Kap. 6

7K 209 15
                                    

Narutos pov. 

Jetzt wusste ich es, seine Reaktion zeigte mir alles das er es war. Aber warum? Und bin ich deswegen in sein Zimmer? Ich schaute ihn weiter an. Es sah so aus, als würde er die Worte suchen und kratzte sich dabei leicht am Kopf. "Nun.. Ich tat es, weil ich dich interessant finde. Ich wollte dich niemals runtermachen oder so, deswegen habe ich auch vieles gelassen. Ich weiß das wir gleich sind Naruto..bloß erinnerst du dich bestimmt nicht an damals" An damals? Wie kommt er denn darauf, er und ich sind uns noch nie begegnet. Es kamen ein paar Bilder hoch. Ich habe mit ein anderen jungen im Wald gesessen als ich kleiner war, wir haben gelacht und er zeigte ein paar Tricks mit sein Kräften. Ich dachte das ich mir dies alles eingebildet habe.. "Nein du hast dir nichts eingebildet, das waren du und ich damals.." sagte Gaara. Ich verstand die Welt nicht mehr. Mein damaliger bester Freund gehörte zu den Leuten die mich meist nur runtermachten. Natürlich hat er kaum mitgemacht aber auch nichts dazu gesagt sondern nur meist zugeschaut oder geschmunzelt. "Warum hast du dann mitgemacht mich runterzumachen?" fragte ich ihn ernst. "Ich sollte es tun, mein Vater verlangte dies von mir weil er wusste das du auf diese Schule gehst." Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof. "Woher kennt dein Vater mich bitteschön?" Er seufzte und schaute mir in die Augen. "Mein Vater kannte dein Vater und deine Mutter. Dein Vater ist ein Dämon und mein Vater ein Vampir, sie führten lange Krieg bis du zur Welt gebracht worden bist. Deine Mutter war ein ganz normales Menschenkind und bei dir wurde es dann Herausgestellt das du ein Halb Dämon bist. Natürlich ist es erstmal schwer zu verkraften aber es kommt noch einiges hinzu. Als mein Vater bemerkte was du warst, rastete er völlig aus und stellte dein Vater zur rede. Mein Vater meinte das es nicht geht das er ein Menschen zur Frau hat und ein Halb Dämon zum Sohn. Er sagte du seist eine Bedrohung für uns alle. Danach herrschte erstmal Stille. Du und ich haben uns ja im Wald in der Mitte unserer Gebiete kennengelernt und du warst der einzige der mein Freund sein wollte und keine Angst vor mir hatte. Aber bald merkte dein Vater das ich mit dir Kontakt hatte und zog mit dir und seiner Frau aus Schutz weg damit du in Sicherheit bist. Irgendwann hörte ich gar nichts mehr von dir und war traurig und einsam deswegen." beendete Gaara so seine Geschichte.  Ich saß nur da mit aufgerissenen Augen. Ich..? Ein Halb Dämon..? "Und ja es stimmt. Deine Eltern sind damals durch ein Autounfall gestorben. Ich dachte das du auch gestorben bist und wusste erstmal die Jahre nicht das du es warst, bloß als mein Vater es sagte ich solle diesen Jungen runtermachen musste ich es tun. Kannst du mir verzeihen..?" sagte im traurigen Ton. Verzeihen. Dafür brauch ich noch ein bisschen um wirklich alles zu verkraften wie er es mir riet. Gaara bemerkte dies und lies ein "Lasss dir ruhig Zeit" raus. Wir unterhielten uns weiter und ich bemerkte das ich dies im inneren schon sehr vermisst hatte. Gaara und ich lachten wieder seid langen zusammen und er wuschelte mir frech mein Haar durch.  "Als du auch Sasuke so ernst angesehen hast, haben deine Augen angefangen rot zu leuchten und da wurde mir klar das du es bist."  Ich nickte nur und vergaß schnell die Zeit das ich es dann nicht bemerkte wie spät es war. Das gute ist das wir morgen wegen was Frei haben. Gaara und ich schauten dann später noch Filme bis ich irgendwann einschlief. 


So hoffe es hat euch gefallen :3

Du bist mein Spielzeug~ (SasuNaru)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt