🐇Kapitel 1🐇

257 3 4
                                    

Ich bin Amania und wohne schon seit ca. 2 Monaten bei Deliah, ihrem Vater und dem lebendigen, goldgelben Animatronic-Hasen Springtrap.
Auch der Nachbarsjunge Harry kommt oft vorbei oder wir gehen zu ihm rüber wenn Nick, Deliah's Vater, bei der Arbeit ist. Es gibt nur eine Sache die mir Gedanken macht, Springtrap wirkt oft so abwesend und für einen Animatronic auch irgendwie sehr menschlich.
"Bye Deliah.", sagt Nick an der Haustür.
"Jaja bye Nick.", mein ich genervt und mach mich auf den Weg in die Küche zu Spring.
"Sorry Amania.", hör ich ihn noch sagen so wie ein bye von der kleinen Deliah, die so nebenbei nur 3 Jahre jünger ist.
"Ich weiß müsst ihr so nerven?!", fragt Spring sich sichtlich selbst. Wie gesagt manchmal ist er schon weird.
"Ähm... Spring is alles okay?"
"J-ja alles okay. Wann wolltet ihr zu Harry rüber?", lenkt er das Thema ab.
"Spring mal unter uns. Langsam werd ich etwas sauer. Was is los? Du bist oft so abwesend und redest mit dir selbst. Komm schon was is es? Hat es was damit zutun das du auch so menschlich bist?", platzt es aus mir raus. Ich bin langsam wirklich sauer er sagt immer ja erzählt er mir und Dels noch.
"Amania... Es ist kompliziert ich-"
"Nein nich du erzählst es irgendwann! Von mir aus sags nur mir und zwar heute Abend!", sag ich im wütend. Ich hab einfach kein Bock mehr drauf.
Ich hole meine schwarze Jacke und zieh meine schwarzen Nietenstiefel an und geh mit Dels zu Harry rüber.

Springtrap's Sicht

"Ah wir wussten es. Es war nur eine Frage der Zeit bis Amania sauer auf dich ist und du es ihr sagen musst.", Freddy konnte so gemein sein ich kann es ihr nicht sagen, sie wird mich so sehr hassen.
"Springtrap ich kann dir nicht vergeben aber ich könnte drüber nachdenken wenn du Amania die Wahrheit sagst.", mischt sich Chica ein.
"Ich glaub nicht das ich das sage aber wenn du sie so sehr liebst wie du sagst musst dus Amania sagen.", Bonnie jetzt auch noch? Sie haben ja recht aber wie soll man das, den jemandem den man liebt sagen : Hey ich bin kein flauschiger Hase sondern der gesuchte Serienmörder aus Freddy Fazbears Pizza und heiße nicht springtrap sondern Roger Stanford. Ach ja und ich hab mich in dich verliebt obwohl ich 32 bin und du erst 17. Oder wie? Nein nein nein. Ich muss einen anderen Weg finden.

Verliebt in einen Mörder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt