Cierans Sicht :
Ich sitze hier im Schneidersitz auf dem Boden rum und langweile mich zu Tode. Plötzlich erscheint ein strahl und die blase welche um mich herum ist öffnet sich leicht. Überrascht sehe ich zu dem Loch, durch dieses klettert ein Mann und läuft dann zu mir.
" Komm sofort mit ohne ein Wort" sagt er ernst zu mir. Ich sehe ihn misstrauisch an, er sieht aus wie ein Komplett irrer und ich soll mit gehen. Seine Haare stehen zu Berge, seine Brille ist kaputt, sein Outfit besteht aus einem bunten Hemd, einer bunten Hose und bunten Sandalen.
Karneval ist am Start
Er ist vielleicht verrückt aber du kannst endlich raus
Du hast recht schimmer kann es nicht mehr werden
Wie recht ich doch immer habe
Ohne zu zögern laufe ich durch das Loch und renne dann los. Endlich frei zu sein ist so etwas wunderbares. Eine Weile vergesse ich das mich ja jemand befreit hat und ich mich nicht bedankt habe, aber es ist mir gerade so egal.
Glücklich laufe ich durch die Gegend, die leute sehen mich an als wäre ich aus dem Irrenhaus. Gut wenn ich ehrlich bin würde ich das auch denken so wie ich mich aufführe.
" Halt an!" ruft der schräge Typ von vorhin plötzlich laut vor mir
" Du schon Wieder" sage ich verwundert
" Du bist so Unhöflich weißt du das? Ich rette dich und du rennst weg" sagt er empört
" Sorry aber ich war da ewig gefangen" sage ich beschämt
" Das glaube ich dir" seufzt er
"Wie hast du denn Bann gelöst? Und wer bist du eigentlich? " frage ich neugierig
" Mein Name ist Rufus Talata und denn Rest erkläre ich dir bei mir zuhause " sagt er ernst
" Hast du dort Essen? " frage ich hungrig
" Ja viel " sagt er amüsiert
" Gut dann komme ich mit " sage ich sofort
" Na dann gib mir deine Hand " er streckt mir seine Hand entgegen
" Nein man " sage ich entsetzt
" Anders kommst du nicht zum Essen" sagt Rufus listig
" OK aber nur kurz" sage ich und nehme seine Hand. Rufus schnippst sowie Kayne es immer getan hat und schon stehen wir mitten in einem Wald. Irgendwie war mir klar das er so ein verrückter ist der im Wald wohnt und Zaubern kann.
Eine kleine Waldhütte steht Mitten im Wald herum. Rufus geht zu ihr und schließt die Tür auf.
Wieso sperrt er überhaupt ab wenn er hier mitten in der Pampa wohnt?
Der hat echt ein Rad ab
Auf jeden Fall hat er das
Vorsicht betrete ich das Haus, drinnen riecht es göttlich nach Eintopf. Mein Blick schweift durch denn Raum. Ein großer Holztisch steht in der Mitte, um ihn herum sind 5 Stühle aus Holz Gestellt . An der Wand hängen Bilder mit Namen, Wahrscheinlichkeit vorfahren. Eine Wiege mit Spieluhr steht in einer Ecke, daneben liegen ein paar Puppen am Boden herum.
Äste liegen in einem Kamin und ein Feuer brennt darin, über dem Feuer hängt ein Kessel in welchem der Eintopf sicher kocht. Vor dem Topf steht eine Frau auf einer Leiter und rührt in dem Kessel rum. Sie sieht aus wie eine Hausfrau mit ihrer Schürze, ihrem Kleid darunter, ihre Haube und ihren zerzausten Haaren.
DU LIEST GERADE
4 Bad Boys und ein Zimmer
Teen FictionSophie Young wird von ihren Eltern auf ein internat geschickt da diese wenig Zeit für sie haben und sie so bessere Chancen auf das College hat der Eltern Meinung nach, was Sophie aber nicht wusste ist, dass sie mitten im Jahr gekommen ist und es nur...