"Wie wird er reagieren."
__________________________________(Samstag)
"Ich glaub ich bin fert-." Er stoppte mitten im Satz als er mich sah und schaute leicht geschockt, erst mich und dann Pia an.
"I-Ich hab mir Sorgen gemacht.. also hab ich Pia angerufen und gefragt wo ihr seit..Sorry"
"Wieso entschuldigst du dich. Ich hätte ja Bescheid sagen müssen, das es mir nicht so gut geht."
Oh bei Arceus, das war einer der längsten Sätze die ich je von ihm gehört hab. Ihm geht es aufjedenfall nicht gut.Pia fragte darauf immer noch besorgt. "Brauchst du noch irgendetwas? Fühlst du dich jetzt wirklich besser." "Ja Pia, mir geht es besser." Komischerweise schaute er mich kurz bei diesen Worten an. "Na schön, wenn du meinst, ich kann dich ja nicht zwingen auf dem Klo zu bleiben. Wollen wir dann zur Feier?" Mit voller Freude auf den Kuchen, sagte ich wie aus einem Pokeball geschossen. "Nix lieber als das. Was ist wenn es Gladio wieder schlecht geht?" "Mir würde gerade eine Stütze reichen, ich hab nur einen leichten Schwindel." Pia zwinkerte mich an und ich wurde leicht rot, da ich verstand was sie meinte. "Ja, dann stütz dich bei mir ab."
Gladio, der ja eh nicht so bei sich zu seien schien, nahm daraufhin einfach meine Hand und lief langsam los. Als wir drei aus dem Männerklo kamen, haben wir erst komische Blicke bekommen, aber dann haben die Leute die Situation gecheckt und uns angelächelt. Wir liefen also Hand in Hand und Pia hinten dran, den Weg zur Feier. Kurz vor dem Tor, stoppte Gladio und hat seine Hand zärtlich aus meiner genommen, kein Wunder, er will nicht das andere uns so sehen. Leicht traurig, ging ich dann zur Feier.Da es langsam dunkel wurde, sah man die schöne Beleuchtung, die wahrscheinlich Fabian noch organisiert hat.
"Bei Arceus, dass sieht ja so schön aus, wie hat Fabain das gemacht?" "Frag ihn doch persönlich." Ich drehte mich verwundert um und die Person die das gesagt hat war Fabain. "Und wie hast du es jetzt gemacht?" "Welches Pokemon gibt es den in verschiedenen Farben und leuchtet auch noch im dunkeln?"
Daraufhin musste ich kurz überlegen, aber da ich die meisten Pokemon gut kannte, wusste ich es recht schnell.
"Meteno!" "Jap, alle Meteno's hier, sind aus der Schutzzone." Ich hab mich dann noch ein wenig über Pokemon und ihre Eigenschaften unterhalten, als aufeinmal ein Mikrofon zu hören war, es waren Lilly und Samantha, die auf dem Kampfring standen. Samantha fing an und sagte. "Ich bedanke mich für diese Willkommensfeier, die von Hala, Tali, Fabian und auch unserem Champ Moon vorbereitet wurde. Es freut mich, das die Ereignisse von früher, euch nicht daran gehindert haben, so eine wunderbare Feier zugestalten."
Auf diese tollen Worte gab es natürlich erstmal einen großen Applaus. Jetzt stand Lilly am Mikrofon. "Auch ich will mich bedanken, wer weiß was gewesen wäre, wenn der Professor mich nie aufgenommen hätte oder Moon nie so bereit dafür gewesen wäre Alola zu retten. Moon, wenn du so nett wärst, würde ich mich mit einem Pokemonkampf dafür bedanken, da ich weiß wie sehr du kämpfen liebst."
DU LIEST GERADE
MoonXGladio LoveStory (Ger)
Random~Haupstory beendet~ ------------------------------ Ich bin Moon. 16 Jahre alt und hab seit dem ich Champ der Alola-Region bin. -meinen Pokédex weiter vervollständigt -alle Ultrabestien gefangen -Die Parallelwelt endeckt in der ich mich gern versteck...