An einem wunderschönen Tag rief Tim Jan an das er gleich kommt, Jan freute sich da sie ein neues Video drehen wollen (tourette im Freizeitpark)) Doch als Jan Tim sah wurde er schwach und ihm wurde warm.Tim lächelte süß Tim wusste das Jan komisch war doch Jan umarmte ihn und sage hey . Nachdem Dreh gingen sie zu Jan nachhause und setzten sich auf dem Balkon. Jan machte ein paar Kerzen an sie setzen sich hin und schauten sich an. Bis Tim anspricht was los ist mit Jan, Jan schaute auf dem Boden und sagen nichts alles gut , Tim sagte nein irgendwas ist los .Jan fing an mit ich muss dir was sagen. Tim hatte Angst das Jan sagt das er ein Freund hat da er Gefühle für Jan hatte . Also ich ... liebe...dich... . Tim lächelte und sagte ich muss dir auch was sagen ich liebe dich auch . Jan lächelte und rückte ihm näher und umarmte ihn Tim nahm sein Gesicht und küsste ihn zärtlich. Jan sagte ich liebe dich wir müssen es bald teampommes erzählen Tim lächerlich und sagte ja aufjedenfall. Tim meinte dann fahre ich jetzt mal nachhause Jan nahm seine Hand und sagte du kannst auch bei mir schlafen . Tim sagte liebend gern! Sie legten sich beide ins Bett und kuschelten und küssten sich weiter bis die beiden eingeschlafen sind . Am nächsten Tag erschien ein Video mit dem Titel WIR MÜSSEN MIT EUCH REDEN . Teampommes hatte Angst das sie mit YouTube aufhören . Doch dann berichteten die beiden das sie jetzt ein paar sind und küssten sich jeder freute sich für die beiden. Direkt veröffentlichte promiflash ein neues Video mit dem Titel „ SIND DIE JUNGS VON GEWITTER IM KOPF EIN LIEBES PAAR ?" die beiden bekamen dm's mit netten Nachrichten . Endlich hatten die beiden sich . Aus dieser Freundschaft hat sich liebe entwickelt erzählte Jan im Video Tim meinte wenn ihr nicht damit klar kommt dann tuht es uns leid weil wir lieben uns und niemand wird da zwischen Funken ! Jeder aus teampommes freute sich ! Nach der Veröffentlichung des Videos sind sie in die Stadt gegangen ihre Hände berührten sich und hielten sich fest . Am nächsten Tag fuhr Tim kurz nachhause um neue Sachen zu holen Tims Eltern hatten sich so gefreut für die beiden die Eltern meinten zu Tim „du hast die richtige Entscheidung getroffen" Tim lächelte und ging Sachen holen da sie gleich noch ein Video drehen wollen mit Marion . Als er wieder bei Jan war kam Marion und sagte ist alles gut bei euch ? Jan lächelte Tim an und sagte wir müssen Dir was sagen Marion sagte was den ? Tim und Jan sagten wir sind jetzt ein paar! Marion umarmte die beiden und sagte zu Jan" Jan ich bin so stolz auf dich du hast einen sehr tollen Partner „ und Tim du bist der perfekte für Jan ! Die beiden lächelten und küssten sich Marion war glücklich ! Als Marion ging legten die beiden sich ins Bett da es schon spät war . Tim meinte Jan du bist mein Traum Mann ich liebe dich überalles Jan fühlte sich geschmeichelt. Tim legte sich aufs Bett und Jan dazu sie küssten sich bis die beiden .........
(TEIL 2 KOMMT NOCH)