Rotkäppchen flieh lieber vom Wolf

1K 49 0
                                    

ARIANAS SICHT:

2 Tage... Ich und Sora 'segeln' schon 2 Tage hier umher und wir müssen bald auf ein Dorf zusegeln sonst war es das mit unseren Vorräte ,,Ari-chan glaubst du wirklich meiner Schwester geht es gut?" fragte Sora sich schon etwa zum 100sten Mal ,,Vertrau mir, du wirst sie schon wiedersehen" beruhigte ich sie ,,Und ... Marco?" fragte ich und versteckte mein Grinsen vor ihr ,,W-wie m-meinst du das Ari-chan??" sagte sie stotternd und spielte nervös mit ihren Haaren ,,Ja dieser 'Kuss' wars jetzt mit euch oder wie?" sagte ich und blickte ihr lächelnd in die Augen ,,K-Keine Ahnung ich hoffe nicht" sagte sie und wurde rot, wollte es aber vor mir verstecken ,,Kannst du Karten lesen?" fragte ich sie um das Thema zu wechseln ,,Ehm ich glaube wenn ich es vielleicht versuche schon" sagte sie etwas unsicher ,,Und kämpfen?" ,,Ich versuche so gut wie möglich ohne Gewalt zu leben" lächelte sie ,,Hm... Wünschte ich auch" sagte ich und beschleudigte ich das Boot.

,,Du willst diesem kleinen Fisch helfen?" fragte Katami verstört ,,Ja sie ist einer meiner Freunde und--",,Freundschaft ist wichtig bla.Bla.Blaaaa" beendete Katami den Satz genervt ,,Wenn du so weiter machst und nur an andere denkst... überlebst du in dieser Welt nicht Mädchen" lachte Katami ,,Ich denke auch an mich!" ,,Zu wenig Mädchen viel zu wenig... Aber wenn du mal in schwierigkeiten verwickelt wirst kannst du mich gerne--",,Frei lassen und ich helfe dir bla.Bla.Blaaa!!" beendete ich jetzt ihren Satz im gleichen Ton wie sie es mir tat ,,Hahaha es kommt dann der Tag wenn du deine Tante triffst da wirst du mich brauchen" ,,Ja schön für dich" sagte ich und versuchte sie dann zu ignorieren. Wenn ich nur diese Stimme abschalten könnte ,,A-Ari-chan?!" hörte ich wie Sora es ängstlich sagte ,,Hm?..." ich weitete meinen Mund als ich dann den grossen Schatten sah der über ihr war und dieser Schatten war von einem Schiff... einem Piratenschiff ,,Kyhaaa~~!!" schrie sie als sie dann das Schiff bemerkte ,,Nana ein kleines Schiffchen im Nirgendwo.." lachte jemand versehnt nach einem Kampf.
Diese Stimme...? Ich kenne sie.
Sekunden später spürte ich wie sich ein kleiner Druck an meiner Hüfte anmachte und ich dann wie angewurzelt stehen blieb ,,Wer seit ihr?" fragte ich wütend ,,Deine Stimme ist mir bekannt" hörte ich nur und dann wurde ich, als ob ich wie von einem Magneten angezogen wurde aufs Deck des Schiffes geschleudert ,,Ari-chan!!" rief Sora besorgt ,,Nehmt die auch noch gleich Männer" sagte diese Stimme wieder doch das einzige was ich sah war ein riesen grosser Schatten der neben der Sonne stand ,,Lasst sie los!" sagte ich wütend und versuchte mich zu bewegen.... ohne Erfolg.
Als ob meine Hüfte mit diesem Schiff angeklebt wurde ,,Jetzt erkenn ich dich" lachte dieser Typ und beugte sich auf die Knie so das er auf Augenhöhe war.

Jetzt sah ich sein Gesicht ... Kid.
Eustass Kid!
,,Lange nicht gesehen Rotkäppchen" sagte ich und grinste ihn mit meinem todes Blick an ,,Da hast du recht kleine" lachte er sadistisch ,,Weisst du was passiert ist ?? Du weisst schon wegen kleine?" fragte ich bedrohlich ,,Dann nenn mich nicht Rotkäppchen du Göre!" ,,Aber du bist es" sagte ich was ihn wirklich schon nervte ,,Lass mich und meine Gefährtin los!" sagte ich und ballte meine Hand zu einer Faust ,,Tz.. Als ob, so wie ich höre ist deine 'Gabe' ja viel stärker geworden. Wie wärs? Du in meiner Crew mit der süssen da" sagte er und blickte Sora mit einem perversen Blick an.
So viel ich weiss ist nur meine Hüfte unbewegbar doch meine Faust...

Ich sammelte meine Kräfte in meine rechte Faust und noch bevor Rotkäppchen wieder zu mir blicken wollte verpasste ich ihm eine, die aber wirklich gesessen hat. Er flog bis zum Fahnenmast und hinterlies einen grossen Schaden.
Als er dann am Boden lag spürte ich wieder wie mein Körper sie vom Boden bewegte und ich stand schnell auf. Wo ist dieser Kerl?!

,,Hmm.. Das soll wohl ein Nein sein?" sagte Kid und stand wackelig auf und wischte sich das Blut vom Gesicht ,,Wie hast du das erraten?" fragte ich grinsend und zog mir meine Waffen schnell aus und richtete eine auf Kid und die andere auf den Typen der gerade die Finger auf Sora hatte ,,Eine Bewegung und es entsteht ein Blutbad Rotkäppchen" sagte ich schon siegreich ,,Repel..!" sagte Kid und hebte seine Hand. Meine Revolver hatten sich von meinen Händen gelöst und lagen jetzt auf seiner Handfläche. Ich staunte leicht, zeigte aber keinerlei Anzeichen ,,Komm benutzte mich. Lass mich frei Mädchen!!" sagte Katami belustigt ,,Nein auf keinen Fall Rotkäppchen kann ich schon in Sekunden schlagen" gab ich angeberisch zurück ,,Na und jetzt?" lachte Kid ,,Sei nicht so vorlaut Rotkäppchen" sagte ich und zielte mein Finger auf ihn ,, Raitoboru!" rief ich und aus meinem Finger schoss eine grosse Lichtkugel direkt auf Kid. Die Lichtkugel traf ihn mitten in den Bauch und das Licht war so stark das es das ganze Schiff erleuchtete. Als es sich aber wieder legte kam eine riesen Metalhand auf mich zugeflogen, die ich nicht abwehren konnte. Auch wenn ich eigentlich sehr schnell reagiere.
Die riesen Hand traf mich seidlich am Körper und schleuderte mich auf die andere Seite des Schiffes ,,Ari-chan!" rief mir Sora unter Tränen zu ,,Hmpf..? So schwach.." Brummte ich und stand trozt der Schmerzen auf , die aber sofort verschwunden sind als mich meine Gabe heilte ,,Die hat mich leicht gekitzelt " sagte ich leise lachend und rannte auf ihn zu. Das hat er wohl nicht erwartet ,,Raitoboru!" rief ich wieder und machte das gleiche als meine Hand genau vor seinem Gesicht war, und keine Sekunde später war es wieder zu hell für mich und ich musste mir die Augen zukneifen.
Doch ich wusste wo sich Kid befindet , also hob ich meine Waffe auf die Kid fallen lies und dann stand ich genau vor ihm. Als sich dann dieses helle Licht legte weitete Kid seine Augen als er erst jetzt bemerkte wie mein Revolver genau auf seiner Stirn liegt ,, So... Entweder lässt du mich und meine Gefährtin gehen und es passiert nichts. Oder, ich schnapp mir meine Gefährtin und Rotkäppchen wird dann vom bösen Wolf gefressen!!" sagte ich sauer und drückte die Waffe fester gegen seine Stirn ,, tch..! Du verdammte Göre... Verpiss dich von meinem Schiff " schrie er wütend und stand auf. Mein Revolver lag aber troztdem noch auf seiner Stirn und ich würde schiessen wenn nötig ,, Zuerst lässt ihr sie los!" forderte ich was dann in Kraft gesetzt wurde als ich bemerkte das Sora sich an mir anklammerte ,,Hm.. Solche Piraten wie dich findet man selten... Verlierer die troztdem es akzeptieren verloren zu haben. Hätte ich nicht gerade von dir erwartet Kid!" lachte ich und schickte Sora ins Boot ,,Geh bevor ich meine Meinung noch ändere!" sagte er genervt und ich senkte meine Waffe, behielt meine augen troztdem noch auf ihm und stieg langsam in mein Boot rein ,,Aber Raito!" rief Kid mir zu bevor ich schon ablegen wollte mit meinem Boot ,,Was? Revanche?" lachte ich ,,Nächstes mal zeige ich keine Gnade!! " sagte er selbstsicher und hob die Faust ,,Mach du das, sonst schlafe ich nächstes mal noch ein" lachte ich ,,A-Ari-chan w-warum lässt er jetzt uns einfach laufen?" fragte Sora noch wenig geschockt ,, Ha! Ganz einfach, Kid respektiert mich!" sagte ich heldenhaft.... ein bisschen zu viel ,,Ich habe gesagt das ihr verschwinden sollt!" rief Kid wütend ,,Er will es aber nicht zugeben.." flüsterte ich Sora zu ,,Oh ehm verstehe" lachte sie nervös.

Ace x Oc FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt