Kapitel 3

976 36 2
                                    

So ein neues Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch....... ❤️

Ich setzte mich also wieder hin und war nun total aufgeregt, wie sie wohl reagieren würde. Meine Befürchtung war dass sie das nicht so gut verstehen würde und mich einfach nur aus Mitleid zurückgehalten hat.

Lenas Sicht

"Aber M.. Mark" , sofort schnappte ich ihn mir an der Hand und zog ihn zu mir zurück. Wir müssen einfach darüber reden, sonst wird das doch nie geklärt. Ich naja also, ich bin auch etwas geschockt aber es bringt jetzt nichts wenn ich beleidigt weglaufen würde und mich deshalb von dir trennen würde. Zu zweit ist man nunmal stärker als alleine und wir schaffen dass schon. Woher weißt du das überhaupt oder hast du das schon gewusst und es mir nur verheimlicht? ", meinte ich immer noch etwas verwirrt.

"Das hat mir heute die Mutter von meiner Tochter erzählt. Sie ist hier dabei bei the voice kıds und daraufhin hat sie mich angesprochen. Mir war das schon klar als sie den Namen gesagt hat und da wo sie wohnt, also ich meine das Talent. Ich habe es allerdings versucht zu verdrängen und sie ist ja ach zum Glück nicht in mein Team gegangen. Sondern..... Sondern zu d... dir."

" Was?".... Schluckte ich und merkte dass ich einen Kloß im Hals hatte.

"Jetzt meinte ihre Mutter da sie anscheinend arbeiten müsste, dass ich auf sie aufpassen sollte und mich um sie kümmern soll. Aber mal ganz ehrlich wie stellt sie sich das vor. Ich kann immerhin doch nicht einfach zu ihr hingehen und sagen so, du kommst jetzt zu mir und ich pass auf dich auf das geht doch nicht. Oder? "

"Ich würde morgen nochmal mit ihrer Mutter darüber sprechen und es ihr sagen. Wenn du willst kann ich auch versuchen mit ihr zu sprechen aber sag mal wer ist es denn wenn sie ja in meinem Team ist?"

"Anne-Sophie"

"Anne-Sophie?", ja, kam leise aus seinem Mund.

"Ich rede mit ihr und jetzt sollten wir auch schlafen gehen aber ganz kurz noch, verzeihst du mir wegen letzter Woche?.." Ich musste schlucken weil ich nun auch Angst hatte. "Der Streit war unüberlegt und mal ganz im Ernst nicht wichtig. Lass uns doch einfach wieder versöhnen und den Streit vergessen ok..?"

Marks Sicht

"aber ganz kurz noch, verzeihst du mir wegen letzter Woche?" ..sie musste schlucken weil sie wahrscheinlich nun auch Angst hatte. "Der Streit war unüberlegt und mal ganz im Ernst nicht wichtig. Lass uns doch einfach wieder versöhnen und den Streit vergessen ok..?"

Hat sie dass gerade wirklich gesagt. Ich merkte wie ich mich vor Freude noch näher an sie ran rückte und nickte "klar" und weißt du was "ich liebe dich", meinte ich leise und merkte wie ich gleichzeitig rot wurde woraufhin sie grinsen musste.
"ich liebe dich auf Forsti", und rückte mir anschließend einen Kuss auf die Wange.

Überall in meinem Körper kribbelte es nun und ich konnte nicht anders als ihren Kopf näher an mich ran zu ziehen und ihr einen sanften Kuss auf ihre weichen Lippen zu geben. Sie nahm meinen Hinterkopf in ihre weichen Hände und wuschelte durch meine kurzen Haare. Schließlich nahm ich sie in meine Arme und trug sie in ihr Schlafzimmer und deckte sie zu. Gab ihr noch einen Kuss und wollte mich zurück auf die Couch legen. "Forsti, bleib hier.... Ich will nicht alleine schlafen. Außerdem haben wir uns beide jetzt schon mehrmals gesagt dass wir uns lieben. Warum sollten wir dann in zwei getrennten Räumen schlafen... Bitte, bleib doch hier mark!
Also ich weiß ja nicht wie es euch geht aber wie soll man da nein sagen. Schnell drehte ich mich um und legte mich neben sie woraufhin sie ihre Arme um mich schlug und schnell einschlief.

Ja ich weiß es ist nicht so lang aber vielleicht kommt ja heute auch noch ein zweites online, aber pssst🤫....
Only love, A❤️

Neue Familie??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt