Kapitel 5

731 30 6
                                    

So ab heute kommt wieder jeden Tag EIN Kapitel. Ich würde mich über Feedback freuen, da das echt motiviert.🙏 Aber lest selbst. 💞😇

Anne-Sophies Sicht

Ich lag noch sehr lange einfach wach im Bett. Ich hab mir Gedanken darüber gemacht und kann von mir sagen, das dass einer der mitreißendsten Tage in meinem Leben war. Ich glaube Mark oder Papa..... Omg ist das komisch...., dachte dass ich das eigentlich gut verkraftet, zu gut. Allerdings viel mir es sehr schwer. Ich hatte doch  niemanden mit dem ich mich darüber unterhalten konnte. Keiner mehr, den ich gut kannte, war hier. Also was sollte ich denn anderes tun als es einfach zu akzeptieren. Ich merkte wie ich anfing leise zu weinen weil mir das überhaupt nicht leicht viel, das konnte ich nur nicht zeigen. Naja bis jetzt zumindest......

Am nächsten Morgen wachte ich sehr früh auf, das glaubte ich zumindest, war mir als Mark ins Zimmer hinein kam, nicht mehr so sicher. Nachdem ich mich im Bad fertig gemacht hatte haben wir gefrühstückt und haben dabei etwas versucht zu reden. So langsam verstanden wir uns echt gut. Immer wieder sagte er mir, dass ich ihm bitte alles was mir in der Seele liegt, sagen soll. Doch das war, noch nicht so einfach wie gesagt.

Irgendwann alls wir dann richtig ins Gespräch kamen konnte ich mir die Frage nicht verkneifen und fragte." Sag mal Mark, hast du eigentlich eine Freundin...?, du musst mir es auch nicht beantworten. Ist eben nur so eine Frage die mich interessiert."

Er zögerte ein wenig doch dann rückte er mit der Sprache raus. Ich geb ja zu dass ich schon eine kleine Vermutung hatte wer es denn sein könnte, na gut vielleicht war sogar ein bisschen Hoffnung mit dabei.
"Ja habe ich, aber das ist doch nicht so wichtig. Ich denke jetzt geht es erstmal um uns zwei ok?"
Ich verstand es und setze mich auf seinen Schoß. Er streichelte mir den Rücken auf und ab bis wir schließlich aufstanden und zusammen den Tisch abräumten.

Danach setzten wir uns aufs Sofa und redeten weiter. Er erzählte mir noch einmal die Geschichte mit meiner Mutter und wie er es vorgestern erfahren hatte. Irgendwie fühlte ich mich nun auch etwas schuldig ihm gegenüber, da ich es ja nicht lassen konnte meine Mama zu überreden bei der Show mit zu machen. Ich erzählte etwas über mein Leben. Wo ich zur Schule gehe und was so meine Hobbys sind. Plötzlich klingelte es an der Tür und Mark öffnete sie.

Es war Lena die da wie angewurzelt stand. Ich glaube sie hatte vergessen, dass ich da war und deutete, ob sie nicht wieder gehen sollte. Doch Mark schüttelte nur den Kopf und umarmte sie. Anschließend lief sie grinsend zu mir und drückte mich erstmal ausgiebig. "Ich wollte eigentlich nur mal kurz so bei... ähh... euch vorbeischauen... ", stotterte sie, worauf wir alle anfangen mussten zu lachen. Sie blieb allerdings nicht lange und sagte mir nur, dass ich mir nicht so viel Stress machen sollte, was die Battles angeht. Ich nickte und wir verabschiedeten uns wieder.

Zum Abendessen gab es heute etwas kaltes, war aber trotzdem richtig lecker. Satt und müde ließ ich mich wenig später ins Bett fallen und den Tag in Gedanken rückblicken. Bis ich einschlief.

Marks Sicht

"Hi Leni!" murmelte ich durch mein Telefon. Ich wollte dir nur sagen, dass du mir das von heute bitte nicht übel nehmen solltest, also dass ich mich nicht so ausdrücklich gefreut habe. Innerlich nämlich schon. Ich hoffe du verstehst das. ok?" "Nein, mach ich nicht" Gut. Das war nur so, ich hab ihr eben noch nicht erzählt dass du meine Freundin bist und dass wir zusammen sind. Ich glaube alles auf einmal wäre viel zu viel für sie." "Ja, das glaube ich auch. Mach dir nicht so viele Gedanken über mich mein Schatz. Ich hab das heute schon verstanden. Aber sag mal schläft Anne-Sophie schon?" Ja. Ich glaube ich geh dann auch mal in mein Bett. Ich liebe dich Lensche. "ich die doch auch Forsti!" gute Nacht. "gute Nacht, Mark. "

Erster Tag der Proben Sicht Mark

Ich fuhr mit Anne-Sophie ins Studio. Wir waren die ersten nach Stefanie. Ich ging in meine Garderobe und ließ mich in das schwarze Ledersofa fallen.

Anne-Sophies Sicht

Papa war schon in seiner Garderobe verschwunden und ich war logischerweise das erste Talent das schon im Studio war. Ziemlich langweilig stellte ich fest. Ich war schon gespannt was sich Lena für einen Song ausgesucht hatte. Aber eigentlich machte ich mir keine Sorgen, da ich ihre ausgewählten Battlesongs bis jetzt immer toll fand. Wenig später kamen auch schon die anderen Talents eingetrudelt. Unteranderem auch Laura, mit der ich vor ein paar Tagen schon mal gesprochen hatte. Wir setzten uns zusammen, bis wir von Lena und Mark zu den Proberäumen geholt worden sind.

Als Battlesong bekamen Lukas, Paul und ich
I wanna dance with somebody von Withney Houston. Ich verstand mich von Anfang an sehr gut mit meinen Battelpartnern und alle sahen es sofort als gemeinsames Musizieren anstatt einen Konkurrenzkampf, was ich sehr schön fand.

Zu meinem Glück kannte ich das Lied schon ein wenig und konnte den Refrain mit den beiden schon fast fehlerfrei singen. Die erste Probe mit Lena verging wirklich schnell, weshalb ich wenig später mit Laura auch schon wieder beim Mittagessen saß.

Am Nachmittag hatten wir dann noch eine kurze erste Probe auf der Bühne und schon war der Tag auch wieder fast zu Ende. Das mit dem nach-Hause-Fahren ist zwar immer noch etwas schwierig, da ich und Papa es zumindest bis nach the voice kıds geheim halten müssen.
Zum Glück hat Mark in der Garage geparkt, wodurch es ein wenig leichter war gemeinsam in das gleiche Auto zu steigen. Naja Man gewöhnt sich daran.....

Die Nächste Woche war eigentlich durchgeplant mit Proben. Ob das nun alleine oder zusammen war machte es mir aber jedes Mal richtig viel Spaß. Mit Papa verstand ich mich richtig gut und mittlerweile konnte ich ihm auch schon einiges anvertrauen. Ich wollte die Zeit bei ihm genießen, da ich wusste dass wir uns nach dieser intensiven Zeit noch nicht so oft sehen konnten. Das ging alleine wegen meiner Schule schon nicht. Ich fühlte mich hier in Berlin so wohl, dass ich hoffe, dass ich eines Tages hier bei Papa wohne natürlich ohne den Kontakt mit meiner anderen Seite der Familie zu verlieren.

Morgen geht's weiter. Hoffe es gefällt euch, bin mit dem Kapitel nicht ganz so zu Frieden aber ja.....
Only love, L❤️

Neue Familie??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt