Hey Leute. Da ich wirklich nicht gedacht hätte, dass diese Story in drei Tagen doch so viele lesen würden kommt jetzt wie "versprochen" noch ein Kapitel online. Ansonsten kommt aber immer wieder nur eines pro Tag. Trotzdem ein ganz großes Dankeschön an alle Leser und Votes😘
Lenas Sicht
Ich wurde am nächsten Tag von den warmen Sonnenstrahlen in meinem Gesicht geweckt. Langsam öffnete ich meine Augen und sah wie Mark mit einem Lächeln immer noch neben mir lag und eine Hand um meine Tailie gelegt hatte. "Morgen Forsti", flüsterte ich ihm leise ins Ohr und kuschelte mich etwas näher an ihn heran.
Heute würden die letzten Blinds gedreht werden und dann in vier Tagen auch schon die Proben für die Battels starten. Das waren die Gedanken die mir durch den Kopf gingen, bis ich wieder an Anne-Sophie dachte und ja eigentlich somit an Marks T... Tochter. So ganz geheuer war mir das Nachdenken darüber auch noch nicht, doch dann wurde ich sowieso aus meinen Gedanken gerissen, da Mark auch endlich aufgewacht war. Er gab mir einen Kuss auf die Wange und begrüßte mich mit "guten Morgen mein Leni-Bärchen", ich musste schmunzeln und gab ihm auch einen sanften Kuss auf seine Wange.
Marks Sicht
Als wir sogar noch pünktlich im Studio ankamen begrüßten wir auch die anderen Coaches und fingen an etwas zu reden und uns auszutauschen. Doch wir wurden schnell von einem Klopfen an der Tür gestoppt. Dort stand Security Mitglied, dass mich auf einmal mit "Mark kommst du mal bitte mit, dich will jemand sprechen" ansprach. Ich drehte mich noch einmal zu Lena doch sie zuckte auch nur mit den Schultern. Also stand ich auf und folgte ihm. Während des laufens fiel mir ein, dass es vielleicht die Mutter von Anne-Sophie sein könnte, was sich wenige Minuten auch herausstellte.
Wir gingen wieder in einen Raum und sie fing an zu sprechen.
"Also ich hab Anne-Sophie jetzt noch mal deutlich gemacht, dass ich nicht mehr bleiben kann, du weißt schon wegen der Arbeit. Außerdem hab ich ihr gesagt dass jemand auf sie aufpassen würde allerdings nicht wer."
"Du glaubst also immer noch dass sie das überhaupt nicht verwirren würde wenn da auf einmal ich in ihrer Türe stehe? meinte ich fragend."
"Ok dann sag es ihr, aber ich kann dir nicht versprechen dass das alles gut endet ja. "Wow jetzt stehe ich also wieder alleine da. Zum Glück hab ich mich gestern mit Lena versöhnt und sie somit wenigstens an meiner Seite. Und nach dieser Blindaudition würde ich mit Anne-Sophie reden. So mach ich es und verabschiedete mich anschließend von Martina.
Etwas später (Sicht immer noch Mark)
Die letzte Blindaudition war nun auch vorbei und wieder total aufregend und schön. Die diesjährigen Stimmen sind einfach der Hammer und richtig einzigartig.
Schnell machte ich mich fertig um ins Hotel zu gehen. Das Gespräch mit Anne-Sophie hatte ich schließlich immer noch vor mir.
Das einzige was mir im Moment ein gutes Gefühl gab war dass ich im Notfall Lena noch bei mir habe.An der Rezeption angekommen wurde mir auch schnell die von mir gleich gefundene Zimmernummer gesagt. Ich klopfte an ihr und Martina kam aus dem zimmer hinaus und deutete mir den Einlass. Ich nahm meinen Mut zusammen und stand nun vor Anne-Sophie. Sie sah sehr verwundert aus und starte mir etwas seltsam an, was ich allerdings auch nachvollziehen konnte.
Wir fürten ein recht langes Gespräch und ich versuchte so langsam ein vertrautes Gefühl aufzubauen. "Wie du jetzt vielleicht weißt muss deine Mutter wieder zurück nach Hause um zu arbeiten, das ist auch der Grund warum ich hier stehe und mit dir reden. Ich werde nämlich auf dich schauen. Da gibt es nämlich was, dass du noch nicht weißt. Es könnte sein dass du jetzt total sauer auf mich bist, das hoffe ich allerdings nicht. Von mir aus können wir das auch einfach in Ruhe besprechen wenn du mir verspricht dass du jetzt einfach nur zuhörst ok?", sagte ich um einen Anfang zu finden.
"Es ist so, es gibt einen Grund warum genau ich auf dich aufpassen werde. Also... Ich.... Ich bin....ich bin dein leiblicher Vater."
Jetzt war es raus......Ihr Kopf der die ganze Zeit nach unten geneigt war erhebte sich plötzlich und sie sah mich total verwirrt an. "Wirklich?", meinte sie und schluckte daraufhin.
"Ja wirklich.""Und warum wusste ich das nicht?" dabei wurde sie allerdings immer lauter und fing an zu weinen. Ich setzte mich nun auch auf das Bett und nahm sie leicht in den Arm.
"Wir schaffen das schon auch wenn das gerade etwas viel für dich ist ok?....", flüsterte ich ihr zu. Sie nickte nur und sah wieder auf den Boden."Deine Mutter ist schon los aber du hast dich ja schon verabschiedet oder?" sie nickte noch mal. "In 5 Tagen siehst du sie ja wieder".
"Wollen wir los?", Fragte ich sie vorsichtig. "wohin?"
"Na zu mir oder willst du etwa die ganze Zeit hier im Hotel bleiben?" Da musste sie lachen und schon war ich auch etwas beruhigter. Wir gingen zum Auto und setzen uns hinein.Anscheinend hat sie das alles sehr gut verkraften können oder es war der Schock und die schlimme Reaktion würde noch kommen, dachte ich mir.
Das Radio im Auto lief leise mit, bis Thank you von Lena kam. "darf ich etwas lauter drehen" kam nun von ihr. Klar meinte ich und sie sang leise mit.Angekommen aßen wir noch Nudeln und haben etwas geredet. Sie war glaube ich ziemlich aufgeregt bis ich ihr vorgeschlagen habe ins Bett zu gehen, da sie schon sehr müde aussah. Sie legte sich also ins Gästezimmer und ich nahm mein Handy und drückte auf den Kontakt Leni❤️. Sie hob sofort ab und war anscheinend total gespannt wie es denn so lief. Ich erzählte ihr ein wenig und wir führten einen kurzen Smalltalk. "und kannst du mir schon irgendetwas berichten oder so? Ich bin doch auch total aufgeregt.." "Naja also viel haben wir jetzt noch nicht erlebt aber was ich dir sagen kann ist, dass sie Thank you komplett auswendig kann." Dabei musste ich schmunzeln worauf sie auch begann leise zu kichern. " Aha, na wenn das so ist, dann wird da schon nichts schief gehen", meinte sie schelmsich. So langsam endete unser Gespräch auch wieder bis ich mich schließlich müde in mein Bett lag.
Morgen geht's weiter.....
Only love, A❤️
DU LIEST GERADE
Neue Familie??
FanfictionAlles hat mit the voice kıds angefangen, bis sich mit dieser Show mein ganzes Leben veränderte...... #lenark #eltern ICH MÖCHTE DARAUF HINWEISEN DASS DIESE GESCHICHTE NICHT ECHT IST UND ES AUCH MEINE ERSTE STORY IST. ICH WOLLTE EINFACH MAL MEINER K...