1.Kapitel

194 3 1
                                    

Die Stimme meines elteseten Bruders riss mich aus meinem gelibten schlaf -.-
Er rief immer wieder meinen Namen und das ich mich beeilen solte.Ich stönte genervt auf, ich hatte keine lust auf die Schule aber musste leider wie jeder andere Teenager op reich ,so wie ich ,oder arm dort hin.
Ich kroch Wort wörtlich ins Bad und machte mich fertig also Duschen Zähne putzen und so weiter. Ich schminkte mich dezent dan ging ich geradewegs durch mein Zimmer zu meinem Ankleidezimmer und zog mir eine dunkle hotpants ein schwarzes Bauch freies top und die pasenden schwarzen chucks an,
Befohr ich runter ging nahm ich meinen Rucksack und betrachtete mich im spiegel ich hatte von geburt aus pechschwarze Haare und blau/grüne Augen meine Haare waren glatt und gingen mir fast bis zum Po.Alle die ich kante sagten ich wäre sehr hüpsch und gaben mir viele kompliment aber ich glaubte den meissten nicht, ich glaubte denen nicht weil sie sich nur einschleilen wollen weil ich das reichste Mädchen in ganz Los angeles bin.
Ich hatte nur wenige Freunde mit denen ich auch aufgewachsen bin.Ich ging ins Erdgeschoss wo unsere grösst Küche war, ja wir hatten merere Küchen.Als ich halt in der Küche war trank ich ein Glass Wasser und wollte eigendlich schon gehen als Tinka unsere Haushälterin eine ältere Dame die mich und sowol auch meine Brüder grossgezogen hatt meinen Namen rief "Sky!!".
Ich fragte mit Zucker süssen Stimme:
"Jaa Tinka was ist ?"
Ich wusste ganzgenau wieso sie mich rief ich hatte meine Medikamente nicht eingenommen, ja ich war doch nich so perfekt wie alle dachten ich war "Hyperaktiv"
"Sky!" Schrie Sie noch einmal.
Ich ging wieder zurück in die Küche und nam meine Medikamente doch noch ein.Ich mochte diese Medikamente nicht besonderst weil ich mich dan nicht so frei fühlte und nicht so viel Energy hatte.
Ich verapschiedete mich von Tinka und ging dan in die Garage wo ich dann auch meinen geliebten Audi R8 in weiss sah.Ich stieg sofort eind und fuhr zur Schule.Ich genos das gefül in meinem Auto zu fahren.
An der Schule angekommen parkte ich meinen Audi auf meinem Parkplatz, er war eigendlich nicht meiner aber niemand würde es wagen sein Auto dort hin zu stellen.Als ich aus dem Auto austig kammen schon meine anhengsel , auf die hatte ich jezt eigendlich keine lust deshalb schickte ich sie weck und ging zu meiner kleinen Sipschaft. Meine Sipschaft bestand aus drei Mädchen und drei jungs.Zuerst begrüsste ich Madison sie war kleiner als ich und hatte braune Haare so wie braune Augen ich kante sie seit geburt an, wir sind bis heute unzertrenlich.Nach Madison begrüsste ich Chanel (Ihrer Mutter gehört die Marke Chanel ) Sie war viel grösser als ich und hat Blonde Haare nur ihre waren nicht so wie bei den Bitches gefärbt sondern waren von natur aus so Blond, sie hate Ozeanblaue Augen. Nach ihr begrüsste ich Jack der Blonde Haare hatte und blaue Augen ich begrüsste noch Jaden und Aiden. Jaden hatte blaue Augen und dunkel braune Haare, Aiden hate braune Augen und auch braune Haare.

The princess and the BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt