3 | 05 | Schatten der Vergangenheit

1.7K 110 111
                                    

Es sind eigentlich 2 Kapitel, aber ihr würdet eh nicht wollen, dass ich es aufteile. Deshalb bekommt ihr es jetzt als eins. Also ich mag es 😂❤ und es gibt ein Wiedersehen mit jemandem aus Cassies Vergangenheit. Schon irgendwelche spontanen Ideen?

„Was hältst du von dem hier?"

Cassie, die gemeinsam mit Marten auf der kleinen Couch in seinem Tattoo-Studio saß, beugte sich ein Stück nach vorn, um einen Blick auf das Display des Laptops auf seinem Schoß zu werfen. Sie lächelte, als sie die Bilder des niedlichen, sandfarbenen Hauses sah. Es lag in der Nähe vom Strand und bot vom Pool eine atemberaubende Sicht auf die Stadt.

„Nicht so schön wie das davor", antwortete sie und klickte sich zurück zum letzten Haus.

„Hollywood ist nicht cool", kommentierte Marten und versuchte, das Angebot wegzuklicken, doch sie hielt ihn davon ab.

„Aber schau dir mal die Ausstattung an. Jacuzzi, beheizter Pool, Catering und Housekeeping inklusive", las sie vor.

„Und du hast dir die Hände gebrochen oder warum kannst du nicht selbst putzen?", fragte er und musterte sie mit hochgezogenen Augenbrauen.

„Die kaufen sogar für einen ein", überging sie seinen Einwand und öffnete die Coladose, die sie vor ein paar Minuten aus dem Kühlschrank hinter dem Tresen des Tattoo-Studios geholt hatte.

„Trink nicht zu viel davon, sonst kannst du wieder die halbe Nacht nicht schlafen", grinste er, steckte sich den vorhin gedrehten Joint zwischen die Lippen und zündete ihn an.

„Du kannst dich einfach in dein beschissenes Knie ficken, von Frieling."

„Ich weiß – und das kann nicht jeder. Du weißt ja schließlich, dass er so lang ist, dass ich das Knie damit locker treffe", sagte er unbeeindruckt, fixierte dabei ihren Blick und blies den Rauch aus. Sie verdrehte die Augen.

„Unglaublich, dass dieses affige Getue andere Weiber anmacht", murmelte sie trocken. Er lachte.

„Also, lass uns einfach das hier nehmen", kam er zum eigentlichen Thema zurück und deutete auf den Bildschirm. Das idyllische Cottage lag direkt in Downtown.

„Eben hast du noch gesagt, das wäre zu klein", erinnerte sie ihn.

„Nee, das geht schon. Zum Vögeln reicht es jedenfalls."

„Du bist so ein Idiot", platzte es aus ihr heraus, bevor sie das Browserfenster schloss und zu einer anderen Unterkunft in Malibu Beach zurückkehrte. Der schnuckelige Bungalow befand sich direkt am Strand, war von Palmen gesäumt und hinter dem Haus lag noch ein kleiner Pool.

Das ist echt viel zu klein", kommentierte er. „Guck dir mal das Bett an. Das ist viel zu kurz. Da hängen ständig meine Füße raus."

Sie seufzte.

„Du bist aber auch anspruchsvoll", murmelte sie grinsend, sah jedoch ein, dass er Recht hatte. „Es kann doch nicht so schwer sein, einen Schlafplatz zu finden."

„Du hörst ja nicht auf mich. Ich würde was auf der anderen Seite vom Rodeo Drive nehmen", sagte er. „Straßenfeeling inklusive."

„Ich hab keinen Bock, da nachts abgeknallt zu werden, nur, weil du cooles Straßenfeeling wolltest", kommentierte sie trocken.

„Du weißt ganz genau, dass dir das mit mir niemals passiert. Aber ist okay. Du willst irgendeine überteuerte Villa mit Ausblick, Pool, Jacuzzi und all dem ganzen anderen Scheiß, der dazugehört", schlussfolgerte er richtigerweise. Sie grinste, schlang ihre Hände um seinen Oberarm und lächelte verführerisch.

Started from the Bottom 1 & 2 & 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt