Aber ratet mal wer jetzt im Fenster steht?...
Der entweder echte oder falsche, alte payt? Muss man nicht verstehen oder?
Er hält gezielt eine Waffe in die Richtung meines Kopfes und kommt langsam angeflogen. Auf einem... fliegendem Surfbrett? Was ist das da bitte? Ich glaube ich habe das ding mal als entwurf bei meinem Vater in der Werkstatt gesehen...
Er kommt immer näher und was ich am rand des Brettes Lese schockiert mich. Ihr könnt euch jetzt wahrscheinlich schon denken was kommt aber da steht tatsächlich ,,Stark-industries" Ich dachte mein Dad hat aufgehört mit dem Waffen handel.
Das kann doch jetzt nicht wahr sein.Ich fühle ein kalten Gegenstand an meiner Schläfe. Ich will mich nach rechts drehen werde allerdings von dem Gegenstand zurück gehalten. Oh shit, big-payt hällt eine Pistole gegen meinen Kopf. Wie kommt der denn so schnell zu mir!?
Die meisten würden jetzt in Panik geraten und Angst um ihr leben haben, könnten sich nicht mehr bewegen und halten den Atem an. Aber das alles kann ich jetzt einfach nicht gebrauchen. Ich muss ruhig bleiben. Außerdem fühlt es sich so an als wäre die Waffe eh nicht geladen also kein Problem.Ich: Also wenn ich fragen darf... woher haben sie dieses Surf-brett.
Big-Payt: Geklaut. So am besten hältst du ab jetzt deinen Mund mal lieber geschlossen. Sonst ist gleich ein Kugel in deinem Kopf. Und das wollen wir doch nicht oder?
Also ich hätte jetzt eig das hier geantwortet "Wenn da nh Kugel drin ist die du mir komischer Weise Kopf schießen kannst. Hättest du dir das überhaupt leisten können. Also bei diesem Gewan was du da trägst wäre ich echt schokiert... und Tot." (Ihr kennt mich ja) aber das wäre echt dumm. Ich will hier nicht Tot rum hängen. Will doch wirklich keiner. Ich hätte Peter jetzt echt gut gebrauchen können. Allerdings komme ich nicht an das Gerät an meinem Halz.
Payt: ...zu verstehen.
Hat er grade mit mir geredet. Hat er überhaupt was gesagt?
Okay so wie er mich grade mit erwartungsvollem Blick anguckt wohl schon.Ich: Hasst du grade etwas gesagt?
Payt: Du hast mir nicht zugehört?
Ich: Warum sollte ich?
Big-Payt: Das ist ein dummes Mädchen
Ich: Und sie sind ein falscher superschurke und ein eingebildetes Schw-
*Er drückt die Knarre noch fester an meine Schläfe*Ich: Ist ja okay. Sie sind unglaublich Sir
Unglaublich dumm, hässlich und alt. So damit das klar gestellt ist. Ich weiß ja, kein Mensch ist hässlich aber er ist nun mal eine volle Ausnahme.
Payt nimmt das I Pad und wirft es hoch. ich fänd es ja echt lustig wenn es einfach hinfallen würde aber genau das passiert nicht. Es bleibt da oben und bewegt sich kein Centimeter.
Warte, er will das alles mit einer Live übertragung machen. Das ist ja garnicht richtig aufzuhalten. Ihr wisst ja, einmal im Internet immer im Internet. Daher wissen die bestimmt auch wo ich auf die Schule gehe.
Die Typen die mich eben noch an die Wand genagelt haben kommen wieder auf mich zu und reißen mich von der Wand runter ohne absicht auf mein Hoodi.Ich: eyy das war mein Lieblings Hoodi! Jetzt sind da überall risse drin.
Mich beachten die auch nicht, stattdessen setzten sie mich auf einen Stul und befestigen meine Arme und Beine mit Seilen. Ich sehe zu Peter, der aussieht als würde er gleich einen Anfall bekommen. Okay jetzt muss ich wirklich etwas unternehmen.
Ich: Heyy,... eumm ich müsste mal für kleine Mädchen bevor wir hier anfangen.
Big-Payt: Dir ist hoffentlich klar das ich dich nicht weg lassen kann?
DU LIEST GERADE
Spider man - Das Leben Als Starks Tochter
Fanfiction,,Kommt drauf an ob du dein Leben lieber hast als ihres?" ,,nimm die Waffe runter" ,,sonst was?" Es geht um Ava Brooklynn Stark und wie man schon hört ist sie die Tochter des Milliadären Tony Stark. Ihr denkt das leben als Kinde eines Superhelden is...