Prolog

14.2K 563 62
                                    

Prolog

****************

Arzt's Sicht:

,,Mr malik bitte?" rief meine Assistentin, als ich Richtung Behandlungszimmer lief. Nach ca 10 Sekunden kam ein junger Mann mit dreitage Bart rein und musterte mich.

,,Mr Smiths, freut mich!" sagte er und gab mir die Hand. ,,Zayn wie geht es ihnen?" fragte ich und schüttelte diese.

,,wie immer, Atem Beschwerden aber sonst geht es." antwortete er und ich nickte.

,,Zayn ich habe ihnen tausendmal gesagt, sie müssen Sport machen! Sonst werden sie in ein paar jahren Probleme beim Treppensteigen haben!

Ich habe ihnen jetzt was beziehungsweise jemanden rausgesucht! Liam. Liam Payne! Er ist Personal Trainer und hilft ihnen sich sportlich zu betätigen. Bitte überlegen sie sich es." sprach ich ruhig zu ihm.

Kurz danach reichte ich ihm eine Visitenkarte. In goldener Schrift stand darauf ein Name plus Nummer.

-

Zayn's Sicht:

Ich bekam die Karte, einen neuen Termin und ging dann nach Hause.

Meine Augen fixierten jetzt schon seit 25 Minuten diese Karte.

Liam.

Liam Payne.

Wenn ich die Hilfe nicht annehme, werde ich in ein paar Jahren ein alter Mann sein und das wollte ich nicht!

Als ich zu Hause ankam ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich aufs Sofa.

Nach kurzem zögern ergriff ich mein Handy und wählte die Nummer.

Ein zweimaliges klingeln und schon nahm jemand ab.

,,Payne?"

****************

Hiiiiii :***

Das ist meine allererste boyxboy story also bitte habt Verständnis *grins*

Z i a m ♥

Die Widmung des Buches geht nur an ziamandis!!♥

DANKEFÜRDASPER-FECTECOVER!!!♥

Meine andere story heißt Horrible, Liam Payne ff.

Würde mich freuen wenn ihr dort vielleicht mal vorbei schaut :**

Votes und/oder kommis? *0*

-loreen

Personal Trainer » Ziam✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt