Einfach so

982 35 117
                                    

PoV.Zombey

Ich ging, wie jeden Abend, raus. Der Abend war einfach entspannend und ich konnte abschalten. Weg von dem Stress, weg von dem Alltag. Eine leichte brise wehte durch meine, etwas längeren, haare. Ich liebte dieses Gefühl.

Ein leises winseln, ich drehte meinen Kopf, das war doch ein Hund?
Ich lief in die Richtung, ich sah jedoch nur, die Silhouette eines Menschen. Dann hörte ich erneut dieses winseln, ich sah jedoch niemanden, außer diesen Menschen. Ich beschloss, die Taschenlampe von meinem Handy an zu machen, was ich auch tat.
Mein Atem verschnellerte sich. Was ich dort sah, war ein.. ja was war das eigentlich? „Entschuldigund" sagte ich, das Wesen drehte den Kopf zu mir. Ich sah in zwei grüne Augen. Ich musterte es ängstlich, man hatte ja schon von solchen Zwischenfällen gehört.
Es setzte sich auf und rutschte an die Wand. „Hey... ich ähh... tue dir n-nichts..." er schaute skeptisch. Ich kam ihm näher und er schüttelte den Kopf, dann rannte er an mir vorbei.

Als ich zuhause ankam warf ich mich in mein Bett, doch schlafen konnte ich nicht. Was war das für ein wesen?
Ich stand also auf und trottete zum PC.
Ich gab:
Menschen mit Hund ohren
ein.
Ich recherchierte etwas und fand herraus, das sie Inus genannt werden, sie schienen sich von allem Ernähren zu können. Manche von ihnen waren killer. Ich konnte von glück reden!
Ich versuchte noch etwas zu schlafen, als ich wieder an den jungen dachte. Ich konnte, wer hätte es gedacht, nicht einschlafen.

Eine weile lag ich noch wach, da ich meine Gedanken verdrängen wollte, nahm ich mein Handy und schrieb meinen Freunden, was ich gefunden hatte. Sie rasteten direkt komplett aus, und meinten, ich solle vorsichtig sein. Ich hatte echt super freunde, mit einem kaputten schlafrytmus, aber das wusste ich ja schon davor. Ich versuchte zu schlafen, zwang mich, die Augen geschlossen zu halten. Als ich auf die Uhr schaute, erschrak ich und fiel auf den Boden. Ich hielt mir die Hand an den Kopf und schaute ungläubig erneut auf sie. 7:24 uhr... ich machte mich also fertig. Leichte Augenringe zierten mein Gesicht, meine haare waren zerzaust ich seuftzte. „Wie kann man nur so fertig aussehen?" fragte ich mich selbst, was hat dieser Inu nur gemacht? Ich endschied mich, raus zu gehen.
Ich redete mir zwar ein, das ich nur zum abschalten her gekommen bin. Das war jedoch eine lüge, ich wollte den Inu sehen, natürlich um mehr über Inus heraus zu finden!
Ich schaute also in die Kleine Gasse, doch dort war er nicht, nichts war mehr da, weder der Schlafsack noch er. Enttäuscht setzte ich mich auf den kalten Boden und lehnte meinen Kopf gegen die, ebenso kalte, Wand. Ich hasste mich selbst dafür, ihn vergrault zu haben.

[461 Wörter]
So dad war der erste Teil der Zweite kommt dann au bald!
Schaut bei PaulaMinou vorbei, sie hilft mir bei der story und hat das cover gemacht.

Bis zum nächsten Kapi!

You don't have to be Afraid - Zomdado Neko/Inu FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt