6. Zianourry _ Harry / zwei Kinder

2.3K 55 10
                                    

Achtung enthält Lemon und Mpreg! Übernehme keine Verantwortung!

Viel Spaß! :)


p.o.v. Harry 

Die Jungs und ich sangen den letzten Part von Little Things, bevor wir uns von den Fans verabschiedeten und von der Bühne gingen. Das Konzert war mal wieder großartig und ein gelungener Abschluss für diese Tour. Glücklich, aber auch müde ging ich in die Dusche und ließ das warme Wasser über meinen Körper laufen. Im nächsten Moment spürte ich große, leicht raue Hände auf meinem Bauch. Am Geruch erkannte ich Liam, er malte kleine Kreise auf meine Haut, bevor ich mich in seinen Armen umdrehte und ihn küsste.

Ja, ich war mit Liam Payne zusammen und nicht nur mit ihm, nein.

Ich würde mich als einen der glücklichsten Menschen überhaupt bezeichnen, aber mein Leben konnte auch eigentlich nicht besser laufen. Ich war mit Louis Tomlinson, Zayn Malik und Niall Horan zusammen. Mit dem f*cking heißesten Typen auf dieser Welt und das beste, ich war auch noch von diesen wundervollen Menschen schwanger und das bereits in der 20 Woche. Unsere Fans wussten von unserem kleinen Glück noch nichts. Klar hatte ich etwas zu genommen, aber nicht viel und mit der richtigen Kleidung, hatte bisher niemand etwas bemerkt. 

Als Liam und ich fertig geduscht hatten, brachte uns Paul mit dem Van in unsere Villa, welche etwas außerhalb von London lag. Bei aussteigen stieß Niall kurz gegen mich, da er über seine Schnürsenkel gestolpert war. Lachend hielten wir uns gegenseitig in den  Armen und ich drückte ihm einen Kuss auf die Schläfe, bevor wir die Villa betraten. 

Louis und Liam gingen direkt in die Küche, während Zayn und ich schon mal uns im Wohnzimmer auf die Coach kuschelten. Niall verschwand kurz im oberen Stockwerk und man hörte kurz darauf die Badezimmer Tür zu fallen.

Als Louis und Liam wieder ins Wohnzimmer kamen, half Zayn ihnen die Pizzen auf den Couchtisch zu stellen. Währenddessen kam Niall die Treppe runter gehupft und schmiss sich in meine Arme. Ich lachte, doch auf einmal wurde Niall von mir runter gerissen und die drei Anderen sahen ihn böse an.

"Niall, wie oft eigentlich noch, du sollst momentan mit Harry vorsichtiger umgehen!"

Louis stemmte die Hände in die Hüfte und es sah fast so aus, als wollte er mich vor Niall schützen. Ich musste mich wirklich beherrschen keinen Wutausbruch zu bekommen. Diese Situation entstand in letzter Zeit öfter. Ich glaube Louis denkt ich wäre aus Porzellan und man dürfte nichts mehr mit mir machen. Nicht mal S*x hatten wir in der letzten Zeit gehabt!

Doch Ni mit seiner etwas hibbeligen Art, bekam meistens alles ab, weswegen ich den Anderen ab und zu gerne den Kopf abreißen würde. Klar die ganz Aufmerksam ist schön, aber ich bin nicht der einzige der Zuneigung bracht.

Ich versuchte die Situation zu entschärften, was auch recht schnell funktionierte. Wir begannen zu essen und sahen uns dabei Toy Story an. Als der Film vorbei war, räumten wir noch kurz auf. Die Jungs hatten sich zum Glück wieder beruhig und kuschelten auch wieder mit Niall . Doch als wir hoch gehen wollten, verlor Ni den Tritt und stürzte die Treppe wieder hinunter. Er verfehlte mich knapp und ich schaffte es nicht mehr rechtzeitig nach seiner Hand zu greifen, weswegen er gegen die Wand knallte und sich sofort an den Kopf fasste.

Ich stand wie unter Schock ,unfähig mich zu bewegen, doch auf einmal baute sich Louis zwischen Niall und mir auf und schrie den kleinen Iren an.

"Niall, du hättest fast Harry getroffen, kannst du nicht einmal aufpassen. Wenn Harry wegen dir das Kind verliert, dann wirst du dir wünschen nie geboren zu sein!"

Ich starrte Louis fassungslos an, wie konnte er nur so etwas grausames sagen und dann auch noch zu unserem kleinen süßen Iren, der niemandem etwas böses wollte.

1D-One Shots_ZianourryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt