Shota pov.
"(Y/n)? (Y/n)! Hey, was ist los? (Y/n) bitte antworte doch!", rief ich und schüttelte sie leicht an den Schultern.
(Y/n) saß vor mir auf den Boden, ihre Hand war in ihre Brust gekrallt und die andere am Boden. Vor wenigen Sekunden noch hatte sie geschrien und geweint, wahrscheinlich vor Schmerzen. Aber jetzt ist sie einfach nur still. Ihr Blick ging ins Leere. Sie atmete ganz leicht und langsam.
Was zum Teufel passiert hier?
Ich war wirklich besorgt. Plötzlich fing sie an zu zucken und schneller zu atmen. Ihre Pupillen weiteten sich und ein Ausdruck von Angst und Schock ging über ihr Gesicht.
(Y/n) pov.
Ich war nicht mehr bei Shota im Trainingsraum. Ich war in unserem Versteck. Und der Blick der sich mir bot war furchtbar. Korugiri lag leblos hinter dem Tresen, die Wand und die Decke waren eingestürzt und alles war verwüstet. Die übrig gebliebenen Mitglieder der Liga, welche nur Dabi, Toga und Mr. Compress waren, lagen ebenfalls tot am Boden.
Und dort, in der Ecke, da war...Katsuki...
"Nein!", schrie ich und lief zu ihm. Ich wollte ihn berühren, doch meine Hände gingen einfach durch ihn durch. Ich rief seinen Namen, versuchte alles, nur damit er die Augen aufmachte oder mir ein Zeichen gab dass er noch lebte. Aber es kam nichts. Ich schaute auf seine Brust und er atmete nicht. Sein Gesicht war blutüberströmt und Teile seines Outfits waren zerissen.
Ich fing an zu weinen. Ich wusste, ich würde irgendwann wiederkommen, aber nicht so. Wurde das vielleicht durch Korugiris Tot ausgelöst? Aber wo waren dann die anderen?
Ich stand wieder auf und sah mich weiter um. Vorne lagen drei tote Nomus, welche ich vorher gar nicht gesehen hatte. Ich wollte wieder zurück. Ich wollte zurück zu Shota. Das hier war schrecklich. Aber war es überhaupt real? Was wenn mein Kopf mir nur etwas zeigte was gar nicht Wirklichkeit war?
Ich lief ein wenig herum, aber nirgendswo war etwas. Ich wusste nicht ob ich wirklich wieder zurück war, oder ob ich gerade träumte.
Es war genau so wie ich es in Erinnerung hatte. Alles war verwüstet, zerstört, brannte und war nicht mehr wieder zu erkennen. Auch, wenn ich das alles schon erlebt hatte, es nach so langer Zeit wieder zu sehen trieb mir trotzdem Tränen in die Augen.
Aufgrund der stickigen und unreinen Luft musste ich husten.
Ich will zurück! Bitte irgendwie!
"Shota! Shota bitte weck mich auf!", schrie ich, in der Hoffnung, dass er mich hören würde.
"Bitte ich halte das nicht mehr aus! Hol mich zurück!"
In diesem Moment durchzuckte mich wieder ein Schmerz, aber diesmal war er auf der Wange. Für einen kurzen Moment konnte ich Shota wieder sehen.
Hatte er mir eine geklebt? Egal, es hat kurz funktioniert.
"Keine Ahnung was du genau gemacht hast, aber mach es nochmal. Bitte!"
Wieder ein Schmerz auf meiner Wange, aber diesmal war er schlimmer. Auf einmal kam wieder dieser Schmerz in meiner Brust auf. Ich krampfte mich wieder zusammen und schrie, als mich auf einmal zwei starke Hände berührten.
Ich schaute auf und sah Shota vor mir sitzen.
"Baby? Bist du okay?!", fragte dieser mich aufgebracht.
Ich schaute im Raum hin und her. Ja, ich war definitiv wieder zurück. Ich drehte meinen Kopf zurück zu Shota, nur um ihm in die Arme zu fallen.
"Ich- ich hatte solche Angst", sagte ich unter schluchzern.
"Hey, jetzt ist alles gut. Ich bin da. Shhh alles ist in Ordnung."
"Shota es...es sind alle t-tot."
"Wer ist tot?", fragte mich Shota und verstärkte seinen Griff.
"Katsuki, Korugiri, Dabi...alle die wir zurück gelassen haben...sie sind alle tot..."
Meine Händen krallten sich noch mehr in Shotas Kleidung.
"Hey, es ist doch nicht mit Sicherheit so. Und selbst wenn, du bist hier um das zu verhindern. Und wir werden es verhindern. Ok?"
Ich löste mich von ihm und nickte.
"Ich liebe dich."
"Ich dich viel mehr."
Danach ging ich duschen und ins Bett. Mein Körper war völlig erschöpft, mein Kopf tat weh und ich fühlte mich einfach nur krank. In dieser Nacht konnte ich auch nicht schlafen. Die Bilder von den leblosen Körpern meiner Freunde hielten mich wach.
Ja, ich sage Freunde. Denn auch wenn Dabi, Toga, Korugiri, Mr. Compress und Twice Schurken waren, wenn man sie näher kannte war es genauso, als wenn man in der Schule oder auf der Arbeit mit seinen Sitznachbarn oder Kollegen quatscht. Sie sind gar nicht so schlecht wie alle denken. Twice starb leider als er von einem Nomu auf eine herausragende Metallstange geschleudert wurde.
Himiko Toga war zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit wurde es besser. Dabi ist nicht wirklich anders als Shoto (Ja ich glaube an die 'Dabi=Touya Todoroki' Theorie), etwas hitzig, aber man kann sich gut mit ihm unterhalten, zumindest wenn er einen mag. Mit Mr. Compress hatte ich nicht viel zu tun, aber Korugiri machte echt gute Drinks.
Nach einer gefühlten Ewigkeit schlief ich endlich ein, aber das auch nicht lange, da ich von Albträumen wieder wach wurde. Ich wollte es schon aufgeben zu schlafen, als mich Shota endgültig zu ihm zog.
"Beruhige dich. Ich bin da."
Ich kuschelte mich an ihn und genoss den Augenblick. Und dann überhelmte mich endlich ein ruhiger und erholsamer Schlaf.
DU LIEST GERADE
BNHA/Die Zukunft holt dich ein/EraserheadxReader
FanficBild/Cover ist nicht von mir!! AizawaxReader Zerstörung, Verwüstung, Tot...das alles wird in der Zukunft von dem Eraserhero Eraserhead und in der seiner Schüler passieren. Aber was, wenn sie das alles abwenden könnten? Was, wenn mitten in einem norm...