Kapitel 22

504 29 1
                                    

Peeter's Sicht------------------------------

Ich bin jetzt in Australien. Sie müssen also noch nach Afrika und in die Antarktis.
Ich hoffe ich finde sie in Australien oder in Afrika. In Antarktis kann ich ewig suchen...... Okay jetzt bin ich ja in Sidney. Wo könnte das Labor nur sein. Vielleicht auch in einem Wald. Dann suche ich jetzt einen Wald Rande von Sidney.
....................
Endlich hab ich einen gefunden. Ich rannte auf ihn zu. Kurz davor blieb ich stehen.
Ich hörte einen Man schreien ich glaub das war evin "dich brauch ich nicht mehr" dann kam ein Schuss und ich blieb versteinert stehen. Dann hörte ich Liam schreien" älter bist du behindert.
Evin sagte dann "sei froh das ich dich nicht getötet habe. Nur jetzt kann ich mir das mutagen schön selbst holen. Und weil du nicht laufen kannst hab ich einen großen Vorteil.
Nach ein paar Minuten Kamm er raus. Ich hatte mich Versteck. Da war Leyla. Es hat nichtmal 1 Tag gedauert. Vielleicht kriege ich sie jetzt endlich. Um Liam kümmer ich mich später. Ich rannte schnell hinterher. Und sprang in Evins Wagen und versteckte mich hinten im van.
Wir fuhren los und ich klopfte leise an die Scheibe. Niemand reagierte. Ich klopfte etwas lauter und Leyla guckte verwundert hin. Aber als sie mich da fing sie an zu lächeln und vor Freude an zu weinen. Ich merke an diesem Blick das sie völlig kaputt von innen ist. Von außen aber auch. Sie sieht aus als hätte sie sich wochenlang nicht gewaschen. Wahrscheinlich stimmt das auch. Naja das ist auch egal.
Mit Hand Zeichen gab ich ihr das sie sich auf den Boden legen soll. Das tat sie auch. Ich zog meine Waffe und zielte in seinen Nacken. Als wir an einer alten Straße ankamen wo wahrscheinlich keiner mehr wohnt hab ich abgeschossen. Ich sprang sofort auf Ries die Tür auf und nahm Leyla in den Arm. Evin ist wahrscheinlich tot. Naja wer würde so ein Nacken Schuss auch überleben.
Leyla und ich umarmen und noch lange. Los auf einmal Leyla aufschrie und sagte "Peter guck hinter dir" Es war aber schon zu spät. Denn evin hatte mich schon fest. Er sagte " es ist doch unglaublich was, das der Rückspiegel mir das Leben rettet oder Peeter?"
Dabei lachte er dreckig.
"Du bist wirklich so dumm Peeter. So einfach wirst du mich nicht los."
Ich hatte eine Idee. Ich Tritt ihn einmal richtig unten rein und er krümmte sich auf den Boden. Das ist auch wirklich eine Schwachstelle.
Dann nahm ich meine Waffe und schrie "STIEEERB EVIN" dann drückte ich ab und eine Kugel schoss durch sein Kopf. Leyla hielt sich denn Mund zu.
Ich ging auf sie zu und sagte
"Ganz ruhig es ist jetzt vorbei pscht"
"Das hättest du wohl gerne Anderson" schrie eine altbekannte Stimme hinter mir.

------------------------------------------
Hallo meine lieben<3
Jetzt hat Peeter Leyla gefunden. Aber wer ist die Person die hinter ihnen steht. Ich wette viele können sich schon denken.

Hel hel hel emma<3

My Big Brother ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt