Rückkehr:) #1

1K 29 2
                                    

Ich war 4 Jahre auf einer Mission und heute kann ich endlich zurück.Ich freue mich schon auf die anderen und wie die wohl aussehen?Haben sie ihre Liebe gefunden oder sind sie noch Single wie ich?Nun das werde ich wahrscheinlich alles Heute erfahren^^

Aber zuerst muss ich aus dem Bett steigen;)Ich stand auf und ging ins Bad. Ich zogmich um.Ich hatte eine schwarze Hose und einen schwarzen Pollover an.Ich kämmte mir schnell noch die Haare und putzte mir noch die Zähne. Als ich fertig war schaute ich mich noch einmal
Im Spiegel an. Dann schnappte ich mir noch mein Cape(Idk wie das geschrieben wird^^)Dann schloss ich die Tür hinter mir.Ich war so froh endlich bald wieder in Konoha zu sein.Als ich am Tor stand verabschiedete Ich mich von den Leuten die am Tor standen.Dann ging es auch schon los.

*3std Stunden später*
Meine Beine fingen schon an weh zu tun aber ich wollte unbedingt Heute Abend da sein denn ich hatte noch 8 std vor mir.Also beschloss ich kurz eine Pause zu machen und etwas zu trinken. Als ich wieder Ernergie hatte sprang ich auf einen Baum und das immer so weiter.

*5 std später*
Es sind schon 5 std vergangen und ich war dabei meine Flasche zu schließen als ich Geräusche hörte.Ich drehte mich um und es standen 7 maskierte Männer vor mir.
Ich aktivierte mein Luriken Auge und meine Augen wurden türkis.Ich begann zu kämpfen.(Ein Luriken Auge ist ein Auge das man aktivieren kann um Sachen zu analysieren und die Jutsus die man drauf hat sind dann viel stärker als zu vor)Ich besiegte alle auf einen Schlag.
Ich atmete tief durch.Ich guckte ob jemand noch anwesend ist. Als sich herausstellte das niemand anwesend war ging ich einfach weiter^^.

*3 std später*
Ich bin angekommen. Als ich das Tor überquerte und die Leute begrüßt hatte klopfte mein Herz wie wild.Ich atmete durch und wollte dann zuerst nach Hause gehen doch dann hörte ich ein Schreien.Ich drehte mich schnell um und sah ein Mädchen mit lila Haaren das gleich angegriffen wird. Dann ist mir klar geworden das,dass Himawari ist. Ich aktivierte schnell das Luriken Auge und rannte los. Ich stand vor ihr.Die Männer warfen ein Shuriken nach mir aber ich hielt es fest.Ich konzentrierte mein Chakra auf das Shuriken.Dann warf ich es nach ihnen und traf 3 Leute.Jetzt waren es nur noch 2 Leute die vor mir standen. Ich machte einen KLEINEN Rasengan und drückte es fest am Boden.Das eine Explosion auf Sie zu trafen alle beide fielen zu Boden. Ich atmete durch mein Luriken Auge verschwand. Ich drehte mich um und sah Himawari an...

443 Wörter hoffe euch hat das 1.Kapitel gefallen:)

BORUTO LOVESTORY♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt