Mit diesen harten Worten ging er und ließ mich geschockt und gebrochen zurück.
Ich ging komplett aus der Welt gerissen die Treppe hoch. Was war das ? Was war da gerade passiert? Ein Schmerz ging durch meine Brust, mein Herz tat weh und Tränen liefen unaufhaltsam über meine Wange.
Ich kauerte mich auf mein Bett und nur wenig später heulte ich so sehr, dass ich keine Luft mehr bekam und sogar bis ich nicht mehr weinen konnte.
Kurz klärte ich mit Zihao, der mir schrieb, noch ab wann wir uns wo treffen würden morgen. Ich wollte mir nichts von meinem Leid anmerken lassen, also tat ich einen auf heile Welt und ging dann kraftlos einfach direkt schlafen. Duschen könnte ich auch am nächsten Morgen.
Naja so schaffte ich die Nacht halb schlafend, halb wach. Ich wusste, dass Jaemin mich aus irgendeiner Ecke beobachtete und unsicher war, ob er mich ansprechen sollte, also ergriff ich das Wort und bat ihn mich alleine zu lassen.
So nett wie er war, tat er das auch erstmal.
Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann die anderen erfuhren, was passiert war und ehrlichgesagt würde ich so eine Unterhaltung liebend gern vermeiden.
Als ich also am nächsten Morgen aufwachte und mich fertig machte, versuchte ich keinem zu begegnen, vor allem nicht- ,,Y/n?", hörte ich eine unsichere Stimme und drehte mich erschrocken um.
,,Jimin... Hi", entgegnete ich überfordert. ,,Du es tut mir leid, dass ich dich gestern so überfallen habe, ich weiß echt nicht was das war... Irgendwie sind da aufeinmal diese... diese Gefühle und ich kann sie nicht kontrollieren...", erklärte er sich.
,,Jimin ich kann jetzt nicht", wies ich ihn ab. Es tat auch mir leid das sagen zu müssen, aber seine Nähe belastete mich gerade noch zu sehr. Ich liebe Yoongi und... und will ihn nicht verlieren.
Er meinte, er wolle eine Pause, aber ich hoffe er meint auch bloß eine Pause und hat nicht Schluss gemacht. Diese Definition des Wortes hatte ich aus Filmen, aber wie wahr das war, konnte ich nicht beurteilen. Yoongi war schließlich mein erster Freund, meine erste große Liebe.
Ist ja so klar, dass das Leben einem nichts gönnt. Kaum hast du Glück, wird es wieder zerstört...
,,Y/n ich meine es ernst, ich fühle mich komisch." Ich atmete tief durch. Sollte ich ihm zuhören? ,,Außerdem siehst du einfach so perfekt aus. Wieso nur liebst du Yoongi und nicht mich?" Okay er klang zwar geschockt über seine Worte, aber mir war das jetzt genug.
,,Lass mich einfach erstmal in Ruhe. Ich muss jetzt los", betonte ich und griff nach meiner Tasche, in der alles Nötige drin war, und meinem Handy, dass ich in eben diese tat, damit wirklich alles Nötige drin war.
Um möglichst schnell und unauffällig zu verschwinden, probierte ich mich erneut an der Vampirgeschwindigkeit. Und Gott sei Dank stand ich, schneller als gedacht, schließlich mitsamt Jae an der Leine vor der Villa und lief los, ohne meinen Blick hinter mich zu wenden.
So bemerkte ich auch nicht die traurigen Blicke der Jungs und das sehr verletzte Gesicht von Yoongi, der seuzfend eine Träne von seiner Wange strich.
Durch den Wald zu laufen, tat so gut, es befreite einfach meinen Kopf. Jae ließ ich so viel Laufraum wie möglich und so kam ich auch relativ schnell an besagtem Treffpunkt an, an dem die Jungs bereits warteten.
Als Jae sie erkannte, musste ich die Leine loslassen, um nicht hinterherzufliegen wie so ein Drache.
,,Jae na wie geht's dir mein Junge?", begrüßte Zihao den kleinen Kerl und bückte sich zu ihm runter, um ihn zu streicheln.
DU LIEST GERADE
Vampires somewhere [BTS Suga x Reader]
FanfictionAuf unnormale Weise fanden Yoongi und du zusammen. Dein Leben wurde um einiges leichter seit du BTS kennst und zusammen mit ihnen eine Villa geteilt hast, bis du zu anderen ziehen musstest. Außerdem läuft auch auf eurem Internat alles besser als in...