Eins
*************
Liam's Sicht:
,,Payne?", nahm ich ab.
,,Äh.. Zayn Malik hier. Mir wurde ihre Nummer von Dr Smiths gegeben.", ertönte eine Stimme, die sofort im Gedächtnis blieb.
,,Mr Smiths hat mir schon von ihnen erzählt. Haben sie es sich überlegt, dass ich sie trainiere?" fragte ich ihn und nach ein paar Sekunden kam ein "Ja".
,,Gut, ich werde dann heute abend noch in London landen. Und bin so um.. 21.45 Uhr bei ihnen, weiteres klären wir dann bei ihnen, bis heute abend Mr malik" lächelte ich ins Telefon.
,,bis dann Mr Payne" sagte er und legte auf.
OK.London ich komme.
Das ist das geniale an meinem job. Ich bin überall auf der Welt. Habe keine Freundin die mich zurück hält. Wäre bei mir sowieso unmöglich.
Ich packte meine Koffer. Von Malibu nach London.
*21:40 Uhr *
--
Zayn's Sicht:
Nervös lief ich meinen Flur rauf und runter. Diese Stimme! Rau! Liebevoll! Streng!
Er hat selbst ne eigene Homepage. Das sagt alles, wie erfolgreich er ist. Außerdem stand dort, dass er bei dem, der er trainieren würde, einziehen wird.
Oh Gott das kann was werden.
Es klingelte. Punkt genau. Ich ging zur Tür und öffnete sie.
,,Mr malik?", fragte eine tiefe männliche Stimme und ich schluckte.
,,Ja hallo, sie sind bestimmt Mr Payne?“ sagte ich nach einigen Sekunden und er nickte. ,,Ja genau freut mich“ antwortete er und reichte mir die Hand, die ich schüttelte. ,,Mich auch, kommen sie doch rein“ bat ich ihn und nach kurzer Zeit kam er auch schon herein.
Er zog sich seinen Mantel aus und folgte mir quer durchs Haus. Ich zeigte ihm alles: Wohnzimmer, Küche, Bäder, Schlafzimmer etc. ,,Ja und das wäre ihr Zimmer“, sagte ich als wir sein zukünftiges Zimmer betraten und er es sich anschaute.
Es ist hell, modern, lichtdurchflutet, hat ein eigenes Bad, ist groß UND hat einen begehbaren Kleiderschrank. Ja ich weiß Frauen lieben Klamotten und so, aber ich auch!
Seit ca fünf Jahren wusste ich jetzt, dass ich auf mein Geschlecht stehe. Viele Freunde haben sich von mir abgewendet, was mich auch sehr verletzt hat, aber die wahren Freunde sind geblieben!
Da sieht man mal wer alles ein ECHTER Freund ist.
Ich muss schon sagen. Mr Payne sieht wirklich gut aus. Groß, muskulös, durchtrainiert, breite Schultern, tolle Haare, Schokobraune Augen, gepflegt. Nichts ist schlimmer, als wenn ein Mann schmutzige und gar abgekaute Fingernägel hat.
Ja gut...klingt vielleicht Tussig, aber ist doch so.
,,Haben sie noch irgendwelche Fragen Mr Payne?“, fragte ich ihn und er zuckte zusammen.
Hat da jemand gerade geträumt?
Haha Süß.
,,Nein, aber ich wäre dafür, wenn wir uns duzen“ sagte er rau und drehte sich zu mir um. ,,so können wir besser trainieren und werden schneller warm“ fügte er noch hinzu und schaute mir direkt in die Augen.
Seine Stimme ging wie Hönig an meinem Körper herunter und ich bekam überall Gänsehaut. ,,Ja klar, gerne ich bin Zayn“, antwortete ich und scannte sein Gesicht. ,,Liam“ sagte er locker und schmunzelte als er es bemerkte.
Ok shit!!
Jetzt weiß er schon, dass ich ihn gemustert habe. ,,Du hast Sicherlich einen Fitnessraum!“ fragte er mich und kam kurz danach etwas näher. Dieses ließ mich etwas zurück weichen, doch ich schaute ihn weiter an. ,,Ja“ sagte ich leise von seiner Präsenz ein wenig ein geschüchtert.
,,Gut.. oh und Zayn.. ich gebe nicht auf.. ich erreiche mein Ziel.. ich bin beim Sport hart…du wirst schwitzen...keuchen…teilweise ums Aufhören bitten, aber ich werde weiter machen.. du wirst lernen alle deine Muskeln einzusetzten..ich habe ein, ich sag mal spezielles Training..“ sagte er und drängte mich an die Wand, ohne mich zu berühren.
Diese Wörter… meine Nackenhaare stellten sich auf. Ich schaute ihm in die Augen und nickte.
******
Sooo erstes Kapitel hihi *-*Es sind allgemein eher kurze Kapitel, weil wegen darum. Nein, weil ich wenig Zeit habe. Dafür versuche ich oft mit kurzen Kapiteln zu updaten. :)
Votes? Kommis?
Bd loreen :*
DU LIEST GERADE
Personal Trainer » Ziam✔
FanfictionLiam Payne. Er hat schon viele trainiert. Promis. Schauspieler. Sänger. Doch was ist, wenn er eine einfache Person wie Zayn Malik trainieren soll? Sich Gefühle entwickeln, wo keine sein sollen? Geht es nur ums Geld? Nur um seinen guten Ruf? Oder geh...