich ebenfalls an meine Hüfte um mich mit leichtigkeit auf Isaacs Schoß zu ziehen.
Ich hab keine Ahnung, wie lange wir so da saßen und uns küssten aber ich genoss es wirklich in vollen zügen. Schon lange hatte ich nicht mehr so eine Liebe gespürt die von ihm ausging. Ich fühlte mich einfach sicher und geborgen in seinen Armen, als würde er versuchen mich vor allem zu beschützen.
Und genau in diesem Moment wurde mir was klar.
In seiner nähe konnte ich, ich selbst sein. Ich konnte ein ganz normaler Mensch sein, wie er. Wenn er bei mir ist kann ich für diesen Augenblick die ganze Schattenjäger sache vergessen und mich auf das hier und jetzt konzentrieren. Bei ihm bin ich nicht diese kalte, selbstbewusste, krupellose Schattenjägerin, die alles und jeden zu Boden haut... Wenn er in meiner nähe ist, beruhigt er mich ohne es zu wissen und ich bin nicht so vorlaut.
Langsam lösten wir uns von einander und ich schlug meine Augen wieder auf, die ich bis eben geschlossen hatte um noch im selben Augenblick in seine blaue Augen zu sehen. Blau traf auf Braun.
Isaac lehnte seine Stirn an meine und sogar von hier konnte ich sein Herz hören, das ein bisschen schneller schlug als normal aber selbst ich konnte nicht behaupten, das der Kuss spurlos an mir vorbei gegangen ist.
Isaac holte tief Luft ehe er zu mir sprach. "Weißt du, ich fühl mich wohl wenn du bei mir bist und obwohl wir uns noch nicht lange kennen hab ich Gefühle für dich entwickelt..-" er strich mir eine Strähne hinter mein Ohr und sprach weiter "-... Und ganz ehrlich ich hab Angst, das du das nicht getan hast...Also ehm hast du?... Wenn es nicht so ist, ist es auch ok, ich meine... Es wäre zwar doof für mich aber...-"
Ich unterbrach seinen Redefluss, der zum Schluss immer schneller wurde indem ich sein Gesicht in meine Hände nahm und laut "ISAAC" sagte.
Aprubt hörte er auf zu reden und sah mich mit großen Augen an, während ich lächeln den Kopf schüttelte.
"Du redest zu viel! Jetzt hör mir mal zu ja? Du braucht keine Angst vor meiner Antwort zu haben! Denn eigentlich weißt du sie schon und zwar ganz tief da drinnen..-" Ich tippte ihm mehrmals auf seine Brust genau über seinem Herzen "..- aber ich sag es extra nochmal für dich. Ich hab auch in der Zeit wo ich hier bin Gefühle für dich entwickelt. DU warst der erste, der mich nach langer Zeit wieder zum lachen gebracht hat. Bei dir fühl ich mich wohl und ich kann bei dir ich selbst sein!" Sprach ich meine Gedanken laut aus.
"Ja geht mir genauso... Was meinst du, sollen wir es einfach mal mit einander probieren? Wir lassen alles auf uns zu kommen und überstürzen nichts... Und wenn wir merken, das es nichr klappt beenden wir das ganze einfach ok?"
Hatte er mich das grad wirklich gefragt?!
Ohne zu überlegen, da ich die Antwort eh wusste antwortete ich ihm schnell. "Klingt gut"
Er war jetzt also mein Freund.
Isaac Lahey, der Typ mit den Meeres blauen Augen, ist mein Freund!
Denn rest des Abends verbrachten wir aneinander gekuschelt, in dem Haufen voller Kissen und Decken und sahen uns noch den Film zuende an.
Danach räumten wir alles wieder auf und Isaac brachte mich nach Hause.
Das ganze kam mir jetzt vor wie ein Deja-vu, da wir wieder vor der Tür standen und uns verabschiedeten. Nur dieses Mal hat das eindeutig länger gedauert als das letzte mal.
DU LIEST GERADE
My secret (Teen Wolf/Shadowhunters) #PlatinAward19 #Sunsetaward18
FanficJade Thomson ist eine Schattenjägerin aus New York. Zu ihren Besten Freunden gehören Izzy, Jace und Alec. Doch sie ist nicht nur eine Schattenjägerin, zusätzlich hat sie auch noch das Werwolfs Gen ihrer Mutter geerbt, das hat sich jedoch nicht gut a...