Kapitel 12

567 26 13
                                    

Weiter geht's.....ganz Unten ist eine kleine Info+ eine Frage an euch...... ⬇️💞

Marks Sicht

Ich wurde heute von den Sonnenschtrahlen
in meinem Gesicht geweckt. Ich musste lächeln, als ich den zu süßen Anblick neben mir sah. Ich machte schnell noch ein Foto davon und nahm es als Hintergrund auf meinem Handy. Darauf zu sehen war Lena um Anne-Sophie gekuschelt. Beide lächelten.
Ich stand auf und ging ins Badezimmer. Putzte mir die Zähne und duschte. In der Küche machte ich mir erst einmal Kaffee und überlegte, was wir heute noch so machen könnten. Ich wusste allerdings gar nicht ob Lena schon etwas vor hatte oder nicht, da standen die beiden auch schon vor mir. "Kaffe?", fragte ich und beide nickten.

Anne-Sophies Sicht

Heute wurde ich von einem sanften Kuss auf der Stirn geweckt. Ich öffnete langsam meine Augen und sah Lenas Gesicht nur wenige Zentimeter vor meinem im Kissen liegen. Ich musste grinsen, weil sie zu süß und verschlafen aussah. Schnell entschieden wir uns auf zu stehen, da Papa anscheinend auch schon unten war.
Wenig später saßen wir am Küchentisch und haben besprochen, was wir denn heute noch so machen könnten. Recht schnell Haben wir uns für eine Runde im Wald spazieren gehen, geeinigt.
Die Sonne schien an diesem Tag und ich hatte das herrliche Frühlingswetter genossen.
Hand in Hand liefen die beiden nun etwas hinter mir durch den Wald. Scheinen eben echt noch genau so verliebt wie am ersten Tag zu sein. Ich grinste innerlich, ging aber weiter. Aus Langeweile, entschied ich mich irgendwann aus ein paar Blumen, die neben dem Weg wuchsen einen Strauß zu pflücken. Dies tat ich dann auch.

Etwas später kamen wir zu einem See. Er war ganz versteckt und recht klein, aber wunderschön. Dort setzten wir uns ein wenig hin und sahen einfach nur auf das Wasser. Keiner sagte was, doch es war keine unangenehme Stille.

Lenas Sicht

"Und wollen wir wieder aufbrechen?", kam von Mark, als wir schon recht lange, bei diesem See waren. Wir beide nickten als Antwort und standen auf. Der Weg zurück zog sich nun ein wenig, so ewig durch den Wald, eben. Doch da waren wir auch schon wieder zu Hause angekommen.......

Die Blumen die Anne-Sophie gepflückt hatte, stellte ich in eine Vase und gab sie auf den Küchentisch. Anschließend kochen wir alle zusammen etwas, was wir uns dann schmecken ließen. "Und noch Lust einen Film zu schauen?", kam von Mark. Da hatte keiner was dagegen, doch nun kam wieder diese Frage... Was sollen wir ansehen.

Naja, also von einig konnte man da nicht sprechen. Mark wollte auf keinen Fall einen Liebesfilm sehen und wir zwei Mädels ja eher schon. Anne-Sophie war gegen einen Horrorfilm, da sie danach nicht mehr so gut schlafen kann. Nach langem hin und her, haben wir uns dann einfach für Trolls entschieden, denn wer mag diesen Film schon nicht.

Anne-Sophies Sicht

Wir alle drei lagen auf dem Sofa und sahen Trolls. Ich liebte diesen Film einfach, da er zu putzig ist. So verging die Zeit auch echt schnell, bis wir auch schon wieder im Bett lagen. Diesmal war ich aber in meinem eigenen, obwohl das Bett von Papa deutlich bequemer ist.

~ein paar Tage später ~

Anne-Sophies Sicht

Heute ist endlich Ostern, waren die ersten Gedanken, an diesem Sonntag Morgen. Die zwei kleinen Geschenke hatte ich bereits gestern eingepackt und sie unter mein Bett gelegt. Die Herzkette für Lena, wovon ich den inneren Teil schon die letzten Tage angezogen habe und für Papa das Parfum.

Das ist zwar nicht so wirklich Osterlich, ab schließlich war ich zu Weihnachten auch nicht da und holte es so ein wenig nach.

