Harry Pov
Ich und die anderen gingen durch die Fußgängerzone in L.A mal wieder lauter Bodyguards um uns herum ich wünschte wir könnten nur einmal wieder normal durch die Straßen gehen und wir werden nicht von jeden Mädchen gleich kreischend angesprungen. Versteht das jetzt bitte nicht falsch ich liebe unsere Fans aber wenn du nicht mal ohne Bodyguard das Haus verlassen kannst wird das auf dauer schon übelst nervig. "Schaut mal ein Nike Shop" meint Louis zu uns und wir gingen langsam hin aufeinmal hörten wir ein kreischen worauf immer mehr kreischende Mädchen uns umzingelten. Unser Bodyguards machten uns den Weg frei und brachten uns in den Nike Shop worauf der Geschäftsführer abschloss und unser Bodyguards probierten die Menschen Menge vor uns zu beseitigen.
Liam Pov
Nun sind wir schon seit 2 Stunden in diesen Shop gefangen und die Fans werden nicht weniger im gegenteil es werden immer mehr und mehr. Ich verzweifelte langsam ich hasse diesen Teil an berühmt sein nicht falsch verstehen ich liebe unsere Fans aber sowas ist einfach nur sowas von nervig " Sie müssen es getwitter haben " meint Zayn worauf ich meinte " Du hast recht wir werden hier werscheinlich noch Stunden rum sitzen!" Harry seuftze genervt und Louis bekamm das alles nicht mir weil er schlafend am Boden lag. Aber Niall er war nicht da WAS das kann nicht sein! " Leute wo ist Niall?!" " Scheiße der ist ja nicht da!" sagte Harry verzweifelt grade als wir aufspringen wollten und ich suchen gehen wollten kam Niall aus einer Kammer mit lauter Sandwitchen getränken Keksen und sprach mit vollen Mund " Was ich hatte Hunger!" Zayn verdrehte lachend die Augen und Harry sprach auf einmal auf und schrie " Leute lasst uns hinter die Kasse wen sie uns nicht sehen denken sie vielleicht wir sind weg!" "Die idee ist nicht schlecht" sagte Zayn und zog den noch immer schlafenden Louis mit mir hinter die Kasse.
Eli Pov
Ich ging die Fußgängerzone mal wieder entlang ich brauchte neue Schulsachen und war grad auf den weg zu einen Einkaufszentrum aber so näher ich ihn kam des so lauteres gekreische vernahm ich. Was ist denn hier los?! dachte ich mir als ich vor einer kreischenden Mädchen menge stand die sich alle vor den Nike Shop versammelten. Ich tippste ein Mädchen an das sich zu mir umdrehte und mich an lächelte "Ja?" fragte sie lieb "Könntest du mir vielleicht sagen was hier los ist?" Sie fing an zu kreischen und zu hüpfen "One Direction ist im Nike Shop" ich lächelte sie noch einmal an und ging wieder ein paar meter weg. Wie lange die Jungs da woll schon drinnen sind? Soll ich ihnen helfen? Ach was eine gute tat am tag! dachte ich mir und riss einen Jungen das Megafon aus der Hand und schrie einmal rein als ich die Aufmerksamkeit von allen Mädchen hatte war mein Schauspiel talent gefragt ich musste nur noch auf Fan von One Direction tun das kann ja nicht so schwer sein " OMG OMG LEUTE One Direction ist grade durch den Hintereingang geflohen und sind auf den Weg zu Taxi " schrie ich so aufgeregt wie ich konnte und alle Mädchen rannten an mir vorbei zu Straße was mich leicht zum schmunzel brachte. Die sind ja mal leichtgläubig!
Zayn Pov
Wir saßen nun schon eine halbe stunde hinter der Kasse und das gekreische wurde nicht weniger doch dann war es auf einmal still man hörte nur eine Mädchen stimme aber man verstand nicht ganz was sie sagte und als sie fertig geredet hatte hörte man die kreischende Menge vom Nike Shop nur noch wegrennen. " Was ist jetzt los?" fragte Harry in die Runde und Louis der mittlerweile auch wieder wach war zuckte nur mit den Schultern. Aufeinmal riss unser Bodyguard James die Tür auf und schrie "Leute sie sind weg!" Wir standen langsam auf und gingen raus aus den Nike Shop " Endlich frische Luft!" sagte Liam begeistert. "Wo sind alle hin und warum sind alle weg?!" fragte Harry erstaunt worauf James nur mit den Finger auf einen von unseren Bodyguards zeigte der grade mit einen Mädchen redet. "Sie hat durch das Megafon geschrien das ihr eurch den Hintereingang zu einen Taxi geflüchtet seit und schon waren alle weg!" sagte James uns.
Niall Pov
"Sie hat durch das Megafon geschrien das ihr eurch den Hintereingang zu einen Taxi geflüchtet seit und schon waren alle weg!" sagte James uns. Was mich leicht staunen ließ Harry ging langsam auf sie zu und tippte ihr auf die Schultern worauf sie sich zu ihm umdrehte und leicht anlächelte. Ich verstand zwar nicht was sie sagen aber ich wusste das Harry sich bedankte. Als Zayn mich und die anderen zu ihr und Harry zog wurde das Gespräch aber interessanter
Eli Pov
Ein Bodyguard von den Jungs hielt mich fest und bedankte sich bei mir er meinte das sie es ohne meine hilfe nicht geschaft hätten und er froh drüber ist das ich da war dann wurde er aber schon unterbrochen denn jemand tippste mich an der Schulter an und ich drehte mich lächeld zu der Person um. Als ich sah wer vor mir steht konnte ich meinen Augen kaum glaube ich sah in zwei smarakt grüne Augen die niemand ander gehörten als den Lockig Haarigen Band mittglied Harry Styles. " Danke das du uns geholfen hast!" meinte er lächeld "Kein Problem" " Darf ich deinen Namen erfahren?" ich nickte lächeld "Ellen! Ellen Summers! Aber bitte nehne mich Eli!" sagte ich lächeld " Schöner Name!" "Danke" "Und was macht so ein hübsches Mädchen wie du alleine in der Stadt?!" ich seuftze " Schulsachen hohlen!" " Das klingt ja mal garnicht begeistert! Bist du etwa nicht gut in der Schule?" " Doch ganz im gegteil ich bin die beste der ganzen Schule!" "Ein Streber?" fragte er und die anderen Jungs der Band stellten sich dazu und hörten unseren gespräch zu "Ja Leider!" meinte ich " Warum den Leider? Strebern , macht das normalerweise doch Spaß!"meinte er und passte auf seinen Tonfall auf das es nicht beleidigent klingt "Wenn man es so sieht werde ich gezwungen Streber zu sein!" "Wie meinst du das?!" fragte nun auch Niall " Ich werde von me- " ich wurde von den Kirchenglocken unterbrochen die vier , mal schlugen " Fuck schon so spät ich muss los!" schrie ich und rannte los während ich rannte drehte ich mich nochmal zu den jungs um" War schön euch kennen zu lernen!" fügte ich noch schreiend hinzu und wurde schneller.
Harry Pov
Was war das denn jetzt? Wieso musste sie so schnell weg? Ich ging Kopf gesenkt mit den anderen zu unseren Bus und setzte mich an meinem Laptop. Ich muss sie unbedingt wieder sehen! Aber wie ich weis ja nur ihren Namen! dachte ich und dann kam mir einen gedanken blitz ich google sie einfach mal. Also gab ich Ellen Summers ein und fand sie gleich auf einer Schulwebseit. Wo ein bericht von einen Lese Wettbewerb war ich klickte auf da Bild darunter und konnte das lächeld wieder erkennen ich lass mir den bericht durch und fand heraus das sie in die 11 Klasse geht um genau zu sein 11a und das sie auf die Linken High geht (ich weis behinderte Schul Name aber Egal) . Ich beschloss sie Morgen vor der Schule abzufangen egal was die anderen dazu sagen.
Ich weis es ist noch nicht so toll aber ich werde das beste dafür gebe das die Geschichte Gut wird :)
DU LIEST GERADE
Meine 5 Idioten (One Direction angehalten)
FanfictionEli trifft zufällig auf die berühmte Boy Band One Direction ihr sonst so gut geplantes und "perfektes" Langweiliges Leben soll sich nun auf einen schlag ändern