Chapter 14

418 16 6
                                    

Ich habe keinen Plan was sie da vor hat...


Dass Licht erlosch langsam zu einem silbernem Funkeln einer Rüstung.
Einer großen Rüstung. Und ich will echt nicht abwarten was jetzt passieren wird.
Warum kann ich nicht einfach aufstehen und mein Spinnen ich zum Vorschein bringen.
Ich versuche es...
Aber nein. Es geht nicht.
Ich kann nicht von diesem ungemütlichem Holzstuhl aufstehen.

Ich drehe mein Kopf weg von Ava, Richtung Ned. Ich:,,Dude?... DUDE!!!!"
Was passiert hier. Okay das klingt jzt vielleicht alles sehr Klischee haft,... aber keiner bewegt sich. Alle starren grade aus auf das glänzende Etwas.

Wisst ihr was? Ich beende dieses Klischee hiermit. PUNKT!

Ich: Okayyy Leute! Reicht jetzt! Wer auch immer da vorne ist zeigt sich jetzt bitte. Ich würde nähmlich gerne nach Hause.

Ich warte ein paar sekunden und ein raues lachen ertönt. Es ist mir bekannt. Warte nein. Das soll doch nicht jetzt passieren... oder?

Payt kommt aus der Rüstung mit zwei schwarz angezogenen Gefärten. Die Rüstung löst sich einfach auf.
Nein sie verschwindet!
Das war ein verdammtes Portal!

Payt: Also kleiner. Du hast echt ganz schön viel mumm hier einfach rum zu schreien als wär nichts. Aber die größere Frage ist wie machst du das. Du scheinst einer der einziegen zu sein die hier noch was zu sagen haben.

Ich: Ohh vielleicht ist mein Selbstbewustsein so groß das es einfach nicht in mir gehalten werden kann und den Platz bei euch in den Ohren einnimt. Außerdem ist mein IQ hoch genug um zu wissen wie man sich NICHT von schwachköpfen kontrollieren lassen muss .

Okay nein,... nein, nei- nein das bin einfach nicht ich. Was passiert hier? Was ist mit mir passiert?
Ich taste die stelle ab wo Ava mich eben noch berührt hat. Irgendwas ist anders.
Genau in dem Moment wo ich eine stelle an meiner Schulter berühre zuckt sie zusammen. sie hat irgendetwas kleines rundes an meiner Halzbäuge befestigt. Sie dreht sich ruckartig zu mir um und deutet so etwas wie ein verneintes Kopfschütteln an. Okay ich lasse das Ding einfach an Ort und Stelle.

Ich hasse es wenn Leute mich Kontroliern können, aber so wie es aussieht ist das hier jetzt wichtiger als meine Bedürfnisse.
Ich lehne mich an meinen Stuhl zurück.
Was kann jetzt passieren?
Wird sie verraten?
Werde ich verraten?
Werden wir kämpfen müssen?

Zu viele Gedanken um das Thema in meinem Gehirn.
Payt scheint sich gar nicht mehr für mich zu interessieren. Der ist da oben auf der Bühne ganz in seinem Element.

Kennt ihr das Gefühl, nicht den nächsten Moment abwarten zu können?
Ich nämlich erst seit grade. Liegt vielleicht aber auch an der verbindung zwischen mir und Ava. Kann ja sein das wir die nächste Zeit das gleiche fühlen müssen.


Pov Ava

Ich denke er weiß jetzt bescheid das wir von mir miteinander verbunden wurden. Wenn nicht ist er doch nicht so schlau wie ich dachte und glaubt vor allem nicht an funktionierende Technick. Ich stehe immer noch vor der Bühne und Starre den Typen einfach nur an.
Ich weiß echt nicht wie ich ihn nennen soll. Onkel Payt? Also ehrlich. Der ist doch nicht mein Onkel. Und weißer Mann ist mir zu lang. Ice-man würde sich zwar gut anhören, allerdings gibt es zwei sachen die dagegen sprechen.
1. Hat er bestimmt keine Eis Fähigkeiten
2. Ice-man errinert mich an Eis Mann und das würde mir dann meine Kindheit kaputt machen.

Wisst ihr was? Ich habe DEN Name.

Payt

Ganz sicher werde ich den Restlichen Tag nicht damit verbringen über einen Superschurken namen für diesen Arsch nach zu denken. Nein, danke. Habe besseres zu tun. Diese Szenarie da oben wird immer langweiliger. Können die endlich etwas unternehmen? Und wo bleibt eigentlich mein Dad? Hatte Happy etwa doch noch etwas Baargeld dabei? Das ist Fies!

Spider man - Das Leben Als Starks TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt