Oh mein Gott, es tut mir so unendlich doll leid, das ich solange nichts von mir hören hab lassen.
Obwohl Ferien sind, hab ich nämlich (leider) total viel zu tun, alles hier richtig stressig. Erst die ganzen Feiertage, dann war ich einige Tage Skifahren und jetzt wo ich Zeit habe, wurde ich natürlich krank. Thanks God. (Das ich jetzt Rechnungswesen lernen darf, lasse ich mal außen vor.)
Nun ja, wie gesagt, es tut mir unfassbar leid aber jetzt hab ich es ja geschafft zu updaten. Ich wollte euch echt nicht so lange warten lassen, vor allem nicht nach diesem fiesen Cliffhänger :D
Aber ich hatte keinen Plan, wie ich das alles umsetzten sollte. Aber ich habe es geschafft. Nur für euch. :D
Viel Spaß mit diesem Kapitel :3
und lasst uns ein Fragen-Antworten Spiel machen :'D Das finde ich total witzig, und interessant.
In welchem Haus von Hogwarts wärt ihr?
Leute, ich wäre in Slytherin. Ich glaube zu 99,99999% oder so. Ich bin stolz drauf. Peace.
***
„Warum hast du es mir nicht schon eher gesagt?“ Lily schniefte und sah ihm noch immer in die kristallklaren Augen.
Scorpius fuhr sich mit einer Hand durch die Haare, die andere lag noch immer an Lilys Wange. „Ich bin nicht der Typ, der rumrennt und ‚ich liebe dich’s verteilt. Ich wollte es dir ja schon früher sagen, aber ich wusste nicht wie.“
Er seufzte frustriert auf. „Ich wollte doch, dass es etwas Besonderes wird.“
Augenblicklich stoppte Lily ihr halb Weinen. Sie fuhr sich mit den Handrücken über die Wangen und wischte so die Spuren von kleinen Tränen fort. Vermutlich sah sie schrecklich aus.
Und das musste auch Scorpius bemerkt haben, denn er hatte seinen Kopf zur Seite gedreht und starrte ins Leere.
„Scorp?“, sie verwendete bewusst seinen Spitznamen. Mit dem gewünschtem Effekt. Sofort fuhr sein Kopf zu ihr herum und er blickte sie hoffnungsvoll an.
„Ich…“ Lily stoppte und knallte ihren Kopf an die Wand hinter ihr. Nun lag es an ihr, frustriert zu seufzen. „Bei Merlin, das ist wirklich schwer.“
„Sag es einfach, wenn du willst das ich gehe und dich in Ruhe lasse. Wenn es das ist, was du willst, mache ich es.“, sagte der Slytherin. In seiner Stimme schwang Trauer mit.
Lily schüttelte energisch den Kopf. „Nein, nein! Ich…“
Sie sah ihm tief in die Augen. „Gott, Scorpius Malfoy, ich liebe dich auch.“
Es war der Schönste Moment in seinem bisherigen Leben. Das Mädchens einer Träume saß – wenn auch leicht verheult – vor ihm und hatte ihm gesagt, dass sie ihn auch liebte.
Scorpius wurde von seinen Gefühlen überrannt. Er starrte sie an. Legte den Kopf schief und drückte seine Lippen sanft auf ihre.
DU LIEST GERADE
Wizard Love {Harry Potter Next Generation Fanfiction}
FanfictionLiebe, Intrigen, Lügen, Freundschaft. Lily Luna Potter's fünftes Jahr auf Hogwarts wird alles andere als normal. Zwar hat sich die junge Hexe vorgenommen, ein perfektes Jahr zu haben, doch nichts spricht dafür. Zumal sich ihre beiden älteren Brüde...