*Nächster Morgen*
"Linda steh auf du musst mal wieder zur Schule" rief meine Mam von unten. "Ich will nicht, bitte nurnoch Heute" flehte ich im halbschlaf. Es kam eine weile nichts also schloss ich wieder meine Augen und war kurz vorm einschlafen bis die Tür aufflog. "Nein du stehst jetzt auf und gehst in die Schule" sagte Ben wärend er an mein Bett kam. "Ich will aber nicht die sind alle gemein und was wenn ich die jungs oder gar Luke sehe ?" fragte ich ihn und mir kamen Tränen in die Augen. "Linda du musst aber zur Schule und ich bin immer bei dir den ganzen Tag." sagte er und kuschelte sich zu mir. Ich vergrub mein Gesicht in seiner Brust. "Ich kann dich ja verstehen und dein Bett ist auch echt gemütlich aber du kannst dich nicht ewig verstecken." flüsterte er und strich mir durchs Haar. "Machst du mir wenigstens Pancakes?" fragte ich ihn und schaute in seine Augen. "War klar das du das sagst, unten sind welche beeil dich." 'sagte er und ich stand sofort auf und rannte ins Bad. Ich ging unter die Dusche, als ich fertig war putze ich meine Zähne und ging mit einem Handtuch um in mein Zimmer. Als ich sah das Ben schlafend auf meinem Bett lag schnappte ich eine Jeans die rum lag und ein Tshirt aus dem Schrank, Unterwäsche hatte ich schon im Bad angezogen. Als ich Fertig war sprang ich auf Ben drauf und schrie ihn an "AUUFFFWAACHHEEEN" . "BOR LINDA" motze er mich daraufhin an, wir beide fingen an zu Lachen. Wir machten ein Wettrennen nach unten und aßen danach die besagten Pancakes. "Ich nimm euch beide Heut mit okay?" fragte unsere Mam uns. "Okay" stimmten wir ein und zogen unsere Schuhe und Jacken an.
Während der Fahrt sagte keiner was, ich hörte Musik und schaute aus dem Fenster. Als wir ankamen sah ich schon Michael und Calum, aber kein Luke. "Du schaffst das und schau mal er ist garnicht da" ermutigte mich meine Mam als wir ausstiegen. "Sollen wir zu ihnen oder soll ich dich gleich in die Klasse bringen?" fragte mich Ben. "Gleich in die Klasse bitte." antwortete ich. Wir gingen an den Jungs vorbei, direkt in meine Klasse. Alle schauten mich an aber redeten dann wieder in ihren Gruppen weiter. Ich Atmete erleichtert aus und setzte mich an mein Platz. Ben ging weg, ich nahm mein Handy und wenig später bekam ich eine SMS von Ben. Die Jungs sagen das Luke vermutlich Heute nicht kommt, willst du dann mit uns Heimfahren ? Ich atmete nocheinmal erleichtert aus und antwortete Sobalt ich Luke nicht sehen muss :)
Es tut mir Leid das ich solange nicht mehr geupdatet habe aber mir viel nichts ein und ich hatte auch sehr viel Stress aber jetzt ist wiedr alles in ordnung und ich habe wieder Zeit zum schreiben, bitte verzeiht mir :)
DU LIEST GERADE
Beside you (luke hemmings ff)
ФанфикSeitdem Linda nach Sydney/Australien gezogen ist, ist ihr leben um 180° gedreht