Letzte Woche wäre mein Geschenk mit der Kette eh fast aufgeflogen. Lena hat mich nämlich beim gemeinsamen Kochen, darauf angesprochen doch darauf meinte ich nur, dass das der innere Teil der Kette ist und ich die mit ner länger befreundeten Freundin teile.

Zum Frühstück gab es heute recht viel und danach haben wir uns auch schon die Geschenke gegeben. Ich hab meine zuerst bekommen. Es war ein Osternest indem sehr viel Schokolade war. Außerdem noch ein paar schöne Stifte und eine Armkette.
Ich bedankte mich bei beiden mit einer Umarmung und übergab ebenfalls die Sachen von mir.

Papa freute sich umso mehr, da sein Parfum anscheinend genau heute leer geworden war. "Naja, Zufälle gibt's!", hab ich dann darauf geantwortet. Nun war Lena dran.
"Du hättest mir aber wirklich nichts schenken müssen.", sagte sie schon zum gefühlt hundertsten Mal an diesem Tag.
"Doch, und jetzt mach es bitte auf!"
Ich war selber total aufgeregt, ob es Lena auch gefallen würde.
Ganz langsam öffnete sie das Ostergeschenkspapier und nahm die kleine Schatulle in die Hand. Mit zittrigen Händen öffnete sie sie und blickte etwas verwirrt auf die Kette, und dann auf mich. "Aber..... Aber das ist doch die Kette, die mit deiner zusammenhängt...... sagtest du nicht, dass du die mit einer Freundin teilst?"
"Nein, das war doch nur eine kurze Notlüge! Der zweite Teil ist ganz alleine für dich. Ich möchte dich nämlich nicht mehr in meinem Leben missen müssen. Du bist mir so wichtig geworden Lena! Danke!"

Lenas Sicht

"Nein, das war doch nur eine kurze Notlüge! Der zweite Teil ist ganz alleine für dich. Ich möchte dich nämlich nicht mehr in meinem Leben missen müssen. Du bist mir so wichtig geworden Lena! Danke!"
Das hat sie gerade nicht gesagt oder. Ich konnte gar nichts mehr tun. Ich war so gerührt von diesem Geschenk, es war so klein und doch so riesen Groß. Langsam merkte ich wie mir die Tränen kamen, denen ich auch freien Lauf lasste. Anne-Sophie nahm mich daraufhin in den Arm. Ich wusste allerdings gar nicht mehr, wie ich mich denn nur bei ihr bedanken könnte. Aber das was ich wusste, ist das wir ab heute, im Herzen tief verbunden sind.

Marks Sicht

Den Tag über machten wir nicht mehr so viel. Einfach genießen. Doch Anne-Sophie machte mir an diesem Tag etwas Sorgen. Sie war den ganze Zeit schon recht Blass im Gesicht, doch wenn man fragte was los sei, antwortete sie nur mit"ist doch alles gut, mir geht's wirklich gut!"
Erst am Abend wollte sie dann doch ein wenig mit der Sprache rausrücken.
"Papa, Lena mmmmm....... darf ich heute bei euch schlafen. Irgendwie tut mir alles weh und......", da würde sie auch schon von Lena unterbrochen. "Ja klar, ist doch nicht alles so gut oder?"
"nicht so ganz, aber morgen bestimmt wieder!", murmelte sie anscheinend.
"Nur, dass ich euch nicht wecken. Muss morgen nämlich früh raus. Aber das wisst ihr ja schon. Fahre mit Nitti nach Hamburg."
"kein Problem Mark. Ich schaue auf Anne-Sophie wenn das in Ordnung ist."

Wenig später lagen wir im Bett und sind alle ins Land der Träume gefallen.

Hi auf jeden Fall danke für alle Kommentare, Votes und Reas....... 😘
Jedoch komme ich nicht mehr so oft zu schreiben bzw vorschreiben weshalb ich euch frage : soll ich bei einem Kapitel am Tag bleiben, dafür etwas kürzere als die jetzigen oder gleich lange Kapitel und jeden zweiten Tag.

Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, aber so habe ich nicht meh so einen Stress......

Only love, A❤️

Neue Familie??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt