Bitte Lesen zur Verständnis der Geschichte!

1.4K 45 14
                                    

Als erstes einmal Danke dass ihr diese Geschichte lesen wollt, aber ich komme gleich zum Punkt:

Ich mache Aizawa und die gesamten Helden ein wenig jünger, sagen wir sie sind 25, damit die Zeitlücke nicht so groß ist.

Außerdem werden die Helden auch mit ihrem richtigen Namen angesprochen, also falls ihr diese nicht kennt habe ich sie hier aufgelistet:

Eraserhead--> Shota Aizawa

Present Mic --> Hizashi Yamda

Midnight--> Nemuri Kayama

Miss Joke--> Emi (?)

All Might--> Toshinori Yagi

Dann noch die ganzen Abkürzungen die ich verwende:

(Y/n)--> Dein Name/ Your name

(Y/ln)--> Dein Nachname/ Your last name

(F/n) --> Freundin Name

(F/ln)--> Freundin Nachname

Quirk, Macke, Spezialität ist alles das selbe! Quirk ist nur die englische Bezeihnung, und ich habe sie eingebaut damit mehr Abwechslung bei den Worten ist.

Zum Schluss noch möchte ich euch sagen, dass ich vielleicht ein paar Kapitel überarbeiten werde, das heißt überall wo ein *!* am Anfang der Überschrift steht, ist entweder ein komplett neues Kapitel oder ich habe entwas geändert.

Und ich entschuldige mich für meine schlechten Überschriften und mögliche Rechtschreib- und Grammatikfehler. Bitte lasst mir gerne Kritik da, damit ich meine Geschichte und meine nicht vorhandenen Schreibkünste verbessern kann. Danke! :)

Mir gehört keiner der Charaktere, außerdem weicht die Geschichte auch von dem Anime/Manga ab, z.b. gibt es All for One nicht und All Might ist auch nicht so sehr im Vordergrund. Das Cover und falls irgendwelche Bilder in der Geschichte vorkommen, die gehören nicht mir!!

Außerdem: ich denke, der Anfang der Geschichte ist nicht so gut geworden, da ich nicht sehr gut darin bin die Handlung und das alles zu erklären, also bitte gebt dieser Geschichte eine Chance auch wenn der Anfang nicht sonderlich gut ist.

Also dann, viel Spaß beim lesen!

BNHA/Die Zukunft holt dich ein/EraserheadxReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt