Ok Leute, I'm so fucking sorry!
Es tut mir mega mega Leid, dass ich so extrem lange nicht mehr geupdatet habe.
Ich habe einfach eine mega Schreibblockade & weiß nicht wie es weiter gehen soll...In meinem Kopf "schweben" zurzeit alle möglichen Gedanken herum, aber für meine Story kriege ich grade echt einen richtigen Gedanken zusammen...idk why...es tut mir echt mega Leid.
Tbh, ich habe auch schon drüber nachgedacht diese Story zu löschen, aber ich bring das irgendwie nicht so richtig übers Herz. I'm so sorry...
Naja aufjeden Fall wollt ich euch erstmal mitteilen, dass ich die Story erstmal auf *on hold* stellen werde. Und das auf eine unbestimmte Zeit. Sorry..aber ich kann grade zurzeit einfach nicht an dieser Story weiter schreiben. Ich werde versuchen (sobald ich meine Gedanken wieder etwas geordnet habe & wieder klarkomme) so schnell wie möglich wieder upzudaten. Ich habe das neue Kapitel auch schon angefangen zu schreiben, aber jedes Mal wieder gelöscht, weil da einfach nur der größte Mist ever rausgekommen ist...Ich hoffe ja das ich so schnell wie möglich wieder updaten werde, aber erstmal will ich meine "Probleme" (hmm so richtige Probleme kann man das auch nicht nennen but ok.) wieder in den Griff bekommen. Ich hoffe ihr versteht das. :)... (der smiley soll das "Kapitel" etwas postiver machen, hahah omg. ich bin so unlustig...)
Btw, ich wünsche euch allen noch ein "Happy New Year". Mögen alle eure Wünsche, Vorsätze usw wahr werden. (das klingt strange but ok.)
Bye...
DU LIEST GERADE
Love can change your life *on hold*
FanfictionDie Liebe kann alles verändern... ©life_isnt_easy_