-EREN-
Gestern habe ich und Levi noch Nummern getauscht bevor ich mit Finn in denn Armen in unser Zimmer gegangen bin. Ich habe bloß noch uns umgezogen und bin dann auch gleich schlafen gegangen.
Der Tag war aber auch toll, einmal hat Finn einen neuen Freund gefunden und ich habe Levi kennengelernt und ich muss schon sagen das er echt heiß aussieht nur in der Badehose. Aber allgemein ist er süß, heiß, Liebensvoll... Stopp was sag ich da... verliebe ich mich gerade in Levi, denn ich erst einen Tag kenne?
"Daddy, Daaddyy" weckte mich Finn, der aufs Bett rumspringt und Lux sein Kuscheltier im Arm hat. Er hat nicht bemerkt das ich wach bin. Also nehme ich Finn im Arm so das er jetzt mit mir wieder liegt. "Ahh...Daddy" meinte er bloß und lachte, dabei kuschelt er sich an mich. "Wieso hast du mich geweckt und schläfst nicht?" "Lux und ich wollen zu Noah und Leo und mit ihnen spielen" sagte er voller Freude.
Ich musste lachen, Noah ist ihn schon echt am Herzen gewachsen. "Okay, wir ziehen uns an und machen uns fertig und dann rufe ich sein Papa an und frage ob wir heute was machen können" meinte ich zu Finn der jetzt ganz laut "Jaaa" ruft. Finn geht vom Bett runder und rennt zu sein Zimmer. Ich musste selbst kichern und stehe auf.
Als wir fertig sind, setzte ich mich aufs Bett, wo ich mein Handy nehme und Levi's Kontakt suchte. Bevor ich aber anrufen könnte kommt Finn mit Lux an gerannt. "Daaddyyy, darf ich Noah anrufen?" fragte er mich und setzte sich zu mir. " Okay, aber wir mach den Lautsprecher an. Das wenn was ist, ich was sagen kann." "Okay" sagte er und lächelt.
Ich wählte Levi's Nummer und drückte auf anrufen.
Ich gebe ihn das Handy, was er in der Hand hält und wartet das Levi's abnimmt.
"Hallo" hörten wir Noah am Telefon sagen.
"Hallo Noah" meinte Finn.
"Hallo Finn."
"Noah wollen wir heute wieder was zusammen machen?"
"Oh,ja... Das wollte ich dich auch fragen." Meinte Noah vom anderen Ende.
"Wollen wir heute wieder ins Bällehaus?" fragte Noah nach paar Minuten schweigen.
"Oh, ja. Bis gleich." Meinte Finn und legte auf.
Ich musste lachen, Finn gibt mir mein Handy und geht aus dem Zimmer. Ich nehme mein Handy und sehe das Levi Geschrieben hat das sie essen gehen und wenn wir noch nicht waren, können wir mit kommen sonst treffen wir uns am Bällehaus.Hoffe es gefällt euch.
Bis bald^^
DU LIEST GERADE
Neue Familie nach dem Urlaub
Fiksi PenggemarAnfang: 6.Oktober2020 bis 12.April.2021 (Pausiert) Ende: 21.April.2024 Überarbeitet:20 & 21.April.2024 Levi ist mit sein Kind im Urlaub genau wie Eren mit sein Kind was passiert wenn sich die Kinder der beiden sich anfreunden ??? Figuren gehören te...