Es war wie gesagt ein ganzes Jahr vergangen, somit war es für alle an der Zeit wieder nachhause zurückzukehren. Sie begaben sich gerade in den Hogwartsexpress, als die restlichen Rumtreiber sahen, wie Luna Timothy scherzhaft in die Seite stieß.
"Remus, sag mal, kann es sein, dass deine Schwester verliebt ist?", fragte Peter verwundert.
"Ja das wäre durchaus möglich, aber ich weiß nicht, ob wir sie momentan darauf ansprechen sollten.", meinte Remus bestimmt.
"Okay...ich habe ja nur gefragt.", meinte Peter und sah weg.
"Pet...", begann James.
"Hey sagt mal wisst ihr, wo Luna ist?", fragten Lily und Raven, sowie Ariana verwirrt.
"Wir haben das letzte mal gesehen, wie sie mit einem Jungen aus ihrem Jahrgang in den Zug einst....", Sirius wurde davon unterbrochen, dass sie einen Schrei hörten er kam von niemand anderem als........
**********************************************************************************
"Hört auf! Timothy hat euch nichts getahn!", rief Luna und lief zu ihm hin, da er auf dem Boden zusammengebrochen war.
"Ach und das sagt auch noch die kleine Schwester des Monsters?!", meinte ein Junge aus Slytherin gehässig.
"Na warte. Wag es noch ein einzies mal meinen Bruder Monster zu nennen und du wirst nicht einfach nur mit einem blauen Auge davonkommen.", zischte Luna warnend.
"Ach da kommt er ja auch schon, da du ein kleins hilfloses Kind bist, das nicht auf sich selber aufpassen kann.", meinte ein anderer Junge und zeigte hinter sie.
Luna drehte sich um und sah in das ziemlich geschockte Gesicht ihres Bruders, da erst letzte Nacht Vollmond gewesen war und seine Sinne daher noch sehr stark geschärft waren. Luna wollte gerade Timothy hochhelfen, als sie von dem Jungen Ravenclw geschlagen wurde und somit auf dem Boden landete. Bevor er mit sienen Freunden aus Slytherin verschwand zichte er ihr noch etwas in ihr Ohr.
" Es würde mich nicht verwundern, wenn du auch so enden würdest, wie dein dummer Bruder. Du hast es verdient, da du mich verlassen hast...aber du gehörst nur mir alleine.", zischte der Ravenclaw ihr ins Ohr, der sie vor einiger Zeit schon so beleidigt und Timothy verletzt hatte.
"Vergesst es.", meinte Luna säuerlich, wesswegen dieser sie Schlug und sie daraufhin bewusstlos auf dem Flur des Zuges neben Timothy zusammenbrach.
"Wir sollten sie mit zu uns ins Abteil bringen genauso, wie ihre Koffer.", meinte Sirius zu Remus, der allerdings nicht reagierte sondern dem Ravenclaw und dem Slytherin wütend hinterherstarrte.
Nach einiger Zeit bei den Rumtreibern im Abteil. Weder James, noch Peter, und zum bestürzen aller, noch Sirius konnten mit Remus reden. Dieser saß nur bei seiner kleinen Schwester und streichelte diese liebevoll. Nach einiger Zeit wachte Luna Lilia auf dem Schoß ihres Bruders auf und setzte sich soffort hin um nach ihrem Freund zu suchen. Als sie diesen jedoch nicht erblickte wandte sie sich an ihren Bruder.
"Remus sag mal, wo ist eigentlich Timothy?", fragte Luna besorgt.
"Nachdem er vor dir aufgewacht ist ging er mit Sirius raus sie müssten allerdings gleich wieder kommen, da der Zug bald in London ankommt.", meinte Remus und versuchte zu lächeln.
"Rem ich weiß, dass du gehört hast, was sie über dich gesagt haben, also versuch erst gar nicht deine Gefühle mir gegenüber zu verbergen.", meinte Luna und umarmte ihren Bruder, sie hatte allerdings nicht bemerkt, dass Sirius mit Timothy zurückgekehrt war und das gesagte gehört hatte.
DU LIEST GERADE
Wolfstar
FanfictionHaupt Shippings: 1.Wolfstar Neben Shippings 1.Jilly 2.Petra(Peter + Raven/erfundene Person) 3. Sevaria( Sevrus + Ariana/erfundene Person) Alle Rechte gehören Rowling abgesehen von der Handlung und meinen eigenen Charakteren