You've got some Blood on your cheek

6 5 0
                                    

Namjoon PoV

Ein Schuss ertönte.
Direkt neben mir zersplitterte ein Fenster.
Fuck
Zweimal klackte es und meine Pistole war geladen.
Ich zielte und schoss ab.
Der Typ, welcher nur wenige Meter vor mir stand, fiel zu Boden.
Okay, jetzt muss ich nach Hause.

Ich klopfte zwei mal lang und drei mal kurz an die Tür und wartete.
Bald schon wurde sie geöffnet und ein silberhaariger Jimin sprang mir entgegen. Ich fing ihn auf und er klammerte sich direkt wie ein Koala an mich.
„Joonie, du hast so lange gebraucht, ich hab mir schon sorgen gemacht!" nuschelte er in meine Schulter.
Er hob den Kopf und führte seine Hand zu meiner Wange.
„Du hast da Blut..." sagte er gedankenverloren und strich über die kleine Wunde.
„Ach, das ist nur von so nem' Fenster" antwortete ich mit einem leichten lachen.
„Seid ihr bald fertig, oder soll ich euch ein Zimmer freimachen?" schrie jemand in einer hinteren Ecke des Raumes.
Warum ist Yoongi eigentlich immer mies drauf?
„Schon gut, schon gut." sagte ich, lies Jimin auf den Boden gleiten und hob abwehrend die Hände in die Luft.
Ich ging zur Ecke, wo Yoongi mit drei anderen auf der Couch sass.
Ich hatte ungefähr fünf Sekunden Zeit, um mich zu setzen, als sich der silberhaarige schon auf meinem Schoss fallen liess, was natürlich mit einem typischem genervten Blick von Yoongi quittiert wurde.
„Wie ist es gelaufen, Namjoon?" fragte Taehyung
„Naja, so n' Typ hat mich fast erschossen aber ich konnte ihn noch knapp beseitigen. Ausserdem hab ich das Essen gebracht." antwortete ich ihm und nahm meinen Rucksack ab.
„Ich hoffe, du hat was gescheites genommen, nicht so wie Hoseok letzte Woche. Ich hab echt keinen Bock nochmal ne ganze Woche Salami und Brot zu essen! Da kann ich nicht mal was gutes draus kochen!" beklagte sich Jin von der Küche aus.
„Hey, das hat voll geschmeckt!" schmollte Hoseok
„Nee alles gut, ich hab für Abwechslung gesorgt." antwortete ich ihm locker und überreichte ihm den Rucksack.
„Hast du mir was süsses geholt?" fragte Jimin mich geradezu enthusiastisch.
„Klar." grinste ich ihn an, und zog eine kleine Packung mini Kekse aus meiner Hosentasche.
„Yaaaa! Danke Joonie, du bist der beste! Ich hab dich so lieb!" schrie Jimin glücklich auf und viel mir in die Arme.
„Ihr Nerft! Haltet doch einfach mal eure Fressen! Oder findet ihr diese Situation etwa toll?!" schrie Yoongi und starrte und wütend an.
Was hat er eigentlich?
Er lief aus dem Raum und ging in sein Zimmer.
Ich wollte aufstehen, aber Jimin hielt mich fest. „Geh nicht." flüsterte er leise in mein Ohr.
Und deshalb blieb ich auch an meinem Platz auf der Couch

Hey guys
Das hier is meine erste Fanfiktion, darum hoffe ich sie gefällt euch.
Ich nehme gerne Kritik an und falls ich Grammatikfehler mache, korrigiert mich bitte xD
-Laloolis

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jun 18, 2020 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Remember your annoyed look?  [NAMGI]Where stories live. Discover now