Die dummen Nachbarn

139 15 1
                                    

Also wie ihr ja wisst, bin ich im Moment bei meinen Großeltern in Hamburg. Diese wohnen in einem Mehrfamilienhaus und haben ein paar, wie soll ich es am besten ausdrücken...spezielle Nachbarn? Und diesen speziellen Nachbarn widme ich auch das Bild da oben! Die speziellen Nachbarn hatten nämlich die brillante Idee die Heizung volle Kanne aufzudrehen und dann auch noch das Fenster sperrangelweit aufzureißen! Wieso? 'Ja, dann trocknet die Wäsche doch viel schneller!'
NEIN, tut sie nicht! Was denken sich diese Leute eigentlich dabei?! Was soll der Scheiss denn?!
Und aus lauter Wut und Verzweiflung habe ich diesen dummen Leuten mal einen Brief geschrieben. Nein, sie haben den Brief nicht gesehen, denn ich glaube nicht, dass meine Großeltern das erlauben. Also, hier ist der Brief:

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wie ich Ihnen schon immer sagen wollte, gehen Sie mir gehörlich auf den Sack! Ich weiß, dass dies Ihnen nicht gefallen wird, aber so wie Sie sich in letzter Zeit verhalten haben ist es leider nicht vermeidbar. Da Sie alle leider ein wenig hirnverbrannt sind, verstehen Sie das wahrscheinlich nicht, aber dafür kann ich auch nichts. Sie sollten deshalb alle mal einen Psychiater aufsuchen gehen und sich gründlichst untersuchen lassen. Wenn Sie das nicht wollen, kann ich Ihnen leider auch nicht weiterhelfen. Ich würde Ihnen diesen Besuch beim Psychiater sogar bezahlen,damit Sie mich endlich mal in Ruhe lassen mit ihren hirnamputierten Ideen, wie zum Beispiel das Fenster auf zu machen und währenddessen auch noch die Heizung aufzudrehen. Dies ist nämlich eine ziemliche Energieverschwendung und NEIN dadurch trocknet die nasse Wäsche nicht schneller. Das würde sogar ein Politiker einsehen und die sehen ja meistens nie was ein. Also nehmen sie mal ganz schnell ihre kleinen Kackstelzen in die Hand und rennen runter in den Keller. Dort machen sie dann entweder das Fenster zu oder drehen die Heizung ab. Aber, wie ich Sie kenne, sind Sie wahrscheinlich zu dumm dafür, also mache ich das mal lieber selber.
Hoffentlich sehen Sie ihren Fehler auch bald ein, denn sonst müsste ich sie leider in die Klapse schicken.
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit.
Auf Wiedersehen!

Gott, wie diese Leute mich aufregen! Ich glaube ich geh jetzt erstmal Schokolade essen oder ein Glas nutella oder so. Denn sonst schlage ich hier noch alles kurz und klein! Haut rein Pipelsssss (Ja, ich weiss das habe ich beim vorherigen Kapitel vergessen zu schreiben... (._.))

Über mich und anderer KramWo Geschichten leben. Entdecke jetzt