Sweety's POV:
Wir haben noch zwei Stunden Unterricht. Doppelstunde Französisch. Ich packte meine Unterlagen aus und unterhielt mich mit boo und Bella. Dann kam ein Lehrer in die Klasse und meinte, dass die Französisch Lehrerin heute nicht kommen kann, wegen privaten Gründen und dass wir jetzt Entfall haben. Alle freuten sich denn wir konnten 2 Stunde früher aus der Schule raus. Wir packten unsere Sachen wieder weg und gingen aus der Klasse.
Es ist nicht einmal 15 Uhr und ich langweile mich jetzt schon. Ich gehe heute mit Boo, Bella, Emily, Luna und Mely ins Kino, aber erst um 18 Uhr. Was soll ich bis dahin machen? Hausaufgaben haben wir keine bekommen.
Ich liege gerade auf der Couch und schaue fern. Irgenwie läuft nichts Schönes. Kennt ihr das, wenn ihr euch so schön ausmacht fern zu schauen, aber dann nichts Schönes zu schauen gibt? Argghh. Ich frage mal Boo ob sie jetzt schon zu mir kommen kann. Dann können wir auch gemeinsam wegfahren.
"Heey Prinzessin, Lust vorbeizukommen, dann können wir uns gleich bei mir gegenseitig fertig machen? :*"
Ich musste nicht einmal 1 Minute warten und schon hatte ich eine Antwort von ihr bekommen. Doch diese Antwort verwunderte mich.
"Heey süße, sorry ich komme heute nicht mit, muss heute zuhause helfen. Meine Mama ist fast durchgedreht. Sie meinte ich soll mehr zuhause helfen. :**"
Okay. Der Grund warum ich verwundert bin ist, dass ihre Mum nie sowas zu ihr sagt. Denn bei Boo zuhause ist es immer sauber, sie hilft immer zuhause ohne das man es ihr sagen muss und wenn sie mit mir was machen wollte, hatte ihre Mum nie was dagegen. Aber naja.
"Okay?! Seit wann denn das?*
"Keine Ahnung was sie aufeinmal hat."
"Ok schade :( vielleicht ein Nächstes mal"
"Sorry nochmal :/ wir könnten ja morgen in die Stadt gehen. Wie wärs ?"
"Kein Problem... okay können wir machen :)"
--
Wir haben noch eine Weile geschrieben, was wir in der Stadt machen könnten und wohin wir noch hingehen könnten.
Ich muss trotzdem an das denken, was sie zu mir gesagt hat. Irgendwas stimmt da nicht.
Meine Gedanken wurden durch ein Klingeln unterbrochen. Hää wer kann es den sein? Es kommt eigentlich außer Boo nie jemand ohne vorher Bescheid zu geben. Also muss es jemand sein den ich nicht kenne. Mal sehen.
Ich ging mit langsamen Schritten auf die Hausstür zu. Ich schaute durch den Spion wer es ist. Es war Bella. Bella? Es wunderte mich, weil sie sonst nie ohne Bescheid zu geben vorbei kommt und wir uns ja später treffen. Hoffentlich ist nicht schlimmes passiert. Ich schloss die Tür auf.
"Heey Sweety"
"Hey Bella" Wir umarmten uns, machten unser Handschlag und dann begann sie zu reden.
"Na wundert es dich, dass ich schon jetzt vorbei gekommen bin?" fragte sie mich lachend.
"Hahaha ja, also aber auch nur, weil du ja sonst immer Bescheid gibst. Habe mir schon gedacht, wer aufeinmal bei mir klingelt :)"
"Hahahahah okay sorry falls ich dich erschrocken habe also ich war gerade hier in der Gegend und dann dachte ich mir, dass ich gleich jetzt zu dir komme, also wenn du nichts anderes vorhast natürlich und dass wir dann zusammen die anderen abholen gehen." erzählte sie mir ihren Plan und grinste mich von ihrer Idee begeistert an.
"Ne ne, mir war eh gerade voll langweilig und wusste nicht was ich machen soll. Es passt also perfekt, dass du gekommen bist. Ahja noch was Boo kann heute nicht mit kommen." informierte ich sie.
DU LIEST GERADE
The story of our life
Romanceheeyyy meine lieben Wollt ihr wissen um was es in meinem Buch geht? Na das bekommt ihr gleich zu lesen. *Was wohl passiert wenn sich zwei, unzertrennliche, beste Freundinnen verlieben? Wird ihre Freundschaft dadurch zerbrechen? Im neuen Schuljahr be...