Bekah war meiner Meinung nach schon ziemlich lange mit mir beschäftigt obwohl ich sie gebeten hatte halbwegs schlicht zu bleiben. "Bist du endlich fertig?" fragte ich. "Nur noch das Kleid dann bist du fertig!" damit zog sie mich auf die Beine. Sie half mir das Kleid anzuziehen und sagte dann stolz: "Tja ich hab es mal wieder super hinbekommen."
Ich schüttelte nur grinsend den Kopf.
"Ich geh schon mal runter komm schnell nach!" rief sie mir noch zu und ging.Als ich mich im Spiegel betrachtete merkte ich das sie nicht übertrieben hatte... Ich sah wirklich fantastisch aus:
Meine Haare hatte sie halb offen gelassen und gelockt. Die andere Hälfte hatte sie in einen Dutt verwandelt.
Das Kleid sah ebenfalls umwerfend aus. Ich denke im Vergleich zu den anderen Kleidern die ich gleich sehen würde war es noch relativ schlicht gehalten.
Es war dunkelrot und ohne jegliche Bestickung.Ich war fertig und bereit Bekah Gesellschaft zu leisten. Ich ging los, doch sobald ich die erste Stufe betrat wäre ich am liebsten wieder weggerannt.
Gefühlt alle sahen mich an und ich hatte so Angst hinzufallen auf den hohen Hacken die Bekah mir angedreht hatte, es war furchtbar.
Jetzt nicht hinfallen! Nicht fallen! sagte ich mir immer wieder, hob mein Kleid vorne an und stolzierte gespielt selbstsicher die Treppe runter.
Innerlich schrie ich glücklich auf als ich unten ankam. Ich scannte die Menge ab als gerade Wesley zur Tür reinkam

Er kam direkt auf mich zugelaufen ohne die anschmachtenden Blicke der Mädchen auch nur zu beachten. Eine Sache für die ich ihm schon immer dankbar gewesen war. Er fand es nie toll so angehimmelt zu werden und war nie dieser Machotyp auch wenn man es im ersten Moment nicht wirklich denken konnte.
Ich fing direkt an zu grinsen. "Kann sich sehen lassen." sagte ich gespielt eingebildet. "Du siehst auch gut aus!" lächelte er worauf ich ihm einen Kuss auf die Wange gab. "Danke""Darling du siehst wunderschön aus." vernahm ich die nervige Stimme von Kol hinter mir. "Danke und auf wiedersehen!" lächelte ich falsch. "Warum so kratzbürstig" lachte er. Ich verdrehte nur die Augen.
"Naja ich steh auf Kratzbürsten." Er zwinkerte mir zu und ich machte ein Würg-Geräusch"Kol! Jetzt! Treppe!" rief Rebekah ihm im laufen zu und war nach wenigen Sekunden schon aus unserem Sichtfeld verschwunden. Danke lieber Gott!
"Reservier mir einen Tanz Darling" lächelte er und gab mir einen Kuss auf die Hand.

"Mach ich.." sagte ich nur lächelnd und so schnell wie er gekommen war, war er auch schon wieder weg.
"Wow, cooler Auftritt!" lachte Wes hinter mir.
"Ach der ist immer so" grinste ich. Wir unterhielten uns als Elijah irgendwas anfing zu reden, wo ich aber nicht zuhörte denn mein Blick lag auf Kol der mich genaustens beobachtete, wobei der Begriff anstarren eher passte.Zum Ende sagte Elijah irgendwas von 'sucht euch einen Tanzpartner' dann kam Rebekah auf Wes zugestürmt und zog ihn mit sich. Er sah noch einmal hilfesuchend über seine Schulter doch ich lachte nur.
Das verging allerdings genau so schnell da Kol mich plötzlich mit sich zog. Wir fingen an irgend so einen Walzer zu tanzen wo Kol mir -meiner Meinung nach- viel zu nah war.
"Ich glaube Nik gefällt es nicht das wir miteinander tanzen" raunte er mir ins Ohr weshalb ich eine Gänsehaut bekam. Bevor ich jedoch etwas erwiedern konnte landete ich in anderen Armen.
"Hallo Liebes."
Genervt verdrehte ich die Augen.Der hat mir gerade noch gefehlt...
"Was ist los?" fragte er amüsiert von meiner Geste.
"Gleich mit den nervigsten zwei Mikaelson's zu tanzen ist zu viel für meine Nerven!" sagte ich frech grinsend. Er lachte nur rau auf."Du bist doch mit dem eindeutig nervigsten Mikaelson hier oder nicht?" fragte er. Ich begann zu kichern "Nein, sondern mit dem der Rebekah gerade den Kopf verdreht." Ich nickte unauffälig in deren Richtung und merkte wie Nik sich versteifte. "Ihn habe ich noch nie hier gesehen." stellte er nachdenklich fest. "Das liegt vielleicht daran, dass er eigentlich in Australien wohnt, genau wie ich."
"Interessant..." schweigend tanzten wir weiter und ich war unglaublich froh als dieser Tanz endlich endete.
Diese Nähe zu ihm brachte mich irgendwie aus dem KonzeptJetzt war ich allerdings allein. Wes war mit Rebekah beschäftigt, Nik war mit Caroline oder wie die hieß beschäftigt und Kol war wie vom Erdboden verschluckt. Deshalb beschloß ich rauszugehen. Ich hatte meine Hand schon am Türgriff als ich von draußen einen dumpfen Knall vernahm.
Als ich die Tür öffnete sah ich wie Kol auf dem Boden lag und eine männliche Person ihm das Genick brach.
Meiner Kehle entwich ein schriller Schrei. Sofort verschwand der Mann und ich warf mich neben Kol.
Ich legte seinen Kopf auf meinen Schoß und vereinzelte Tränen liefen mir über die Wange. Ich fühlte seinen Puls doch da war keiner mehr.Rebekah kam mit ihren Geschwistern rausgerannt. "Er ist tot..." flüsterte ich geschockt.
"Er wacht wieder auf" sagte Bekah behutsam zu mir. "Er ist tot verdammt! Ihm wurde das Genick gebrochen!" sagte ich atemlos. Sie wollten mich wegzerren doch ich wollte nicht und wehrte mich.
Nach ein paar Sekunden fing er plötzlich an seine Finger zu bewegen.
"Kol?" fragte ich leise und sichtlich verwirrt. Als er sich dann keuchend umsah blieb sein Blick an mir hängen.Oh Gott! Ich sah doch bestimmt furchtbar aus...
Ich drückte ihn fest an mich und fing vor Freude an zu weinen. "Ich dachte schon du könntest mich nicht mehr nerven" schluchzte ich und kicherte. "Das kann ich noch keine Sorge!" lachte er dann. "Aber du warst tot. Dein Herz hat aufgehört zu schlagen" stellte ich dann fest.
"Ich denke wir sollten dir was sagen..." stammelte Bekah. "Ja. Ja das solltet ihr...."
DU LIEST GERADE
Dich zu treffen war der schönste Zufall in meinem Leben~ Klaus FF
ФанфикWas passiert wenn Hayley eine alte Bekannte anruft und diese auf Niklaus Mikaelson, den großen, kalten, psychopathischen Urhybriden trifft? Und was passiert wenn er rausfindet, dass sie etwas besonderes ist... Etwas was die Urfamilie bis jetzt noch...