„Hier habt ihr echt Empfang?", fragt Jimin.„Tatsächlich nicht mal grottenschlechtes", antwortet Namjoon.
„Also, wir holen erstmal die Pässe von Hobi und Yoongi, dann überlegen wir uns, wie wir Kookies kriegen", gehe ich den Plan so, wie ich es verstanden habe, durch. Wir haben eigentlich nie einen Plan besprochen, aber ich finde es besser, wenn alle ungefähr wissen, was wir machen.
„Genau", bestätigt Namjoon.
„Aber...", beginnt Yoongi beschämt. Jimin, der neben ihm steht, legt bestärkend eine Hand auf seinen Rücken. „Passt auf meinen Vater auf. Er ist ein Junkie mit Aggressionsproblemen. Er tut mir immer weh. Passt auf, dass er euch nicht bemerkt, denn sonst seid ihr so gut wie tot."
Ich schlucke einmal. Armer Yoongi! Daher waren also seine ganzen kleinen Schnitte im Gesicht.
„Okay", sagt Jimin beruhigend. „Wir werden aufpassen."
Als ich mich umschaue, bemerke ich, wie Hobi die beiden mit großen Augen mustert. Was hat es denn damit auf sich? So viele Fragen, dessen Antworten ich nicht erfahre.
„Um euch die Straßen zu zeigen, steigen wir gleich wieder in den Van. Da ist es trocken, versteht sich ja", erklärt Namjoon. „Jimin, hast du dir diesen Ort eingeprägt?"
Er lässt seinen Blick über die Gegend hier schweifen und nickt dann. „Jap."
„Gut, dann kommt wieder rein, damit wir nicht nass werden."
_______
Boah heute mal so früh, was ist los?
Ich wollte auch eine Sache fragen, und zwar verwirrt mich selbst der stetige Perspektivenwechsel selber, wenn ich nochmal ein Kapitel durchgehe, welches noch kein Bild oben hat (das Kapitel ist in der Sicht desjenigen geschrieben, der da oben zu sehen ist) und da wollte ich fragen, wie es bei euch damit ist und ob ich nicht anfangen sollte, immer die Sicht nochmal hinzuschreiben
DU LIEST GERADE
Enigma: the tale of bangtan
Fanfiction✅ completed Eine alte Legende, die kaum wer kennt, prophezeit den Weltuntergang und sechs Auserwählte, die ihn verhindern können, vor. Und das sollen ausgerechnet sieben Jugendliche sein. Aber warte - sieben?! Ihr Pfad des Schicksals ist sehr steini...